Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Live: Hannover 96 - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden WIR 2:0 führen gäbe ich der Mannschaft vom kämpferischen und spielerischem her ne glatte 2, denn schlecht ist das bei weitem nicht - aber irgendwie bekommen wir immer diese kack dinger verpasst... Ich könnt heulen.

Wir spielen heute einfach nur dumm! Ohne jegliches Selbstvertrauen und Stärke in die eigenen Fähigkeiten.

Dazu ein Tor geklaut und g/r Karte verwehrt.

Resultat ist das 0:2. Einfach nur zum Kopf schütteln.

Wie schlecht kann eine Abwehr eigentlich sein? Also das ist kein Bundesligaformat was heute auf dem Platz steht!!

Glück? Pech? 2 Haarstreubende Abwehrfehler! Das ist eher unvermögen!

Der erste krasse Fehler von Zweyer allerdings nicht - das wäre unser 1-0 durch Moravek gewesen. Aber wie oben beschrieben: Unsere Abwehr, allen voran Amedick, ist heute katastrophal im Zweikampfverhalten. Und warum schießen die Jungs vorne nicht einfach einen Tick früher? Das hat schon was mit Qualität zu tun. Knallhartes Ergebnis nach diesem Spielverlauf, aber es gibt wohl keine Gerechtigkeit im Fußball... dennoch dürfen wir nicht aufhören zu kämpfen!

Der Schiri gehört mal ne Woche mit dem Amerell in ein Zimmer gesperrt. Und für Sippel wirds auch mal Zeit nen Unhaltbaren zu halten.

Nächstes Spiel bitte wieder mit Bugera und Abel.

Als ob das IRGENDWAS an der Misere ändern würde.

Das Problem ist einfach, dass wir auf der einen Seite einfach keine Durchschlagskraft haben und zudem das übelste Pech gepachtet haben. Das ist meiner meinung nach ne ziemlich tödliche Kombi.

Wie schlecht kann eine Abwehr eigentlich sein? Also das ist kein Bundesligaformat was heute auf dem Platz steht!!

Ich frage mich echt, wie man von einer Woche zur nächsten von Weltklasse zur Kreisklasse mutieren kann! Beschämend leichtsinnig.

So jetzt sind wir wieder abgestiegen, jetzt werden schuldige gesucht !!. Achtung : Wer sind die Besten Fans der Liga ?, Lautrer geben niemals auf !!. Wir Spielen noch ne Halbzeit !!!.

Die Abwehr ist mit Amedick nicht Erstligareif. Schade sowas sagen zu müssen.... aber die sind net nur heute schlecht sondern schon die letzten paar Spiele.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF.... AUF GEHTS LAUTRER

warum müssen unsere Spiele immer so blöd ablaufen?

Wir spielen so oft besser wie der Gegner und dann sowas.

Die Schirientscheidungen sind meist immer auch gegen uns von wegen des gleicht sich in einer Saison immer aus.

Ich glaube echt, dass es bei uns noch einige nicht geschnallt haben um was es geht....

Gerade bei Amedick und Tiffert kommts mir heute vor, als wärn die garnicht da?! Ich glaub Amedick steht 20 Meter weg vom Stürmer beim 2:0.

Bei uns sind einfach zu viel drin, die nicht Bundesligatauglich sind....

Der Schiri gehört mal ne Woche mit dem Amerell in ein Zimmer gesperrt. Und für Sippel wirds auch mal Zeit nen Unhaltbaren zu halten.

Hehe, hat mich jetzt doch, dem Spiel zum Trotz, zum lachen gebracht
default_wink.png

Ich habs langsam satt. Davon, dass man munter mitgespielt hat kann man sich nichts kaufen.

Und gegen Hamburg verlieren wir auch da bin ich sicher. Und dann kommt bald Stuttgart... ich seh momentan schwarz. Lieber in der Hinrunde schlecht als umgekehrt.

Kuck mal wie viele Gegentore wir bekommen! Das waren heute 2 krasse Abwehrfehler die zum Tor führen

Tiffert aber auch extrem schwach... Der ist immer langsamer als der Gegner!

mann mann mann was ein Spiel! Leute beruhigt euch mal ... was seid ihr denn für Fans ? Ich bin auch angepisst ... aber ich glaub an die Mannschaft ... was die gegen Dortmund gezeigt ham .... das war kein Zufall! Rodnei hat heute nit seinen besten Tag! In mir kocht auch das Blut!!!! Aber es bringt nix! NUR DIE HOFFNUNG UND DER GLAUBE AN DIE MANNSCHAFT BLEIBT UNS!

Was für ein Auftritt. Man die Hälfte unserer Spieler sind gar nicht auf dem Platz. Was wir nach vorne Bälle verstolpern. Wir können noch 20 mal aufs Tor schießen und kriegen keinen rein, Hannover 3 Chancen, 2 Treffer. Und dann dieser Schiedsrichter... Der kriegt ne 6. Fehlentscheidung erste Minute, dann steht es 0:1 und dann kein Platzverweis an Pinto. Das ist lächerlich. So steigt man ab. Aber noch sind ja 45 Minuten. Hoffnung habe ich nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben