Roter_Teufelsbraten
Active Member
loooooool 4 ist ausreichend!!!
Der Schnitt kommt aber nur daher, dass es keine Note 7 gibt, was offensiv heute zutreffen wäre. Die gibt's nur bei Sport-Bild.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
loooooool 4 ist ausreichend!!!
ist erledigt!@Doc: könntest du mein Account löschen/deaktivieren?
Hab die Nase voll von den Schönrednern hier. Überlege ernsthaft, mich hier im Forum abzumelden und nie wieder zu schreiben
Jeder, der nicht sieht, dass Foda weg muss, sieht nichts mehr objektiv.
@Doc: könntest du mein Account löschen/deaktivieren?
Das kannst du selbst machen und um deinen Antrag zu unterstützen, würde ich sogar dieses Spiel schön reden.![]()
![]()
Na, was sagt Foda nun?
@Legia
Nö wir haben keinen Bock. Wir werden lieber erstmal unseren polnischen Nationalspieler disziplinieren![]()
das einzig Schöne am Spiel war Esther Sedlaczek... ich bin verliebt![]()
![]()
Wisst ihr was lustig ist? Jetzt schreien alle Foda raus und wenn der wirklich irgendwann mal weg sein sollte, dann wollen die meisten bestimmt wieder Sforza als neuen Trainer haben^^
Tut mir Leid, ich bin neu hier, aber musste mich jetzt einmal anmelden:
An alle, die den Trainer entlassen wollen: Warum?
Damit es beim nächsten dann genauso läuft? Wir sind immer noch Dritter, haben also alles in der eigenen Hand!!
Wen würdet ihr denn wollen? Christoph Daum?
@jim
Ich auch nicht, die Lage ist immer ernst, deswegen würde ich auch Sforza nie in Betracht ziehen.
Das denke ich schon länger. Aber andererseits können wir allein auf die Zusatzeinnahmen nicht verzichten.Habe mich heute zwischenzeitlich bei dem Gedanken ertappt, ob ich eine Relegation überhaupt möchte. In Entscheidungsspielen gegen Augsburg oder noch schlimmer, gegen 'das Projekt' gedemütigt zu werden, das muss sich doch keiner antun. Wobei wir gegen das Projekt vielleicht sogar eine Chance hätten; die haben auch ganz gute Spieler und spielen trotzdem einen großen, lustlosen Rotz zusammen.
das einzig Schöne am Spiel war Esther Sedlaczek... ich bin verliebt![]()
![]()
Bin echt auf die Interviews von Foda und Kuntz gespannt. Bitte mal tacheles reden,.
Wieso wäre Sforza die schlechtere Lösung gewesen?! Da kannste Walter Pradt aus Mannheim hinstellen,bringen wir vielleicht Offensiv mehr.@jim
Na, ich war ja auch bei Foda zu Beginn nicht überzeugt, aber der war noch die bessere Alternative zu Sforza. Warum muss es denn immer ein Ex-Lautrer sein?
Wenn man jetzt Foda entlässt, dann müsste man auch einen guten Trainer verpflichten, der besser ist. Daum wäre sicher zu teuer, Köstner eventuell auch? Das wären die einzigen beiden, denen ich jetzt noch den Aufstieg zutrauen würde.
@ph
Sei nicht immer so gemein zu Wagner, der hat sich doch redlich bemüht (trotz unserer Leistung war er immer noch der schlechteste auf dem Platz)![]()
Den Trainer jetzt noch wechseln bringt gar nix. Hätte den selben Effekt wie bei Balakov.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.