Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 1 1,1%
  • 4

Stimmen: 14 14,7%
  • 5

Stimmen: 28 29,5%
  • 6

Stimmen: 52 54,7%

• Umfrageteilnehmer
    95
Hab die Nase voll von den Schönrednern hier. Überlege ernsthaft, mich hier im Forum abzumelden und nie wieder zu schreiben
Jeder, der nicht sieht, dass Foda weg muss, sieht nichts mehr objektiv.

@Doc: könntest du mein Account löschen/deaktivieren?

Kann es sein, dass Du nicht verlieren kannst?

Defensiv 3, Offensiv 6- macht 5. Das reicht nicht für Platz 3, reicht nicht für die Relegation und erst recht nicht für Liga 1. tut mir leid, aber es macht keinen Spaß unserem gegurke momentan zuzuschauen.

was für eine peinliche Leistung. Aber wir haben es bald geschafft. Noch 2 Spiele dann sind wir den 3. Platz an Köln los. Zum Glück muß man sagen. Dann braucht man sich die Relegation nicht antun. Ich frage mich immer wieder was die unter der Woche trainieren? Ich lese täglich das schnelle Zuspiel in die Spitze. Aha....????? Wo?????

Das kannst du selbst machen und um deinen Antrag zu unterstützen, würde ich sogar dieses Spiel schön reden.
default_icon_razz.gif
default_icon_biggrin.gif

Hey, es gibt ja 2 von Euch. Einen Guten und einen Anderen. Deswegen war ich manchmal irritiert, wenn ich BT-Beiträge gelesen habe.
default_icon_biggrin.gif

Am meisten nerven mich diese Spiele ohne einen einzigen Schuss aufs Tor, dass ist ein FCK Phänomen der letzten 2 Jahre, sowas gibts wirklich nur hier.

Selbst irgendwelche 3 ligisten, die 17:0 gegen Barcelona verlieren, kommen wenigstens 1-2x vors Tor, absolut erbärmlich sowas!

Na, was sagt Foda nun?

@Legia

Nö wir haben keinen Bock. Wir werden lieber erstmal unseren polnischen Nationalspieler disziplinieren
default_tongue.png

Na macht mir den Ariel nicht kaputt, den brauchen wir noch ein bischen in Polen. Drueck euch die Daumen das es klappt, aber bitte spielt nicht so wie heute, da wird euch sogar der GKS Belchatow weghauen und die sind wirklich schlecht.
default_icon_razz.gif

Wenn jetzt noch einer schreibt, wir brauchen Zeit, um die neue Mannschaft einzuspielen.
default_icon_mad.gif

Das was die da in Berlin an Spielverständnis gezeigt haben, bekommt eine A-Klasse Mannschaft mit 3 Wochen Vorbreitung locker hin! Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ob mit 10 oder 11 Mann, nicht ein Schuss aufs Tor! Der Ball war doch 89 min. nur in unserer Hälfte.

Wisst ihr was lustig ist? Jetzt schreien alle Foda raus und wenn der wirklich irgendwann mal weg sein sollte, dann wollen die meisten bestimmt wieder Sforza als neuen Trainer haben^^

Habe mich heute zwischenzeitlich bei dem Gedanken ertappt, ob ich eine Relegation überhaupt möchte. In Entscheidungsspielen gegen Augsburg oder noch schlimmer, gegen 'das Projekt' gedemütigt zu werden, das muss sich doch keiner antun. Wobei wir gegen das Projekt vielleicht sogar eine Chance hätten; die haben auch ganz gute Spieler und spielen trotzdem einen großen, lustlosen Rotz zusammen.

Ein Problem ist auch die Mischung der Mannschaft.

Die Kämpfer sind oft nicht stark genug in der Technik. z.B. Dick (Dabei ist er einer meiner Lieblingsspieler).

Und dann gibt es die Techniker (Fortounis, Bunjaku, Baumjohann, etc.), die sind zu wenig Kämpfer und spielen ohne Effizienz.

Einer der wenigen die gut kämpfen und eine feine Technik haben ist z.B. Löwe

Wisst ihr was lustig ist? Jetzt schreien alle Foda raus und wenn der wirklich irgendwann mal weg sein sollte, dann wollen die meisten bestimmt wieder Sforza als neuen Trainer haben^^

Ich find das gar nicht so lustig, denn die Lage ist sehr ernst.

Lächerlich, peinlich, erbärmlich. Offensiv nicht vorhanden. Einziger Torschuss ein Ball aus 20 Metern von Derstroff in der Nachspielzeit, der 15 Meter übers Tor fliegt. Mehr braucht man dazu nicht sagen. 6, setzen!

Tut mir Leid, ich bin neu hier, aber musste mich jetzt einmal anmelden:

An alle, die den Trainer entlassen wollen: Warum?

Damit es beim nächsten dann genauso läuft? Wir sind immer noch Dritter, haben also alles in der eigenen Hand!!

Wen würdet ihr denn wollen? Christoph Daum?

Büskens wäre frei...
default_tongue.png
Aber der geht unter Garantie zu Schalke... :/

@jim

Ich auch nicht, die Lage ist immer ernst, deswegen würde ich auch Sforza nie in Betracht ziehen.

Habe mich heute zwischenzeitlich bei dem Gedanken ertappt, ob ich eine Relegation überhaupt möchte. In Entscheidungsspielen gegen Augsburg oder noch schlimmer, gegen 'das Projekt' gedemütigt zu werden, das muss sich doch keiner antun. Wobei wir gegen das Projekt vielleicht sogar eine Chance hätten; die haben auch ganz gute Spieler und spielen trotzdem einen großen, lustlosen Rotz zusammen.
Das denke ich schon länger. Aber andererseits können wir allein auf die Zusatzeinnahmen nicht verzichten.

das einzig Schöne am Spiel war Esther Sedlaczek
default_icon_smile.gif
... ich bin verliebt
default_icon_razz.gif

Ach, hör auf ... die hat's endgültig verschissen, als sie sich dümmlich-lachend über die Alushi-Verletzung gestürzt hat! Da kann sie noch so oscarreif aussehen
default_icon_wink.gif
Heute war gar nix toll... doch, Wagner dribbelt sich an Marc fest
default_icon_smile.gif
So schlecht hätte ich den damals bei unserer Verpflichtung wirklich nicht eingeschätzt - aber kein Wunder, dass der bei uns keine Leistung bringen konnte... viel mehr ging einfach nicht!
default_icon_eek.gif

Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man von seiner Mannschaft Fußball sehen möchte - auch offensiv? ich verlange keine Siege, möchte nur mitfiebern, mitleiden und mitfeiern. Aber im Augenblick kann ich nicht mal leiden, man schüttelt nur noch den Kopf.

@jim

Na, ich war ja auch bei Foda zu Beginn nicht überzeugt, aber der war noch die bessere Alternative zu Sforza. Warum muss es denn immer ein Ex-Lautrer sein?

Wenn man jetzt Foda entlässt, dann müsste man auch einen guten Trainer verpflichten, der besser ist. Daum wäre sicher zu teuer, Köstner eventuell auch? Das wären die einzigen beiden, denen ich jetzt noch den Aufstieg zutrauen würde.

@ph

Sei nicht immer so gemein zu Wagner, der hat sich doch redlich bemüht (trotz unserer Leistung war er immer noch der schlechteste auf dem Platz
default_biggrin.png
)

Prinzipiell hat man nun genau dass erreicht, was man eigentlich vermeiden wollte. Es ist schwer irgendwo anzuknüpfen, aber es fehlt eigentlich zur Zeit an allem, was ein Aufsteiger ausmacht.

Als Beispiel nehme ich mal Bunjaku. Der hat am Anfang echt nicht nur effektiv gespielt, sondern trumpfte aufm Platz auch mit enormer Präsenz auf. Ich glaube heute hatte er keine 3 Ballkontakte.

Aber die komplette Mannschaft wirkt total im Formtief. Es hat sich ja eigentlich nichts im neuen Jahr geändert. In 60 das Spiel war genauso grausam wie heute, Dresden war ganz schwach und in Duisburg wars genauso zum vergessen wie heute.

Ich hoffe die Lage wird nun endlich mal genau analysiert und es passiert was. Woche für Woche werden Sprüche rausgehauen, passieren tut aber einfach NIX!

Ob ein Trainerwechsel überhaupt noch was bringt, kann ich nicht sagen. Aber ich glaube wenn Köln erstmal an uns vorbei ist, gehts uns wie einem Boxer der das erste Mal am Boden war. Zudem scheinen die 60iger auch nicht ungefährlich zu sein. Die sind mMn vom Spielermaterial stärker als Köln.

Noch mein Beileid an alle Auswärtsfahrer, die wieder mal viel Zeit, Geld und evtl. Urlaub für diesen Dreck investiert haben. Sollte sich die Mannschaft vllt mal so langsam was überlegen, nach mehreren Grottenleistungen in den letzten Auswärtsspielen...

Den Trainer jetzt noch wechseln bringt gar nix. Hätte den selben Effekt wie bei Balakov. Foda soll sich entlich zu einer klaren Linie bekennen, und den Kerlen auf dem Rasen sagen, das die Positionen dafür da sind, um zu halten. Und vor allem soll er ihnen mal beibringen, wie man einen Ball zum Mitspieler bekommt. Ein einfaches System, einfache Bälle und nicht das, was man heute mal wieder gesehen hat.

@jim
Na, ich war ja auch bei Foda zu Beginn nicht überzeugt, aber der war noch die bessere Alternative zu Sforza. Warum muss es denn immer ein Ex-Lautrer sein?

Wenn man jetzt Foda entlässt, dann müsste man auch einen guten Trainer verpflichten, der besser ist. Daum wäre sicher zu teuer, Köstner eventuell auch? Das wären die einzigen beiden, denen ich jetzt noch den Aufstieg zutrauen würde.

@ph

Sei nicht immer so gemein zu Wagner, der hat sich doch redlich bemüht (trotz unserer Leistung war er immer noch der schlechteste auf dem Platz
default_biggrin.png
)
Wieso wäre Sforza die schlechtere Lösung gewesen?! Da kannste Walter Pradt aus Mannheim hinstellen,bringen wir vielleicht Offensiv mehr.

Ich finde es aber eine Schande das man jetzt sich hinstellt und sagt der Schiri ist Mitschuld und hat das Spiel vorentschieden.

Mich würde es mal Interessieren wie Kuntz das ganze sieht. Ist er mit der Leistung heute zufrieden?! Ich schätze ihn so ein das er so ehrgeizig ist und es nicht als Ausrede zählen lässt das man mit 10 Mann spielen musste. Was war gegen Duisburg letzte Woche !´?

Den Trainer jetzt noch wechseln bringt gar nix. Hätte den selben Effekt wie bei Balakov.

Nein. Ein guter Trainer hat natürlich einen besseren Effekt als Balakov.

Balakov
default_biggrin.png

@Rhodes

Sforza hat null vorzuweisen, der ist genau so kompetent wie Balakov. Foda hat ja immerhin zwei (?) Titel, die er vorweisen kann. Sforza hat nicht mal nen Blumentopf gewonnen. Könnte man auch den Loddar nehmen, der kommt auch gut mit jungen Leuten klar und so
default_tongue.png

Der Schiri war aber tatsächlich nicht besonders heute. Wie eigentlich die meisten Schiris bei uns fast schon die ganze Saison.

Zurück
Oben