Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 3 2,2%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 0,7%
  • 5

Stimmen: 6 4,4%
  • 6

Stimmen: 125 92,6%

• Umfrageteilnehmer
    135
@Teufelsanbeterin

Die Punkte 1-5 bei der Abstimmung zur Mannschaftsleistung kannste ohne mit der Wimper zu zucken rausnehmen!!!!
default_icon_mad.gif

Also ich will ja nix sagen aber ich glaub momentan hätten wir sogar gegen den Waldhof Probleme.

täglich grüßt das murmeltier!

nach 13 spielen kann ich seine kleines dreckiges grinsen aber nicht mehr sehen!

Falsch, wir wissen, dass was passieren muss, damit wir noch drinbleiben.

Ich habe, genau wie Du, SK und MK die komplette Saison verteidigt. Ganz ehrlich, heute fehlt mir sowohl Kraft als auch Glaube dazu.

Ich habe, genau wie Du, SK und MK die komplette Saison verteidigt. Ganz ehrlich, heute fehlt mir sowohl Kraft als auch Glaube dazu.

Sage ich ja nicht anders. Aber wenn da vllt jemand geht und jemand anders kommt, dann bleiben wir vllt drin.

Ditto. Keins der Tore hat mich aufgeregt, vom gefühlsleben her hätte ich genau so gut Brügge gegen Hannover schauen können. Total apathisch.

Zurück
Oben