Dr.BETZE
Well-Known Member
ich wär froh, ich müsste das auch nicht erlebenJa gott sei dank muss er das nimmer erleben, ich glaub dem würde das Herz brechen, wenn er das sehen muss wie der Verein so bloss gestellt wird.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich wär froh, ich müsste das auch nicht erlebenJa gott sei dank muss er das nimmer erleben, ich glaub dem würde das Herz brechen, wenn er das sehen muss wie der Verein so bloss gestellt wird.
Der Trainer hat die Aufgabe aus dem vorhandenen Potential das Bestmögliche rauszuholen. Das gelingt ihm offenbar zur Zeit nicht.
Ich glaube nicht, dass es am Willen liegt.
Tiffert will sich beim 3:0 sicher nicht überlaufen lassen, aber er ist da einfach zu langsam (abgesehen davon, dass es Wahnsinn ist das Tiffert am eigenen Strafraum in eine 1:1-Situation kommt.)
Ich glaube, wir steigen ab, nicht wegen heute, sondern weil zwischen uns und der Einheit zwischen Fans und Mannschaft nun ein Keil getrieben wurde, von dem wir uns nicht erholen werden.
Ich befürchte, den Keil, der jetzt definitiv da ist, bekommt man wohl auch nur mit einem Trainerwechsel wieder raus. In allen Foren wird die Ablösung gefordert, selbst hier, wo es eigendlich mit abstand an gesittesten abgeht. Das sagt doch schon alles. Die Fans werden dem jetzigen Trainer kein vertrauen mehr geben. Wie soll so noch eine Unterstützung für die Mannschaft zustande kommen?Ich glaube, wir steigen ab, nicht wegen heute, sondern weil zwischen uns und der Einheit zwischen Fans und Mannschaft nun ein Keil getrieben wurde, von dem wir uns nicht erholen werden.
Letztes Jahr war er noch schneller. Entweder trainieren oder selbstbewusst machen.
Und wer soll Deiner Meinung nach den Keil getrieben haben?
Das lustige ist, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen werden. Diese Luschen-Millionäre werden uns unterschätzen. Mark my words.
Und jetzt lasst ruhig den Shitstorm los.
ich wär froh, ich müsste das auch nicht erleben![]()
Die Fans werden dem jetzigen Trainer kein vertrauen mehr geben. Wie soll so noch eine Unterstützung für die Mannschaft zustande kommen?
Wer ist der Verräter, der dem Team eine 5 gegeben hat?![]()
Kein Kampf. Keine Leidenschaft.
Das glaube ich nicht. Man wollte, aber man hat nicht die Mittel (weder das System noch die Spieler).
oder ein Ariel Borsidingsbum
Hab die ganzen letzten Spiele nur gelesen und nix gepostet. Aber nach dem Spiel von heute muss ich mich auch mal melden! Es war erschreckend schwach.... Man kann so nicht in den Abstiegskampf gehen!! Jeder normale Arbeiter würde für so eine Leistung kein Geld bekommen! Höchstens eine Abmahnung....
Ich bin schon seit ich denken kann FCK Fan und werd es auch immer bleiben. Auch in einer Saison wie diese. Aber bitte Tut irgendetwas! Fangt wieder an zu kämpfen! Von mir aus kratzt und spuckt... Aber ergebt euch nicht wieder so in euer Schicksal wie heute! Ich halte eigentlich sehr viel von Kurz. Aber warum rotiert und wechselt er in den letzten Spielen so oft? Muss das sein?? Vieleicht kann es mir ein User erklären?? Momentan ist scheinbar der Weg von der Bank und dem Spielfeld auf die Tribüne sehr kurz....
Liebe Spieler der FCK: Macht mir nicht jeden Spieltag so weh!! Ich leide wie ein Hund!!! Fangt wieder an wie "ROTE TEUFEL" zu spielen!!!!
An Ariel glaube ich noch. Er hat eine gute Körpersprache und spielt als einziger (!) in der Mannschaft klare Pässe. Leider wird er sich über seine Wechselentscheidung noch länger ärgern müssen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.