Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 3 2,2%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 0,7%
  • 5

Stimmen: 6 4,4%
  • 6

Stimmen: 125 92,6%

• Umfrageteilnehmer
    135
Ja gott sei dank muss er das nimmer erleben, ich glaub dem würde das Herz brechen, wenn er das sehen muss wie der Verein so bloss gestellt wird.
ich wär froh, ich müsste das auch nicht erleben
default_wink.png

Der Trainer hat die Aufgabe aus dem vorhandenen Potential das Bestmögliche rauszuholen. Das gelingt ihm offenbar zur Zeit nicht.

Danke für den sachlichen Beitrag. Zur Aussage im Zitat:

Ich bin mir immer noch nicht (!) sicher, ob man aus dem Kader mehr herausholen kann oder ob er nicht mehr hergibt. Unter dem Strich kann das aber so nicht reichen.

Was soll Kurz jetzt auch anderes sagen. Unseren Vorstandsvorsitzenden und Cefeinkäufer würde ich gerne mal hören!

Ich glaube nicht, dass es am Willen liegt.

Tiffert will sich beim 3:0 sicher nicht überlaufen lassen, aber er ist da einfach zu langsam (abgesehen davon, dass es Wahnsinn ist das Tiffert am eigenen Strafraum in eine 1:1-Situation kommt.)

Letztes Jahr war er noch schneller. Entweder trainieren oder selbstbewusst machen.

Ich glaube, wir steigen ab, nicht wegen heute, sondern weil zwischen uns und der Einheit zwischen Fans und Mannschaft nun ein Keil getrieben wurde, von dem wir uns nicht erholen werden.

Und wer soll Deiner Meinung nach den Keil getrieben haben?

Ich habe jedenfalls jetzt auch leichtz die Schnauze voll, man kann gegne Mainz verlieren und von mir aus auch 4:0, aber nicht wie Mädchen spielen.

Das lustige ist, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen werden. Diese Luschen-Millionäre werden uns unterschätzen. Mark my words.

Und jetzt lasst ruhig den Shitstorm los.

Ich glaube, wir steigen ab, nicht wegen heute, sondern weil zwischen uns und der Einheit zwischen Fans und Mannschaft nun ein Keil getrieben wurde, von dem wir uns nicht erholen werden.
Ich befürchte, den Keil, der jetzt definitiv da ist, bekommt man wohl auch nur mit einem Trainerwechsel wieder raus. In allen Foren wird die Ablösung gefordert, selbst hier, wo es eigendlich mit abstand an gesittesten abgeht. Das sagt doch schon alles. Die Fans werden dem jetzigen Trainer kein vertrauen mehr geben. Wie soll so noch eine Unterstützung für die Mannschaft zustande kommen?

Letztes Jahr war er noch schneller. Entweder trainieren oder selbstbewusst machen.

Nein, war er nicht. Tiffy ist kein Sprinter. Das Depp-Spiel ist auf schnelle, technisch starke Spieler ausgelegt. Wie man gesehen hat, kommt man da nur selten in die Zweikämpfe.

Und wer soll Deiner Meinung nach den Keil getrieben haben?

Das Ergebnis heute und die Negativserie allgemein treiben den Keil.

Ich hätte einen solchen Auftritt einfach nicht für möglich gehalten. Kein Kampf. Keine Leidenschaft. Dass die Qualität nicht berauschend ist, ist nicht neu.

Wenn aber im "Derby" nicht mal der Wille erkennbar ist, was zu reißen, dann bin ich einfach nur noch ratlos und traurig. Da fehlen einem wirklich die Argumente, weiterhin für ein Festhalten am Trainer zu plädieren. Ich hab mir so dringend Ruhe und Kontinuität gewünscht...

Das lustige ist, dass wir gegen Wolfsburg gewinnen werden. Diese Luschen-Millionäre werden uns unterschätzen. Mark my words.

Und jetzt lasst ruhig den Shitstorm los.

*shitstorming*

Tut mir Leid, aber die werden gegen uns wieder 100% geben und selbst wenn, momentan würden wir sogar in der 2 Liga gegen den Abstieg spielen, da reichen auch 30% bei WOB.

ich wär froh, ich müsste das auch nicht erleben
default_wink.png

Ja mein FCK herz blutet ganz schön und das tut weh wenn man so an die Wand gespielt wird, einfach nur Traurig, des kann man garnet in Worte fassen, wie ******e ich mich heute fühle und morgen bekomm ich nen grinsendes Deppen Gesicht zu sehen da einer meiner Kollegen M1 Fan ist, boah was ne schande.

Das Problem, das ich einfach sehe ist das fehlende Gerüst der Mannschaft, alleine die ständigen Wechsel in der Defensive und das Verschieben im Mittelfeld zusammen mit den Wechseln in der Winterpause haben zuverlässig verhindert, dass irgendetwas angeeignet werden konnte was dem Offensivspiel zugute kommen könnte. Diese Problematik fällt in den Verantwortungsbereich des Trainers. Das knappe Budget usw. sind ja als Begründungen für einen Platz im unteren Drittel schön und gut und nebenbei wäre das völlig ok, aber ich glaube einfach, dass es ein mentales Problem gibt. Sicher hat z.B. Tiffert letztes Jahr überragend gespielt und man konnte nicht davon ausgehen, dass er die Saison wiederholt aber trotz allem habe ich der Mannschaft zugetraut, dass sie die Klasse halten kann. Mittlerweile glaube ich an die Abschiedstour durch die Bundesliga. Im Moment bin ich ratlos.

Die Fans werden dem jetzigen Trainer kein vertrauen mehr geben. Wie soll so noch eine Unterstützung für die Mannschaft zustande kommen?

Die Fans haben auch kein Vertrauen mehr in die Mannschaft. Der Trainerwechsel wird uns nicht helfen, aber ich glaube, er wird als letzte Patrone noch kommen.

Wenn nach DER Nichtleistung ein Trainer nicht gefeuert wird, wann dann ? Auch wäre es jetzt schon viel zu spät,

allerspätestens nach dem blutleeren Auftritt gegen Köln wäre es an der Zeit gewesen. Aber man hat ja aus Rekdal

und dem langen festhalten nichts gelernt. Wir haben 13 (!!!!) Spiele nicht gewonnen, nach 22 Spieltagen gerade mal

16 (!!!!!) Tore geschossen, und es wurde trotzdem so vieles schön geredet. Warum bitte, warum ? Nur wel man

UNBEDINGT anders wie alle anderen Mannschaft reagieren wollte und gegen den Strom schwimmen MUSSTE ????

Bravo, was haben wir jetzt davon ? Noch ne verunsicherte Manschaft, die GAr NICHTS mehr auf die Reihe bekommt,

nach dem "Auftritt" heute muss man eher fragen, vlt. auch gar nicht mehr WILL ?

Kurz, danke für alles, ernsthaft, aber die Reise hätte schon vor Wochen enden müssen. Der größte Witz für mich

war ja der Kreis nachm Spiel, why ? Kurz resigniert seit Wochen, wirkt plan und ratlos, und Kuntz reagiert nicht

oder viel zu spät. Aber Schwachsinnswetten sind ja wichtiger. Viel Spaß mitm Depp-Trikot beim Karneval.
default_icon_rolleyes.gif

Neuer Trainer, besser heut als morgen. Einer, den denen den Marsch blasst und den Arsch aufreisst. Und für heute

Abend wünsch ich noch ne Busblockade, einen wütenden Mob und einen hoffentlich heissen Empfang , spätestens

morgen!!! WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif
default_icon_mad.gif

Das ganze Problem ist ja halt auch, dass wir nie ein Gerüst einer Mannschaft über die Jahre hatten.

Immer gingen die absoluten Leistungträger, nie wurde einer mal gehalten.

Das kann ein so kleiner Verein, wie der FCK, nicht immer kompensieren.

Dann kommt noch so eine fatale Transferpolitik wie 2012 hinzu und dann haste den Salat.

Wer konnte damit rechnen, dass wirklich kein Neuzugang einschlägt.

Vermouth, der Iniesta Israels oder ein Yahia, von dem Kuntz sagte, dass man zuschlagen muss,

wenn diese Qualität auf dem Markt ist oder ein Ariel Borsidingsbum bzw. ein Shechter, was war das eine Posse ...

Vergleicht man den Kader von 2006 mit dem jetzigen, dann hatten wir damals sogar richtige Kranaten.

Mir fehlt der Glaube ....

Ich bin jetzt schon Fan seit ich pampers anhab. Das sind jetzt schon fast 40 Jahre, immer war ich positiv bis zum Schluss. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Heut muss ich zugeben, mich hat die Hoffnung verlassen. Kein Konzept, kein Plan. Kopflose Hühner würden genauso rumrennen. Keine wirkliche Leidenschaft. Die Nummer 1 in der Pfalz? Leider net. Mainz hat hochverdient gewonnen. Ich weiss net wo wir die Punkte herholen sollen. Das wird net nur eng. So leid es mir tut, Ich werd mit meiner Dauerkarte schön auf den Betze gehen und mir die Spiele anschauen, aber es kommt mir jezt schon vor wir Abschiedsspiele. Am Trainer alleine liegts net. Die Spieler könnens einfach net.

Den meisten war dass glaub heute sowas von egal, ob die Fans sich aufregen oder nicht.

Ausser Dick, Abel, Wagner und Sippel sind alle gleich ab in die Kabine....Die Mannschaft ist tot....

Ich befürchte, dass wir auch nach dieser Pleite keine Reaktion sehen....

Hab die ganzen letzten Spiele nur gelesen und nix gepostet. Aber nach dem Spiel von heute muss ich mich auch mal melden! Es war erschreckend schwach.... Man kann so nicht in den Abstiegskampf gehen!! Jeder normale Arbeiter würde für so eine Leistung kein Geld bekommen! Höchstens eine Abmahnung....

Ich bin schon seit ich denken kann FCK Fan und werd es auch immer bleiben. Auch in einer Saison wie diese. Aber bitte Tut irgendetwas! Fangt wieder an zu kämpfen! Von mir aus kratzt und spuckt... Aber ergebt euch nicht wieder so in euer Schicksal wie heute! Ich halte eigentlich sehr viel von Kurz. Aber warum rotiert und wechselt er in den letzten Spielen so oft? Muss das sein?? Vieleicht kann es mir ein User erklären?? Momentan ist scheinbar der Weg von der Bank und dem Spielfeld auf die Tribüne sehr kurz....

Liebe Spieler der FCK: Macht mir nicht jeden Spieltag so weh!! Ich leide wie ein Hund!!! Fangt wieder an wie "ROTE TEUFEL" zu spielen!!!!

oder ein Ariel Borsidingsbum

An Ariel glaube ich noch. Er hat eine gute Körpersprache und spielt als einziger (!) in der Mannschaft klare Pässe. Leider wird er sich über seine Wechselentscheidung noch länger ärgern müssen ...

Wer stellt den die Mannschaft taktisch ein, wer plant mit den Spielern und plädiert dafür, den oder den

zu holen, bzw. abzugeben ? Richtig, der Trainer, u.a. Wer seit Wochen so einen Harakiri betreibt, muss

sich net wundern wenn die Mannschaft dann genau so planlos auftritt, ohne Konzept und noch weniger

eingespielt. Trotz allem hat man denen wohl aber net verboten zu kämpfen, und selbst das machen se

seit Wochen net mehr!!!

Meiner Meinung nach muss sich auch SK einiges an Kritik gefallen lassen, auch wenn er für viele hier der Messias ist.

Mehr dazu später, da ich erstmal den Schaum vorm Mund loswerden muss...

Hab die ganzen letzten Spiele nur gelesen und nix gepostet. Aber nach dem Spiel von heute muss ich mich auch mal melden! Es war erschreckend schwach.... Man kann so nicht in den Abstiegskampf gehen!! Jeder normale Arbeiter würde für so eine Leistung kein Geld bekommen! Höchstens eine Abmahnung....
Ich bin schon seit ich denken kann FCK Fan und werd es auch immer bleiben. Auch in einer Saison wie diese. Aber bitte Tut irgendetwas! Fangt wieder an zu kämpfen! Von mir aus kratzt und spuckt... Aber ergebt euch nicht wieder so in euer Schicksal wie heute! Ich halte eigentlich sehr viel von Kurz. Aber warum rotiert und wechselt er in den letzten Spielen so oft? Muss das sein?? Vieleicht kann es mir ein User erklären?? Momentan ist scheinbar der Weg von der Bank und dem Spielfeld auf die Tribüne sehr kurz....

Liebe Spieler der FCK: Macht mir nicht jeden Spieltag so weh!! Ich leide wie ein Hund!!! Fangt wieder an wie "ROTE TEUFEL" zu spielen!!!!

Da kann man wohl leider nur zustimmen und mit dir mitleiden....
default_icon_cry.gif

An Ariel glaube ich noch. Er hat eine gute Körpersprache und spielt als einziger (!) in der Mannschaft klare Pässe. Leider wird er sich über seine Wechselentscheidung noch länger ärgern müssen ...

Als einziger nicht. Die Pässe von de Wit finde ich zum Beispiel gut. Bringt aber alles nichts, wenn der Rest nur aus Totalausfällen besteht. Naja, zumindest Dick kämpft noch.

Vllt kam da eine Meldung, dass Kurz entlassen wurde?

@jimjones

Sehe ich genau so, erkenne ihn dieses Jahr kaum wieder.

Zurück
Oben