This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab die ganzen letzten Spiele nur gelesen und nix gepostet. Aber nach dem Spiel von heute muss ich mich auch mal melden! Es war erschreckend schwach.... Man kann so nicht in den Abstiegskampf gehen!! Jeder normale Arbeiter würde für so eine Leistung kein Geld bekommen! Höchstens eine Abmahnung....
Ich bin schon seit ich denken kann FCK Fan und werd es auch immer bleiben. Auch in einer Saison wie diese. Aber bitte Tut irgendetwas! Fangt wieder an zu kämpfen! Von mir aus kratzt und spuckt... Aber ergebt euch nicht wieder so in euer Schicksal wie heute! Ich halte eigentlich sehr viel von Kurz. Aber warum rotiert und wechselt er in den letzten Spielen so oft? Muss das sein?? Vieleicht kann es mir ein User erklären?? Momentan ist scheinbar der Weg von der Bank und dem Spielfeld auf die Tribüne sehr kurz....
Liebe Spieler der FCK: Macht mir nicht jeden Spieltag so weh!! Ich leide wie ein Hund!!! Fangt wieder an wie "ROTE TEUFEL" zu spielen!!!!
ja selbstverständlich!Meiner Meinung nach muss sich auch SK einiges an Kritik gefallen lassen, auch wenn er für viele hier der Messias ist.
Mehr dazu später, da ich erstmal den Schaum vorm Mund loswerden muss...
der wird da wohl die wenigsten wünsche erfüllt bekommen haben.
denke Kuntz und Fehse sind da die hauptverantwortlichen.
ja selbstverständlich!
ich gehe mal stark davon aus, dass er am meisten für die
neuverpflichtungen verantwortlich ist.
Kurz kann man daran die grosse schuld nicht geben,
Wo war noch die Liste mit den freien Trainern?
ich bin da derzeit relativ ratlos,Sehe ich auch so, aber Kurz ist meiner Meinung nach auch der falsche Trainer, das jetzt noch zu retten (auch wenn er nicht der Hauptschuldige ist). Da hilft wirklich nur noch ein richtiger Schleifer, fürchte ich.
Deswegen muss man hier auch Kuntz mal kritisieren. Es wurden hier einige Dinge gemacht, die nicht unbedingt notwendig gewesen waren.
Aber im Leben trifft es halt immer erst den Untersten in der Kette.
Genau und nachher stellt er sich noch hin und sagt, die Qualität fehlt. Das ist einerseits total ******e für die Spieler und andererseits hat er die ja selber gekauft.
@matkon
Sasic würde es machen, denke ich.
Leute die wir nicht haben wollen ...Falscher Ansatz ... wer tut sich das an ?!
Und deswegen wird auch ein Kuntz hart angegangen und kritisiert!!!!! Wenn man so viel Geld in die
Hände nimmt, dann muss auch was besseres dabei heraus kommen als das derzeitige!!! Ohne wenn und
aber. Und Kuntz muss man dann auch zurecht vorwerfen, dass er viel zu spät reagiert hat!
Leute die wir nicht haben wollen ...
Daum und Mathäus wollen beide Bl trainieren haben ich gehört -.-
Kurz bleibt Trainer.....die Worte von Kuntz soeben bei Sky
wollen wir den nochmal haben![]()
Kurz bleibt Trainer.....die Worte von Kuntz soeben bei Sky
ja selbstverständlich!
ich gehe mal stark davon aus, dass er am meisten für die
neuverpflichtungen verantwortlich ist.
Kurz kann man daran die grosse schuld nicht geben,
Ohne Worte, da will jemand sein Gesicht nicht verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.