Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 3 2,2%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 0,7%
  • 5

Stimmen: 6 4,4%
  • 6

Stimmen: 125 92,6%

• Umfrageteilnehmer
    135
Hab die ganzen letzten Spiele nur gelesen und nix gepostet. Aber nach dem Spiel von heute muss ich mich auch mal melden! Es war erschreckend schwach.... Man kann so nicht in den Abstiegskampf gehen!! Jeder normale Arbeiter würde für so eine Leistung kein Geld bekommen! Höchstens eine Abmahnung....
Ich bin schon seit ich denken kann FCK Fan und werd es auch immer bleiben. Auch in einer Saison wie diese. Aber bitte Tut irgendetwas! Fangt wieder an zu kämpfen! Von mir aus kratzt und spuckt... Aber ergebt euch nicht wieder so in euer Schicksal wie heute! Ich halte eigentlich sehr viel von Kurz. Aber warum rotiert und wechselt er in den letzten Spielen so oft? Muss das sein?? Vieleicht kann es mir ein User erklären?? Momentan ist scheinbar der Weg von der Bank und dem Spielfeld auf die Tribüne sehr kurz....

Liebe Spieler der FCK: Macht mir nicht jeden Spieltag so weh!! Ich leide wie ein Hund!!! Fangt wieder an wie "ROTE TEUFEL" zu spielen!!!!

Da stimm ich auch zu, spielt endlich wieder wie die Roten Teufel
default_icon_twisted.gif

Meiner Meinung nach muss sich auch SK einiges an Kritik gefallen lassen, auch wenn er für viele hier der Messias ist.
Mehr dazu später, da ich erstmal den Schaum vorm Mund loswerden muss...
ja selbstverständlich!

ich gehe mal stark davon aus, dass er am meisten für die

neuverpflichtungen verantwortlich ist.

Kurz kann man daran die grosse schuld nicht geben,

der wird da wohl die wenigsten wünsche erfüllt bekommen haben.

denke Kuntz und Fehse sind da die hauptverantwortlichen.

Sehe ich auch so, aber Kurz ist meiner Meinung nach auch der falsche Trainer, das jetzt noch zu retten (auch wenn er nicht der Hauptschuldige ist). Da hilft wirklich nur noch ein richtiger Schleifer, fürchte ich.

ja selbstverständlich!

Deswegen muss man hier auch Kuntz mal kritisieren. Es wurden hier einige Dinge gemacht, die nicht unbedingt notwendig gewesen waren.

Aber im Leben trifft es halt immer erst den Untersten in der Kette.

Und deswegen wird auch ein Kuntz hart angegangen und kritisiert!!!!! Wenn man so viel Geld in die

Hände nimmt, dann muss auch was besseres dabei heraus kommen als das derzeitige!!! Ohne wenn und

aber. Und Kuntz muss man dann auch zurecht vorwerfen, dass er viel zu spät reagiert hat!

Kurz muss sofort entlassen werden, dass ist die einzige Chance! Die heutige Leistung war ein Offenbarungseid. So aufzutreten in einem Derby, mir fehlen die Worte!

Hat Kurz eigentlich schon jemals (es sei denn verletzungsbedingt) im Spiel in der Abwehr gewechselt? Yahia muss er heute nach 20 Minuten raus nehmen, der war völlig überfordert.

Genau und nachher stellt er sich noch hin und sagt, die Qualität fehlt. Das ist einerseits total ******e für die Spieler und andererseits hat er die ja selber gekauft.

@matkon

Sasic würde es machen, denke ich.

Sehe ich auch so, aber Kurz ist meiner Meinung nach auch der falsche Trainer, das jetzt noch zu retten (auch wenn er nicht der Hauptschuldige ist). Da hilft wirklich nur noch ein richtiger Schleifer, fürchte ich.
ich bin da derzeit relativ ratlos,

was die trainerfrage betrifft.

glaube immer noch, dass ein wechsel eher nicht hilft.

muss da aber erst noch mal drüber schlafen.

Deswegen muss man hier auch Kuntz mal kritisieren. Es wurden hier einige Dinge gemacht, die nicht unbedingt notwendig gewesen waren.
Aber im Leben trifft es halt immer erst den Untersten in der Kette.

In dem Fall sind die untersten in der Kette die Fans! Das sind die, welche viel Zeit und Geld in den Verein investieren und sowas dann seit Monaten vorgesetzt bekommen.

Genau und nachher stellt er sich noch hin und sagt, die Qualität fehlt. Das ist einerseits total ******e für die Spieler und andererseits hat er die ja selber gekauft.

@matkon

Sasic würde es machen, denke ich.

wollen wir den nochmal haben
default_icon_wink.gif

Und deswegen wird auch ein Kuntz hart angegangen und kritisiert!!!!! Wenn man so viel Geld in die
Hände nimmt, dann muss auch was besseres dabei heraus kommen als das derzeitige!!! Ohne wenn und

aber. Und Kuntz muss man dann auch zurecht vorwerfen, dass er viel zu spät reagiert hat!

Mir geht es primär nichtmal um das Geld, meiner Meinung nach ist/war die Kaderzusammenstellung und Planung einfach katastrophal, dass wurde aber schon im Sommer angesprochen.

Zudem sind einige Sachen die die Aussendarstellung angehen auch sehr fragwürdig in letzter Zeit.

und wieder ist es meinem Herzblutverein gelungen mir das Wochenende zu versauen...

Wer jetzt noch meint wir haben Wahnsinnsqualität... und reißen das Ruder noch rum ( die Hoffnung stirbt zuletzt) ... wer jetzt noch MK verteidigt.. dem ist nicht mehr zu helfen... Ab jetzt bitte Parallel planen... und ACHTUNG die 2. Liga wird auch kein Selbstläufer....

Ich finde dass kurz eigentlich gut zu uns passt. aber er hat momentan keine linie drin, die spieler wechseln von der tribüne

direkt in die anfangsformation oder wie bei swierczok von den ersten 11 zu den amas. das tut den jungs auch nicht gut und

so kann man kein selbstbewusstsein aufbauen. Ein satz von Heidel sollten sich unsere verantwortlichen mal zu herzen nehmen:

wir lassen zidan wie er ist.

kein trainingsgott aber ein top spieler am spieltag. und das gibt selbstvertrauen.

abel tribüne, abel rein, sahan drin, sahan tribüne, tiffert links, tiffert rechts, tiffert zentral, tiffert raus, rod raus, rod rein.

supa war letzte woche ein lichtblick nach der einwechslung und heute schmort er auf der bank, dafür darf jörgensen ran.

ich seh schwarz, leider !

ja selbstverständlich!

Bin mir da nicht so sicher. Also als Trainer musst de ja selbstmordgefährdet sein wenn de dir 5-6 Leute vor die Nase setzen lässt die de ansich ned willst. Einen oder zwei vlt aber ned mehr.

Wenns aber wirklich so is muss man sich eher fragen warum MK ned genug Arsch in der Hose hat und von selbst geht. Ich lasse mir in der Firma in meiner Abteilung ned mehrere Leute vor die NAse setzen die ich ned will aber muss dann de Kopf hinhalten wenns ned läuft.

Ohne Worte, da will jemand sein Gesicht nicht verlieren.

Möglich. Gerade nach dem Seitenhieb Richtung Berlin und der für mich bis heute nicht nachvollziehbaren Vertragsverlängerung vom Kurz. Da hat er sich ein Eigentor geschossen.

oh und MK bleibt? na dann versteh ich die Welt nicht mehr... OK er ist ein guter 2. Liga Trainer... Alle üblichen gesetzmäßigkeiten gelten nicht für den FCK...

Ja eben. Aussendarstellung. Alles wurde schön geredet, alles auf Friede , Freude , Eierkuchen. Aber

dann werden Spieler mit einem RIESENstanding in der Mannschaft gekickt (Amedick,Nemec) , die

"Nachfolger sind nicht der rede wert und Spieler, die uns evtl. weiter helfen könnten werden entweder

nicht berücksichtigt und bekommen keine Chance (Wooten) oder werden auch gleich noch zusätzlich

mit abgegeben (Micanski).

Das ist dann doch alles mehr wie planlos, zumal das auch ein falsches Zeichen ist. Bringste über einen

längeren Zeitraum deine Leistung bei den Amas, kriegste trotzdem keine reele Chance im BuLi - Kader,

zumindest net als Stürmer.

Ich wäre gerne noch ein paar Jahre mit Kurz den Weg gegangen, auch in Liga 2. ABER, nur wenn se

so gespielt hätten wie letzte Saison, und unglücklich runter wären. Aber DER Auftritt heute war auch

ein Armutszeugniss und Bankrotterklärung für den Trainer Kurz und den VV Kuntz!

Zurück
Oben