Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 3 2,2%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 0,7%
  • 5

Stimmen: 6 4,4%
  • 6

Stimmen: 125 92,6%

• Umfrageteilnehmer
    135
P.S :Seit dem Oliver Kirch nicht mehr spielt,läuft es nicht mehr.Denkt mal drüber nach
default_icon_cool.gif
Super witz

Boah, wir wärs mit Neuanmeldungen deaktivieren nach Niederlagen? oder gleich das Forum für paar Stunden schließen, dann haben die Mods nicht so viel zu tun...

sinnvolle diskusionen sind sowieso erst möglich, wenn sich der ärger etwas gelegt hat

Die Mainz-Fans hat er dann noch als "das Asozialste" bezeichnet, was er im Fußball erlebt hatte. Diese hatten ein Plakat mit dem debilen Gerücht präsentiert und Kuntz wolle dagegen vorgehen.

Habe ich nicht mitbekommen. Warum ging's da?

Rollentausch aufm Betze ... Kuntz wird neuer Trainer und Kurz wird VV!! so könnte es gehen ... lach kaputt

wir haben uns echt zu den Deppen der Liga gemacht ... noch schlimmer als die Eintracht letztes Jahr und das heißt schon was ... hab selten eine so leblose Mannschaft gesehen, die sich ihrem Schicksal so ergibt!!! und dann noch von sehr guten Ansprachen sprechen ... das ist schon ne Riesensauerei!!

P.S :Seit dem Oliver Kirch nicht mehr spielt,läuft es nicht mehr.Denkt mal drüber nach
default_icon_cool.gif

Finde ich gar nicht so abwegig. Ich denke Kirch wäre einer, der am ehesten von einem Schleifer profitieren würde, da es bei dem am meisten eine Kopf-Sache ist.

Kommt das Gerücht eigentlich von uns oder von euch oder von den Mainzern? Habt ihr euch doch wohl nicht ausgedacht, oder?

Kein Bock mehr auf 2. Liga. Ehrlich net! War ne shice Zeit..

0:1 ist okay, 0:2 auch, 0:3 ... Okay, bei der Situation momentan,

aber 4:0 !!! Nene, irgendwann ist Schluss! So geht das nicht mehr weiter !

Es reicht!

kirch ist auch wichtig für uns spiel. der wurde von den fans nur abgesägt. der rackert wenigstens und verschiebt, macht die räume eng... fehlpässe spielt JEDER aber der kämpft wenigstens... bin immernoch für den in der ersten 11

so ein dummes geschwätz,wir sind nun mal nicht besser und es war von anfang an klar das die runde schwer wird und jeder der hier rumstänckert und den kopf des trainers fordert und kuntz beleidigt ist in meinen augen keine kein echter fckler,denn ich habe vor fast 30 jahren gelernt,das egal was sie spielen,wir sie unterstützen den die ist unser verein des herzen und der seele,basta,punkt aus fertig!

Ist nur ein Gerücht und zwar ein ziemlich abwegiges.

Naja für so abwegig halte ich das nicht, Kurz ist auch nur ein Mann dessen Frau ziemlich weit weg ist.

Sportliche Gründe für eine Abgabe von Amedick sehe ich jetzt nicht so viele, wenn ich mir die aktuelle Abwehr anschaue.

Naja für so abwegig halte ich das nicht, Kurz ist auch nur ein Mann dessen Frau ziemlich weit weg ist.

Es ist absolut abwegig, weil ansonsten Stefan Kuntz, Frau Kurz und die beiden Töchter reagiert hätten - oder zumindest irgendwer von diesen Leuten. Daher ist es völlig aus der Luft gegriffen.

Sportliche Gründe für eine Abgabe von Amedick sehe ich jetzt nicht so viele, wenn ich mir die aktuelle Abwehr anschaue.

Er war unser schwächster IV, als er ging.

@benny hackts? Das was du schreibst ist dummes geschwätz? Es ist moment leichter 20 contras zu bringen die gegen den Trainer sprechen als NUR 5 die für ihn sprechen! Natürlich war es jedem klar ( sollte es zumindest ) das die Saison schwer wird, aber es kommt auch drauf an wie du dich verkaufst. Und momentan sind wir mit abstand das schlechteste Team in der Bundesliga!

Es ist absolut abwegig, weil ansonsten Stefan Kuntz, Frau Kurz und die beiden Töchter reagiert hätten - oder zumindest irgendwer von diesen Leuten. Daher ist es völlig aus der Luft gegriffen.

Er war unser schwächster IV, als er ging.

Gut, bei ersterem Punkt gebe ich dir Recht, da denke ich hätte sich Kuntz auch direkt von ihm getrennt, weil das untragbar ist.

Aber als schwächsten IV... Abel schätze ich zwar sehr, hatte aber auch schon bessere Tage. Wobei viele aus der Mannschaft schon bessere hatten
default_wink.png

Gut, bei ersterem Punkt gebe ich dir Recht, da denke ich hätte sich Kuntz auch direkt von ihm getrennt, weil das untragbar ist.

Aber als schwächsten IV... Abel schätze ich zwar sehr, hatte aber auch schon bessere Tage. Wobei viele aus der Mannschaft schon bessere hatten
default_wink.png

Ja, beim IV kann man sich sicherlich streiten, aber die Perspektive wäre wirklich nicht besonders gut gewesen, mit Yahia und wir hätten dann auch 5 IVs gehabt, was auch für uns schon viel gewesen wäre, sodass es Sinn ergab, jemanden abzugeben.

Und wenn diese Gerüchte der Ursprung (oder zumindest ein Teil) unserer Probleme sind?
mag auf das Amedick-teil vielleicht zutreffen aber das ding mit Nemec?

dachte ausserdem, dass das schon zur genüge durchgekaut wurde

aber bei misserfolg schaukelt sich das wohl immer wieder hoch
default_icon_confused.gif

ne jetzt mach keine witze ... wirklich???

Der soll nicht vom Kirschbaum gefallen sein. Die Verletzungen hat er sich bei einem Motorrad Unfall zugezogen haben. In seinem Vertrag soll eine Klausel gewesen sein, dass Ihm das Motorrad fahren verbietet.

Zurück
Oben