Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 3 2,2%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 0,7%
  • 5

Stimmen: 6 4,4%
  • 6

Stimmen: 125 92,6%

• Umfrageteilnehmer
    135
Habs bereits beim letzten Spieltag aufgegeben, ich mach mir da nimmer die nerven für kaputt und werd zum Mainz Spiel nix sagen da es einfach nix zu sagen gibt, musste arbeiten wärend dem spiel und ich werds auch nachträglich nicht anschauen wie wir auseinander genommen worden sind. Bei diesen "Leistungen" muss man sich ja schon schämen offen zu sagen das man Lautern Fan ist da man von allen seiten ausgelacht wird.

Hab mich damit abgefunden das wir absteigen und es vermutlich auch wieder paar Jahre dauern wird bis wir wieder hoch kommen. Die Manschaft glaubt selbst nicht an sich da können wir Fans, der Trainer und Vorstand nix zu tun. Letzte Saison hatten wir ne recht ordentliche Truppe beisammen, leider haben wir alle Leistungsträger verloren und alle Neuzugänge haben ausnahmslos enttäuscht.

Schon wieder Anti Fritz Walter Transparente, 2 Stk. dieses mal. Es ist unfassbar.

Nicht mal von Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim, Saarbrücken oder sonst wem is da

jemals was gekommen, ich packs grad net ey... -.-

Was ist eigentlich an der Sache dran, dass eine Gruppe von Mainzer Ultras auf das Grab vom Fritz gepinkelt und die dortigen Schals entwendet haben sollen?

Da wurd auf tm.de was von im Spieltagsthread erwähnt..

Genauso ein Schwachsinn. Angeblich wurde davon auch ein Video gemacht, was komischerweise

noch irgendwo aufgetaucht ist. Auch wieder nur blablaba, weil die RP oder BILD hät des schon

längst aufgegriffen,......

den feinen vereinsoberen sind solche plakate auch nicht peinlich,

sonst würden sie sowas gar nicht ins stadion lassen.

aber wen wunderts, die stört ja ihr assi-forum auch nicht.

warum sieht man solche plakate eigentlich nicht im tv?

könnte wohl die schöne heile 06-welt zerstörn.

Das ist doch lächerlich harmlos

Und das?
190.jpg

Auch wenn's noch zu "total traditionell" ausgerollt wurde (wie kreativ
default_icon_rolleyes.gif
)

Ich verstehe diese Grundaussage einfach nicht. Das Fritz Walter tot ist, ist ja nunmal eine nicht zu widerlegende Tatsache. Warum macht man daraus ein Plakat??

Wie die Mainzer das machen, erinnert das an "Den Weihnachtsmann gibts gar nicht. Ätsch!" - was soll das?

Was ist der Sinn dahinter??

Ach, ich vergaß... Sind halt Mainzer, die lachen auch über ein Furzkissen auf einem Stuhl und über sonstigen ****** und verstehen nicht einmal, dass sie sich für die Auftritte ihres "Stadionspreches" eigentlich in Grund und Boden schämen müssten. Da fehlt soviel an Bewusstsein und Reflexionsfähigkeit - vielleicht haben die Kreationisten doch Recht mit ihren Vorbehalten gegen die Evolution?!

2006 in Wolfsburg: "Wenn unsere Spieler, in Grün(!!), den Rasen betreten, dann schwenkt bitte alle die Fähnchen, die auf euren Sitzen bereit liegen!" -> Ich dachte, dass sei das untere Ende der Skala der fußballerischen Analphabeten und hirntoten Grinse-Klatsch-Winke-Fetischisten, aber da kannte ich die Mainzer noch gar nicht...

Beim Spiel gegen Bayern müssen die Mainzer bei einer Heimführung (gegen DIE Bayern!!!) aufgefordert werden ("So, es laufen die letzten Minuten, feuert bitte die Mannschaft nochmal bis zum Schluss an!"). Die bekommen nicht einmal eine Laola-Welle hin - die ist doch DAS Massenspektakel aller Event-/Public-Viewing-/alle2JahrebinichFußballfan-/Schland-Gröhl-Fans!

Ich rege mich über die Plakate gar nicht auf, ich frage mich aber, woher die 05er tribünenweise ihre Schwachmaten rekrutieren, die vor lauter aufgesetztem Ganzjahresfaschingslachen nicht mal merken, dass sie zu großen Teilen noch unter den eh schon verachteten Plastikvereinfans aus Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim stehen. Selbst bei den genannten anderen Vereinen bilden sich ja schon langsam Fanstrukturen, bei denen es um Fußball geht und nicht ausschließlich ums Event und Spaßhaben, egal was auf dem Platz passiert (und das sage ich als absoluter Kritiker dieser "Vereine von Geldes Gnaden" nun durchaus nicht gerne).

Mehr Worte möchte ich zu den 10.000en Mainzer-Sitzungszuschauern auch gar nicht sagen, weil mir zu schwer die Dutzenden braunen Dumpfbacken im Magen liegen, die unseren Verein als Plattform ihrer rassistischen Exklusionspropaganda missbrauchen...

Mehr Worte möchte ich zu den 10.000en Mainzer-Sitzungszuschauern auch gar nicht sagen, weil mir zu schwer die Dutzenden braunen Dumpfbacken im Magen liegen, die unseren Verein als Plattform ihrer rassistischen Exklusionspropaganda missbrauchen...
Herrlicher Bericht:-)und passt absolut.

Dieser Stadionsprecher war schon richtig übel und von diesem Hirnlosen Gebrüll bekamste richtig Ohrenkrebs. Jetzt weiß ich auch warum die alle so rot sind in Karnevalshausen, die schämen sich bei jedem gefallenen Tor mehr über ihren Vollpfosten von Stadionplärrer als wie ich mich schämen würde wenn ich bei denen im Stadion Naggisch als Flitzer übern Rasen fallen würde:rofl:.

Ob die selbst diese Oberpeinlichkeit nicht merken??

Auszug aus der Allgemeinen Zeitung:

[...]Normalerweise, so Heidel, gebe es jemanden im Verein, der die Transparente auf der Fantribüne vorher überprüfe. "Dieses ist uns wohl durchgerutscht."[...]

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Entschuldigung-an-FCK-Chef-_arid,386779.htmlhttp://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Entschuldigung-an-FCK-Chef-_arid,386779.html

Ja, genau... "durchgerutscht" wie die anderen 5-6 Banner auch, ne?!
default_icon_rolleyes.gif

Noch nie so etwas Verlogen-Perverses gesehen wie dieses "Pack"... Wie schrieb einer so schön:
Ein[...] Vereins der Kategorie Hoffenheim. Karneval für die Basis, Anti-FCK für die Subkultur, der Mix macht's letztendlich
Da sind mir die Frankfurter 3x lieber!

Auszug aus der Allgemeinen Zeitung:

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Entschuldigung-an-FCK-Chef-_arid,386779.htmlhttp://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Entschuldigung-an-FCK-Chef-_arid,386779.html

Dazu gehören solche Transparente. Das ist deplatziert. Das wollen wir nicht." Normalerweise, so Heidel, gebe es jemanden im Verein, der die Transparente auf der Fantribüne vorher überprüfe. "Dieses ist uns wohl durchgerutscht."

Das erklärt dann wohl auch warum die Fritz-Walter "Beleidigungen" so harmlos blieben. Ein Dreckspack ist das!

Noch nie so etwas Verlogen-Perverses gesehen wie dieses "Pack"... Wie schrieb einer so schön: Da sind mir die Frankfurter 3x lieber!

Ohne Flachs, mit Frankfurtfans kannst du wenigstens über Fußball reden! Man muss nicht einer Meinung sein, aber da gibts Beurteilungen der eigenen und anderer Mannschaften mit Argumenten. Wenn du nen Mainzer fragst, welches System sie zuletzt spielen, bekommste noch gesagt "Mit 11 Spielern. Warum? Oh, schau mal: eine Humba! Ich muss weg...!"

Ist natürlich jetzt stark zugespitzt von mir und es gibt natürlich solche und solche auf allen Seiten (gibt in der Palz auch genug Menschen, die sich FCK-Fans schimpfen und am Spieltag nicht wissen, dass gespielt wird), aber mein subjektiver Eindruck von den meisten mir bekannten 05er und Adlern ist nunmal der, den ich jetzt hier sehr direkt und wenig politisch korrekt dargestellt habe. (Ich lebe 10 Fußminuten entfernt von der Mainzer Innenstadt und studiere/arbeite in Frankfurt - habe also durchaus mit Fans beider Vereine zu tun.)

Arbeite in Mainz und kann das, was Klinge schreibt, nur bestätigen!

Es gibt nur ganz, ganz wenige 05er, die wissen, was "Fußball" heißt und alle seine Facetten ausmacht.

Das sind in der Hauptsache diejenigen, die bereits vor 2004 wussten, dass es in ihrer Stadt einen Fußballverein gibt.

Ebend, hab ich ja letztens auch schon gesagt. Sogar bei den assozialsten Frankfurtern gibts etliche die bspw beim Grundthema Tradition Respekt und Anstand ggüber dem FCK haben. Die wissen selbst was Tradition usw beduetet. Die Meinzer kennen sowas doch gar nich. Die versuchen beim großen FCK und bei der großen Eintracht mitzupinkeln und haben gehört das es bei Spielen zwischen den beiden "immer gehöhrig abgeht" und meinen jetzt sie müssten einen auf ganz dick und groß und sowieso voll hardcore machen. Aber wie das halt so is wenn man klein is und nen kleinen Pillermann hat, man pinkelt sich eben nur auf die eigenen Füße. Die werden niemals dahin kommen das eine Fangemeinde FCK und eine Fangemeinde Eintracht Frankfurt die wirklich Ernst nimmt. Dafür fehlt denen bei weitem jegliche Grundlage und das wird sich auch in 25 Jahren nicht geändert haben.

Ebend, hab ich ja letztens auch schon gesagt. Sogar bei den assozialsten Frankfurtern gibts etliche die bspw beim Grundthema Tradition Respekt und Anstand ggüber dem FCK haben. Die wissen selbst was Tradition usw beduetet. Die Meinzer kennen sowas doch gar nich. Die versuchen beim großen FCK und bei der großen Eintracht mitzupinkeln und haben gehört das es bei Spielen zwischen den beiden "immer gehöhrig abgeht" und meinen jetzt sie müssten einen auf ganz dick und groß und sowieso voll hardcore machen. Aber wie das halt so is wenn man klein is und nen kleinen Pillermann hat, man pinkelt sich eben nur auf die eigenen Füße. Die werden niemals dahin kommen das eine Fangemeinde FCK und eine Fangemeinde Eintracht Frankfurt die wirklich Ernst nimmt. Dafür fehlt denen bei weitem jegliche Grundlage und das wird sich auch in 25 Jahren nicht geändert haben.

Rischdisch!

Und fangt mal an zu überlegen, wen wir uns denn von den Mainzern ausgucken sollten, wenn wir - rein theoretisch - in gleicher Art und Weise zurückzahlen würden!

Ernst Neger?

Margit Sponsheimer?

Ich meine, irgendwelche Fußballgrößen, geschweige denn irgendwelche Erfolge, sind bei denen ja Fehlanzeige!

Die würden so gerne anerkannt und geliebt werden (das meine ich vollkommen ernst).

Und sie wollen so gerne so sein "wie die großen Jungs".

Nur so, wie sie es anstellen, wird das nie was.

Sich selbst ein Möbelhausstadion auf den Acker bauen, aber anderen unterstellen, sie seinen Bauern!

Sorry für das Gesülze, aber ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen eines Arbeitstages in Mainz...

Rischdisch!

Und fangt mal an zu überlegen, wen wir uns denn von den Mainzern ausgucken sollten, wenn wir - rein theoretisch - in gleicher Art und Weise zurückzahlen würden!
Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier! Die sind immerhin vierfache Vize- und vierfache Weltmeisterinnen im Kunstradfahren in den Jahren 2004-2011!
default_biggrin.png
Und im Ggsatz zu den Meinzern sehen die sogar noch gut aus
default_wink.png

Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier! Die sind immerhin vierfache Vize- und vierfache Weltmeisterinnen im Kunstradfahren in den Jahren 2004-2011!
default_biggrin.png
Und im Ggsatz zu den Meinzern sehen die sogar noch gut aus
default_wink.png

Kunstradfahrerinnen?

Trotzdem wird aus denen kein Harry Koch mehr!
default_tongue.png

17:30 vermeldete grade, dass sich Zidan in einem Telefonat mit Stefan und in einer E-Mail an de Fanvertretung für sein Verhalten entschuldigt habe.

Mein Penny dazu: Kannsche dir spare du W....ichtel!

Das geheuchelte Gesabbel kann er sich sparen...
default_icon_evil.gif

Mehr Respekt vor ihm hätte ich, wenn er von sich aus die dummen Torjubel inkl. Provokation(en) bedauert, bereut und richtig gestellt hätte! So ist doch klar: Er hat genau getan, was er gemeint hat. Viel Spaß beim nächsten Wiedersehen, Herr Zidan!

Das geheuchelte Gesabbel kann er sich sparen...
default_icon_evil.gif

Mehr Respekt vor ihm hätte ich, wenn er von sich aus die dummen Torjubel inkl. Provokation(en) bedauert, bereut und richtig gestellt hätte! So ist doch klar: Er hat genau getan, was er gemeint hat. Viel Spaß beim nächsten Wiedersehen, Herr Zidan!

Exakt!

Kann mir eine Entschuldigung bei diesem etwas unterbelichteten Typ eh nicht vorstellen. "****** Kaiserslautern" war doch wohl der längste fehlerfreie Satz, den er jemals zustande gebracht hat!

Das ist alles geheuchelt um eine milde Strafe zu bekommen.

Ich hoffe auf einen "herzlichen" Empfang uff'm Betze in der nächsten Saison!

Da spielen wir nämlich immer noch 1. Bundesliga!

Exakt!
Kann mir eine Entschuldigung bei diesem etwas unterbelichteten Typ eh nicht vorstellen. "****** Kaiserslautern" war doch wohl der längste fehlerfreie Satz, den er jemals zustande gebracht hat!

Das ist alles geheuchelt um eine milde Strafe zu bekommen.

Ich hoffe auf einen "herzlichen" Empfang uff'm Betze in der nächsten Saison!

Da spielen wir nämlich immer noch 1. Bundesliga!

Die Frage ist, ob es M1 dann auch noch ist:P

Zurück
Oben