Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spltg.] FCK - SpVgg Greuther Fürth (2:1)

Tipp: FCK - GF

• B E T Z E S I E G

Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 17,2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Auswärtssieg! Auswärtssieg!

Falscher Thread
default_icon_mrgreen.gif

Den Auswärtssieg gab's gestern
default_icon_wink.gif

Das 0:2 vom Wochenende bringt mich immer noch zum kochen. Hab von daher noch gar keine Lust auf das Spiel... Wenn wir am Freitag die 3 Punkte nicht holen... ach was red' ich... Ich will am Freitag eine Reaktion auf dieses Kollektivversagen sehen!!!

3 Punkte gegen den aufkommenden Trend ! Bitte nicht durch büskens beeinflussen lassen! Die fürther Mannschaft ist trotzdem immer noch die gleiche ,mit den gleichen gurken. Eine frühe Führung für uns wäre super !

Zuhause mit 'nem Punkt zufrieden? Sowas passiert nur ganz selten und v.a. ganz selten vor dem Spiel
default_icon_wink.gif

Es muss wieder eine Mannschaft mit Zug zum Tor her !

Bin daher für folgende Aufstellung im MF und ST:

-----------Zoller-----------

--Thommy--Demirbay---Zimmer

---------Ring----Karl-----

Ich würde gerne Klich hinter den Spitzen sehen, auf der Position finde ich ihn am stärksten bei uns im Kader.

----------------Zoller---------------

Thommy-------Klich-------Matmour

-----------Ring-----Karl------------

Löwe---Heubach---Orban---Zimmer

----------------Zoller---------------

Thommy-------Klich-------Zimmer

-----------Ring-----Karl------------

Löwe---Heubach---Orban---Schulze

-------------Sippel-----------------

Leute, können wirs bitte(!) dabei belassen, dass Wunschaufstellungen weiterhin HIER landen? Danke!
default_smile.png

Ich würde gerne Klich hinter den Spitzen sehen, auf der Position finde ich ihn am stärksten bei uns im Kader.

Und woran konntest du das festmachen? Die Testspielauftritte waren mau und die zwei, drei guten Pässe gegen schwache Aalener wären mir als Rechtfertigung für einen Startplatz zu wenig.

Zumal wir mit Stöger, Demirbay und Ring drei Spieler im Kader haben, die allesamt schon bewiesen haben, dass sie auf der 10 gute Leistungen bringen können.

Anders sieht es für mich auf Linksaußen aus, wo ich mittlerweile auch dafür wäre, Thommy zu bringen. Grundsätzlich könnte ich über ihn das Gleiche behaupten, wie gerade über Klich, jedoch besteht hier der Unterschied, dass wir keinen richtigen (fitten) Linksaußen im Kader haben. Und im Gegensatz zur Zentrale konnte da weder ein Stöger noch ein Younes überzeugen. Und Jenssen ist mir momentan zu statisch. Er ist ein sehr disziplinierter Spieler und weiß auch defensiv zu arbeiten. Aber nach vorne kommt mir da zu wenig.

Somit würde ich hier gerne einen gelernten Außen sehen: In diesem Fall den Einzigen, den wir zur Verfügung haben: Thommy.

Und woran konntest du das festmachen? Die Testspielauftritte waren mau und die zwei, drei guten Pässe gegen schwache Aalener wären mir als Rechtfertigung für einen Startplatz zu wenig.
Zumal wir mit Stöger, Demirbay und Ring drei Spieler im Kader haben, die allesamt schon bewiesen haben, dass sie auf der 10 gute Leistungen bringen können.

Anders sieht es für mich auf Linksaußen aus, wo ich mittlerweile auch dafür wäre, Thommy zu bringen. Grundsätzlich könnte ich über ihn das Gleiche behaupten, wie gerade über Klich, jedoch besteht hier der Unterschied, dass wir keinen richtigen (fitten) Linksaußen im Kader haben. Und im Gegensatz zur Zentrale konnte da weder ein Stöger noch ein Younes überzeugen. Und Jenssen ist mir momentan zu statisch. Er ist ein sehr disziplinierter Spieler und weiß auch defensiv zu arbeiten. Aber nach vorne kommt mir da zu wenig.

Somit würde ich hier gerne einen gelernten Außen sehen: In diesem Fall den Einzigen, den wir zur Verfügung haben: Thommy.

Zufällig bin ich Pole und kenne ihn schon seit Jahren, er braucht mal eine Chance das er zeigen kann was in ihm steckt.

Er kann den tödlichen pass spielen, was mir bei Demirbay fehlt der dribbelt sich oft fest.

Thommy würde ich auch bringen genau so wie Zoller,das sind die Typen wo Klich in der Gasse anspielen kann.

Am Freitag wird entscheidend sein, dass wir wieder mit breiter Brust auftreten. Wir können uns im Endeffekt nur selbst schlagen, wenn wir das abrufen was wir können, dann haben wir alles in unserer Hand. Ob der Gegner jetzt den Trainer gewechselt hat oder nicht isollte für uns eigentlich egal sein, schließlich haben wir auch wieder etwas gut zu machen.

Würde in diesem Spiel auch auf Zoller setzen... Gegen Frankfurt hätte er wahrscheinlich auch nicht geholfen, da zu erwarten war, dass Frankfurt "sehr kompakt" stehen wird und er Bälle in die Tiefe braucht...

Ansonsten haben wir Fürth dieses Jahr bereits 2x an die Wand gespielt (mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen), habe da jetzt, trotz Trainerwechsel, keine Panik. Der Name wirkt größer, als er derzeit ist... ich denke die Mannschaft wird auf Wiedergutmachung brennen...

20.300 Karten sind bislang verkauft, also vergleichbar mit Aalen. Wird sich am Ende wohl ähnlich einpendeln.

Gibt es Verletzte außer Heintz und gaus ?
Was ist mit matmour !?

Wüsste ich auch gern. Noch kein Plan, da die PK noch nicht hochgeladen wurde. Hab zwar im Livestream die ersten 2 min. gesehen, dann aber wg. der miserablen Tonspur, wie gesagt, abgeschaltet.

Deine Batterien vom Hörgerät waren wohl alle oder
default_icon_wink.gif
?

Jetzt gehen sie wieder
default_icon_wink.gif
Aber konkrete Antworten von Coach Kosta, angesprochen auf die Personalsituation, gab es nicht. Er ist etwas länger auf den Kader und Leute wie Heubach, Schindele, Jacob, Fomitschow etc. und deren Wichtigkeit eingegangen, dann aber nicht mehr auf aktuelle Verletzungsprobleme. Ich denke schon, dass Matmour fit ist. Ziemlich deutlich wurde er, dass es auf einigen Positionen defintiv Veränderungen geben wird. Er schloss aber aus, dass gleich 4-5 Positionen getauscht werden. Dennoch: "Gehen Sie davon aus, dass es Veränderungen geben wird..."

Er schloss aber aus, dass gleich 4-5 Positionen getauscht werden.

wäre auch quatsch. man muss ja nicht plötzlich alles und und jeden über den haufen werfen, nur weil jetzt mal 90 minuten ein grottenkick abgeliefert wurde. so viele wechsel würden eher schaden als gut tun.

Schiedsrichter: Sascha Stegemann (Niederkassel)

Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Stefan Lupp (Zossen)

Vierter Offizieller: Marcel Göpferich (Bad Schönborn)

Mein Tipp, Jenssen und Hofmann müssen auf die Bank. Auf Demirbay wird Runjaic nicht verzichten wollen, der macht mindestens ne Stunde. Schulze durch Zimmer zu ersetzen bringt nix weil Jean jetzt immer vor ihm gespielt hat und da auch besser war, während er in der Defensive Mängel hatte die Schulze halt nicht hat. Zoller wird Hofmann ersetzen, hoffentlich.

Zurück
Oben