Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spltg.] FCK - SpVgg Greuther Fürth (2:1)

Tipp: FCK - GF

• B E T Z E S I E G

Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 17,2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Jo, ich denke auch, dass man da durchaus hätte Elfmeter geben können. Naja, weiter geht's - bisher sieht's ganz gut aus
default_smile.png

Ich hätte keinen Elfer gegeben. Das Spiel ist ein typisches Heimspiel. Wir sind besser, aber vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit bis der Gegner trifft.

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung des Spieles doch ist. Ich sehe schon eine Steigerung im Vergleich zum letzten Spiel

Mir haben vor allem die ersten Minuten gut gefallen. Da war man wirklich gut dabei. Seitdem hat sich Fürth leider etwas gefangen. Auf mich wirkte es gerade auch so als wäre es gleiche Höhe gewesen. Dann hätte es zwingend Elfer und rot geben müssen für den Fürther.

Kosta an der Außenlinie on fire

Macht er in letzter Zeit ja öfter, nachdem er früher hier viel dafür gelobt wurde dass er stoisch an der Linie steht. Ich hoffe das hat ihm sein Imageberater gesagt und es liegt nicht dran dass er keine Optionen mehr sieht wie er besser coachen könnte...

Edit: Jawoll, motzen ist immer gut!

Mein Fazit, die Souveränität ist etwas verloren gegangen, defensiv recht stabil, offensiv oft zu hektisch und ungenau. Aber egal, wir führen erstmal. Leistung eher mittelmäßig.

Wir dürfen auf jeden Fall keinen Gegentreffer kassieren. Die Mannschaft wirkt irgendwie verunsichert und die Aufstellung scheint auch relativ defensiv. Beim Tor sieht der Fürther Torhüter nicht gut aus, kann uns allerdings egal sein
default_icon_smile.gif

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thommy würde ich bald gerne sehen. Entweder für Matmour, der vermutlich noch nicht bei 100 Prozent ist oder für Zoller, der insgesamt doch etwas in der Luft hängt.

Ich bin der Meinung, sie haben alles im Griff. So ein bissel Schonung für Leverkusen kann ich verstehen. Wenn sie wollen, dann können die wieder einen Gang hochschalten.

Zurück
Oben