This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
den muss er halten
den muss er halten
Wenn das keine drei Punkte werden.... Ich kotz alles voll
Selbst wenn, das Spiel von uns ist eine Katastrophe.
Weiß man schon was von Thommy?
Beim runter tragen hielten sie den Arm hoch...was auch immer sas bedeutet.Würde sagen Schulter oder Oberarm kaputt.
Der war aber auch wieder einfach gut geschossen. Die Mauer war völlig okay, ich glaube Karl ist dem Schützen sogar noch (eigentlich regelwidrig) 2 Meter entgegengesprungen, aber der ging trotzdem drüber. Das hätte man vorher verhindern müssen, als der Fürther einfach in Richtung Strafraum laufen konnte
Danach bin ich also schon so rund 250 Jahre alt...Ohne jetzt genauer auf'S Spiel oder die Analyse einzugehen: Aber das Gefühl wenn du in den letzten Schlussekunden um 10 Jahre alterst kann dir auch nur der FCK geben oder?![]()
Das muss er schon lang. Um das Personal im Mittelfeld beneidet uns jedes andere Team in der Liga, trotzdem seh ich nur 80% der mgl. Leistung rausgekitzelt. Weder entfalten sich Stöger, Younes, Jenssen, Demirbay besonders noch scheint das von ihnen verlangte System zu funktionieren. Viele Teams mit vermeintlich schlechterem Personal holen da einfach mehr raus, sind effektiver und vor allem gradliniger. Wenigstens steht die Defensive, was nach Heintzs Ausfall auch nicht unbedingt zu erwarten war. Kein Tor aus dem Spiel raus ist erstmal gut. Das nächste Auswärtsspiel wird aber sehr schwer.Runjaic muss sich jetzt was einfallen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.