Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spltg.] FCK - SpVgg Greuther Fürth (2:1)

Tipp: FCK - GF

• B E T Z E S I E G

Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 17,2%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 3 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Und jetzt auch noch zu zehnt
default_icon_sad.gif

den muss er halten

Naja ich denke der geht nicht wirklich auf seine Kappe. Der war schon ordentlich geschossen auch net unplatziert (wenn auch nicht 100% in den Winkel) und dazu nicht im Torwarteck. Natürlich aknn amn so einem an einem sehr guten Tag mal halten, aber is seh da kein Torwartfehler im Gegensatz zum 1:0 für den FCK...

Selbst wenn, das Spiel von uns ist eine Katastrophe.

Grundsätzlich gilt der Spruch, dass ein Sieg in einem schlechten Spiel mehr Punkte bringt als eine Niederlage in einem super Spiel
default_wink.png
Grundsätzlich ist es mir auch am liebsten, wenn die Mannschaft super spielt und dann gewinnt, aber an sich ist mir das Ergebnis am wichtigsten.

Naja...was willst du machen wenn die so einen Freistoß versenken. Scheinbar hat jeder der momentan gegen uns spielt kurzfristig den Ronaldo im Fuß. Ist ja fast schon gruselig...Egal, 3 wichtige Punkte und die sind auch verdient. Gute Leistung und eine deutliche Steigerung zu letztem Wochenende. Ich bin zufrieden und überlasse jetzt den Motzköppen, die bestimmt schon in den Startlöchern stehen.

PS: Darmstadt stinkt!

Ich habe nichts zu motzen. Nur in den letzten Minuten waren ein paar Bälde dabei, die wir nicht so planlos hätten rauskloppen müssen.

Der war aber auch wieder einfach gut geschossen. Die Mauer war völlig okay, ich glaube Karl ist dem Schützen sogar noch (eigentlich regelwidrig) 2 Meter entgegengesprungen, aber der ging trotzdem drüber. Das hätte man vorher verhindern müssen, als der Fürther einfach in Richtung Strafraum laufen konnte

Der war aber auch wieder einfach gut geschossen. Die Mauer war völlig okay, ich glaube Karl ist dem Schützen sogar noch (eigentlich regelwidrig) 2 Meter entgegengesprungen, aber der ging trotzdem drüber. Das hätte man vorher verhindern müssen, als der Fürther einfach in Richtung Strafraum laufen konnte

Jo die Dinger sind unhaltbar, da kann man Sippel keinen Vorwurf machen.

Ohne jetzt genauer auf'S Spiel oder die Analyse einzugehen: Aber das Gefühl wenn du in den letzten Schlussekunden um 10 Jahre alterst kann dir auch nur der FCK geben oder?
default_biggrin.png

Ordentliche Leistung und gute Reaktion auf letzte Woche. Beim Gegentor kann Sippel gar nichts machen. Die Aktion mit Thommy sah echt böse aus, hoffentlich ist es nichts Ernstes...

Darmstadt spielt momentan wie ein Aufsteiger, die gewinnen immer wieder glücklich oder unverdient... und oft auch verdient.

Runjaic muss sich jetzt was einfallen lassen. Gewonnen hat das Spiel heute unsere Defensive, die einen schwachen Fürther Sturm komplett aus dem Spiel genommen hat.

Offensiv fehlt es uns an Durchschlagskraft. Da muss man jetzt mal schauen, wer diejenigen sind, die (im Zusammenspiel) die effizienteste Formation darstellen.

Zoller als EinMannSturm fehlt es an Physis, Hofmann bekommt keinen Zugriff und unser Mittelfeld an sich kann aufgrund (teils verständlicher) Wechsel keine Konstanz entwickeln.

Für heute erstmal egal, denn nach drei beschissenen Halbzeiten zählt einfach mal das Ergebnis. Aber für den Aufstieg muss es sich langsam mal herauskristallisieren, wer die (offensiven) Stützen für eben jenen sein werden.

Runjaic muss sich jetzt was einfallen lassen.
Das muss er schon lang. Um das Personal im Mittelfeld beneidet uns jedes andere Team in der Liga, trotzdem seh ich nur 80% der mgl. Leistung rausgekitzelt. Weder entfalten sich Stöger, Younes, Jenssen, Demirbay besonders noch scheint das von ihnen verlangte System zu funktionieren. Viele Teams mit vermeintlich schlechterem Personal holen da einfach mehr raus, sind effektiver und vor allem gradliniger. Wenigstens steht die Defensive, was nach Heintzs Ausfall auch nicht unbedingt zu erwarten war. Kein Tor aus dem Spiel raus ist erstmal gut. Das nächste Auswärtsspiel wird aber sehr schwer.

Zurück
Oben