This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weil man sich, meiner meinung nach, für den pokal geschont hat. inwiefern das anweisung von aussen war oder die mannschaft selbstständig gemacht hat vermag ich nicht zu beurteilen. feststeht jedenfalls, dass es beinahe ins auge gegangen wäre. da zählt für mich auch nicht, dass der fürther torschütze eigentlich nicht mehr auf dem platz hätte stehen dürfen oder wir einen 11er hätten bekommen müssen. das 2:0 muss man dann einfach sicher nach hause spielen und den gegner nicht wieder ins spiel kommen zu lassen.Nach dem Elfer ging offensiv gar nichts mehr,nichts.
Gewonnen, 3 Punkte, alles gut! Wirklich?
Defensiv stehen wir weiter recht stabil, lassen kaum was zu, das passt. Spielerisch sind wir in eine Krise geraten. Hatten wir aus dem Spiel heraus wirklich Chancen? Ich kann mich nicht an große Szenen erinnern. Halbzeit 1 war ganz Okay, aber mehr auch nicht. Nach dem Elfer ging offensiv gar nichts mehr,nichts. Das stimmt mich bedenklich, weil das zu einem Trend werden könnte nach dem Aalen Spiel. Das Stadion wird immer leerer und ich glaube nicht, dass das gestrige Spiel zu mehr Begeisterung verholfen hat. Das Spiel in B S fand ich sehr stark, wie ein Aufsteiger ist man da aufgetreten. Warum die Linie verloren gegangen ist, kann ich mir nicht erklären. Irgendwie haben fast alle an Form eingebüßt.
findest du?Zudem stand Zoller nicht im Abseits.
weil man sich, meiner meinung nach, für den pokal geschont hat. inwiefern das anweisung von aussen war oder die mannschaft selbstständig gemacht hat vermag ich nicht zu beurteilen. feststeht jedenfalls, dass es beinahe ins auge gegangen wäre. da zählt für mich auch nicht, dass der fürther torschütze eigentlich nicht mehr auf dem platz hätte stehen dürfen oder wir einen 11er hätten bekommen müssen. das 2:0 muss man dann einfach sicher nach hause spielen und den gegner nicht wieder ins spiel kommen zu lassen.
die anfangsminuten waren dagegen wieder bärenstark. besser wäre aber man würde die kräfte besser aufs ganze spiel verteilen und nicht versuchen in den ersten minuten alles rauszuhaun und dann abzubaun.
findest du?
für mich stand er mit dem oberkörper relativ deutlich drin.
Ohne jetzt genauer auf'S Spiel oder die Analyse einzugehen: Aber das Gefühl wenn du in den letzten Schlussekunden um 10 Jahre alterst kann dir auch nur der FCK geben oder?![]()
Runjaic muss sich jetzt was einfallen lassen. Gewonnen hat das Spiel heute unsere Defensive, die einen schwachen Fürther Sturm komplett aus dem Spiel genommen hat. Offensiv fehlt es uns an Durchschlagskraft. Da muss man jetzt mal schauen, wer diejenigen sind, die (im Zusammenspiel) die effizienteste Formation darstellen...
Also ich weiß nicht. Ich habe von uns in der 1. Halbzeit ein sehr gutes Spiel gesehen. Die ersten 15 sogar mit das Beste in dieser Saison. Da war Feuer und Leidenschaft drin! Und ausgerechnet da wird was von "das gleiche wie letzte Woche in Frankfurt" erzählt.Wenn man nach 50 Minuten 2:0 führt, die Führung verwaltet, ohne das uns Fürth ernsthaft gefährlich werden konnte, zumal wenn das Leverkusenspiel vor der Brust steht, so hat man alles richtig gemacht...![]()
... So richtig gebrannt hat es nur nach dem Sonntagsfreistoß. Und dann ist doch klar, wie schwer die Beine werden. Und trotzdem hat jeder alles reingeworfen und die Führung mit enormer Leidenschaft über die Zeit gebracht. Danke Karl! ...
nach dem 2:0 fürs pokalspiel geschont, wäre fast noch ins auge gegangen. genauso dämlich die gesänge von den rängen, dauer-pokallieder-gesang. die drei punkte sind doch wichtiger als das scheiss dfb-pokalspiel! kann man, wenn fürth geschlagen ist, immer noch singen!
Weiß nicht, was einige hier wieder haben (es sind aber auch immer die gleichen, die wieder nicht zufrieden sind). Wir haben sehr ordentlich gespielt und die 3 Punkte mehr als verdient. Die anderen Aufstiegskandidaten spielen auch nicht besser, da muss man jetzt nicht alles wieder schwarz sehen.
...In der zweiten Halbzeit hat man offensiv gar nichts mehr gesehen, was zugegebenermaßen aber auch auf den Großteil der Mannschaft zutrifft.
Weiß jemand, was das mit dem Reus-Jubel von Zimmer auf sich hat?
was für ein Reusjubel, wenn de das mit dem Autofahren meinst, das geht an seinen Kumpel, den er beim Formel1 Auto Automatenspielen abgezogen hat, daran wollte er ihn nochmal erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.