Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

24. Spieltag: FCK - TuS Koblenz

Hat den Zeigefinger auf den Mund gelegt, wenn ich das richtig mitbkommen habe. Stinkefinger wär en bissl sehr krass gewesen
default_wink.png

Das sowieso... sah aber kurz aus als hätte er ihn gezeigt als ihn jemand umarmen wollte...

Wäre nicht nett, aber okay
default_wink.png

Kein gutes Spiel , aber hauptsache mal wieder gewonnen , sowas gibt Selbstvertrauen. Für Dzaka freue ich mich sehr , weil der Junge tut mi leid , es wird hoffentlich nicht so enden wie Engelhardt.
default_icon_rolleyes.gif

Nen Schönheitspreis können wir derzeit mi unserem Spiel nicht gewinnen. Durchatmen... weiter schaffe und nicht lange drüber nachdenken!

Übrigens der Uwe Wolf ist sympathisch
default_icon_cool.gif

Das war nicht ganz ersnst gemeint, oder? Bzw: Sympatisch ist vielleicht sogar treffend, oder besser: putzig/lustig.
default_smile.png

Der Wolf ist für mich der hohlste Trainer, den die Bundesliga je gesehen hat. Hab den in Blickpunkt Sport gesehen und er ist da genauso "selbstbewusst" aufgetreten. Außer Plattitüden und verhunzten Redewendungen hat er nichts hinbekommen. Mario Basler würde ich dagegen als intellektuell bezeichnen. Wenn in München nicht gerade solche windigen Dünnbrettbohrer am Werk wären, dann wäre diese Besetzung nur ein Treppenwitz. Die 60er werden untergehen mit dem Schildbürgertriumvirat Stevic, Stoffers, Wolf.

@Topic:

Wir haben gewonnen! Jetzt brauchen wir erstmal nen neuen Rasen.

So! Zurück vom Berg.

1. Gewonnen

2. Gegen Neuendorf

3. 3 Punkte

4. Abstieg gebannt

5. Die Mannschaft funktioniert

6. Alle haben sich lieb

7. Dzaka macht den Unterschied heute

8. Stimmung besser als zuletzt.

9. Hoffentlich kommt Amedick bald zurück

10. Damjanovic und Mousssa verstehen sich wohl nicht rein abwehrtechnisch)

DERBYSIEG! DERBYSIEG!

Ein schöööööner Tag! Die Welt steht still, ein schöner Tag, wir siegen gegen Tussis, welch ein Tag!

Sorry, aber ich könnt irgendwie grad platzen - ich merk grad erst, wie angespannt ich heut war!

So! Zurück vom Berg.
1. Gewonnen

2. Gegen Neuendorf

3. 3 Punkte

4. Abstieg gebannt

5. Die Mannschaft funktioniert

6. Alle haben sich lieb

7. Dzaka macht den Unterschied heute

8. Stimmung besser als zuletzt.

9. Hoffentlich kommt Amedick bald zurück

10. Damjanovic und Mousssa verstehen sich wohl nicht rein abwehrtechnisch)

@Nr.10: erklär mal
default_icon_cool.gif

Edith hat mich aufgeklärt. Hat sicgh erledigt.

Kurz:

Danke Mannschaft!

Danke Dzaka (für ein geiles Tor)!

P.S.: Danke du (ihr) HIRNLOSER VOLLIDIOT(en), der (die) kurz vor Ende den Feuerwekrskörper gezündet hat (haben)! DU (IHR) BIST (SEID) DER (DIE) VERLIERER DES SPIELS!

P.S.2: Wie derbe zerstritten die Mannschaft ist hat man ja beim Jubelkreis nach dem Spiel gesehen
default_icon_rolleyes.gif

Ist gar nix los hier. Gibt es nichts zu kritisieren? Dann fang ich mal an!

Keiner unsere Verteidiger kann ein Spiel eröffnen, das ist grausam. Bei Damjanovic hat m,an einige Ansätze gesehen.

Wir waren zwar sehr offensiv ausgerichtet, aber die Bindung zwischen Abwehr un Angriff fehlt. Da hat mir Paljic besser gefallen. Simpson und Sam zu weit vorne.

Und warum wird jeder Einfwurf in den Strafraum geworfen. Über 20 Meter hinweg ist kein einziger Lautrer Spieler. Kurz zu Sam oder Simpson und dann reingedribbelt.

Ist gar nix los hier. Gibt es nichts zu kritisieren? Dann fang ich mal an!

Keiner unsere Verteidiger kann ein Spiel eröffnen, das ist grausam. Bei Damjanovic hat m,an einige Ansätze gesehen.

Wir waren zwar sehr offensiv ausgerichtet, aber die Bindung zwischen Abwehr un Angriff fehlt. Da hat mir Paljic besser gefallen. Simpson und Sam zu weit vorne.

Und warum wird jeder Einfwurf in den Strafraum geworfen. Über 20 Meter hinweg ist kein einziger Lautrer Spieler. Kurz zu Sam oder Simpson und dann reingedribbelt.

Man könnte auch sagen, dass die Außenverteidiger nicht weit genug aufgerückt sind. Hornigs Aufbauspiel beschränkte sich ja heute aufs Ball ins aus spielen, wenn ein Gegenspieler in Reichweite war. Dick war auf der falschen Seite, dem hat man angemerkt, dass er den linken Fuß nur zum Stehen braucht.

38 pkt. damit dürften wir endgültig den klassenerhalt geschafft haben.

bin einfach nur froh.

Dick war auf der falschen Seite, dem hat man angemerkt, dass er den linken Fuß nur zum Stehen braucht.

Dick spielte Anfangs noch ok, war dann 10-15 Minuten total von der Rolle und hat nichts mehr hinbekommen. Und nach dem 2:1 hat man dann gemerkt, dass es auch bei ihm wieder ging. Gerade an ihm fand ich hat man die Verunsicherung richtig deutlich gesehen.

okay, ich mach dann noch ein bisschen weiter! bei mir ist nicht alles friede freude eierkuchen.

was Dick und Demai für'n Fehlpassfestival abgeliefert haben, das tat ja richtig weh beim hinschauen. Ich sag ja nix, wenn einer mal nen Fehlpass spielt. Möcht aber nicht wissen, wie hoch die Quote bei den zwei heute war. und vor allem wieviele Katastrophen-Pässe.

Damjanovic hat man heute noch die fehlende Spielpraxis angemerkt. Ich denke aber das er und Amedick früher oder später die Innenverteidigung bilden. oder Damjanovic wird auf die "6" gestellt und Demai, kann draußen weiter traben. Der bremst nach jedem Pass den er gespielt hat ab und bleibt erstmal stehen!?! Ich hoffe immernoch das entweder Bilek oder Damjanovic ihn endlich auf der 6 ablösen. Sam war heute leider (bis auf den wirklich schönen Fallrückzieher) vollkommen nebem dem Spiel. Da hätt ich mir Paljic schon früher gewünscht. Positiv war heute auf jeden Fall Lakic und vor allem auch Jendrisek. Neben Lakic blüht Jendrisek richtig auf. Dzaka war Anfangs stark, ist dann etwas abgetaucht und hat dann das entscheidende Tor geschossen. Simpson hatte ein paar gute Aktionen.

Das Spiel hat gut begonnen, stark nachgelassen aber die Jungs haben gekämpft und das Sasic am Schluß sogar mitgetanzt hat, macht Hoffnung!!! Und die stirbt ja bekanntlich zu letzt! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir es dieses Jahr noch schaffen.

Ich würde mir aber wirklich mal Lamprecht oder Correia auf der Linksverteidiger Position wünschen. Schlechter als Bugera, Hornig oder Dick können die zwei sicher nicht sein!

Man könnte auch sagen, dass die Außenverteidiger nicht weit genug aufgerückt sind. Hornigs Aufbauspiel beschränkte sich ja heute aufs Ball ins aus spielen, wenn ein Gegenspieler in Reichweite war. Dick war auf der falschen Seite, dem hat man angemerkt, dass er den linken Fuß nur zum Stehen braucht.

Ich hätte auch noch einiges an unserem Spiel zu kritisieren, aber, wenn wir trotzdem gewinnen, will ich heute abhaken und mich am Sieg freuen ! - Hoffnung - ich (glaube an die Chance) will uns noch in dieser Saison aufsteigen sehen, und richtig feiern, wenn wir zurück in Bulli 1 sind !

Zu den Fehlpässen: Demai brachte 49% an den Mann, bei Dick warens 54%, beides nicht viel. Vergleichswerte: Dzaka 50%, Hornig 33% (!) und Simpson Mannschaftsbester mit 66%.

Also gut wars ja nicht, aber wir haben halt gewonnen. Aber immer diese hohen Bälle von Robles (die ja fast höher fliegen als das Stadion hoch ist), die dann immer beim Gegner landen:-x Zwischendurch konnte man richtig sehen, wie Sasic außen immer wieder anzeigte, dass man doch mal von hinten raus spielen sollte, aber immer wieder hoch hinten raus. Vor mir stand jemand, der in den ersten 11 Minuten die hohen Anspiele von Lautern zählte, es waren sage und schreibe 7(!!!). Und man hat ja gesehen, dass es beim Kurzpassspiel viel besser geht, denn da sind ja auch die Tore gefallen

Zurück
Oben