okay, ich mach dann noch ein bisschen weiter! bei mir ist nicht alles friede freude eierkuchen.
was Dick und Demai für'n Fehlpassfestival abgeliefert haben, das tat ja richtig weh beim hinschauen. Ich sag ja nix, wenn einer mal nen Fehlpass spielt. Möcht aber nicht wissen, wie hoch die Quote bei den zwei heute war. und vor allem wieviele Katastrophen-Pässe.
Damjanovic hat man heute noch die fehlende Spielpraxis angemerkt. Ich denke aber das er und Amedick früher oder später die Innenverteidigung bilden. oder Damjanovic wird auf die "6" gestellt und Demai, kann draußen weiter traben. Der bremst nach jedem Pass den er gespielt hat ab und bleibt erstmal stehen!?! Ich hoffe immernoch das entweder Bilek oder Damjanovic ihn endlich auf der 6 ablösen. Sam war heute leider (bis auf den wirklich schönen Fallrückzieher) vollkommen nebem dem Spiel. Da hätt ich mir Paljic schon früher gewünscht. Positiv war heute auf jeden Fall Lakic und vor allem auch Jendrisek. Neben Lakic blüht Jendrisek richtig auf. Dzaka war Anfangs stark, ist dann etwas abgetaucht und hat dann das entscheidende Tor geschossen. Simpson hatte ein paar gute Aktionen.
Das Spiel hat gut begonnen, stark nachgelassen aber die Jungs haben gekämpft und das Sasic am Schluß sogar mitgetanzt hat, macht Hoffnung!!! Und die stirbt ja bekanntlich zu letzt! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir es dieses Jahr noch schaffen.
Ich würde mir aber wirklich mal Lamprecht oder Correia auf der Linksverteidiger Position wünschen. Schlechter als Bugera, Hornig oder Dick können die zwei sicher nicht sein!