Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

24. Spieltag: FCK - TuS Koblenz

Das isser, der Herr Kempter: Soll ja einer der neuen, aufsteigenden Youngster-Schiri-Stars sein:

722.jpg

Glaub, dass der uns noch so gut wie gar nicht gepfiffen hat?
default_icon_confused.gif
Mittlerweile pfeift er ja mehr 1. statt 2. Liga.

Ich mag ihn deshalb nicht, weil er überhaupt nicht mit den Spielern kommuniziert, er ermahnt sie nicht, gar nichts, immer sofort die Karte. Und wenn einer kommt, keine Diskussion - wird er sofort wieder weggeschickt.

man kacke, hab heut Nacht geträumt wir gewinnen 3:1, verdammt war die Enttäuschung groß, als ich aufwachte.

Immer wieder faszinierend, wie man während einem Traum von dessen Realität überzeugt ist, obwohl er oft so nie hätte stattfinden können.

Naja, hoffentlich wird mein Traum doch noch war.

Würde ja sehr gerne hinfahren, aber da das Spiel schon um 18:00 beginnt, würde ich es nicht rechtzeitig schaffen
default_sad.png

die frage kann man auch im auswärtsforum stellen.

egal.

schlimmer ist, dass Lucky wohl wieder angeschlagen ist.

mehr dazu im trainingsfred gleich.

PRESSEKONFERENZ VOR DEM KOBLENZ-SPIEL

Am Donnerstag, 12. März 2009, standen FCK-Coach Milan Sasic und Keeper Luis Robles den Journalisten vor dem Spiel gegen die TuS Koblenz bei der Pressekonferenz im Fritz-Walter-Stadion Rede und Antwort. Der US-Amerikaner untermauerte, welch große Wichtigkeit das Spiel am Freitag für ihn und die Mannschaft hat: "Die drei verlorenen Spiele taten weh, nachdem die Hinrunde so gut gelaufen war. Aber wir hatten auch Pech mit Roten Karten und Verletzungen. Wir wollen diese Negativserie am Freitag beenden und ich werde mein Bestes geben, um das Team zu unterstützen und zu gewinnen."

Bei diesem Vorhaben wird das Team aller Voraussicht nach wieder auf Goalgetter Srdjan Lakic zählen können. "Es geht ihm heute schon viel besser als gestern, als er das Training abbrechen musste", so Sasic, der aber weiterhin auf Martin Amedick und Fabian Müller verzichten muss, die derzeit nur ein Lauftraining absolvieren. Dass nun ausgerechnet sein Ex-Klub, bei dem er fünf Jahre lang Trainer war, am Betzenberg aufläuft, sieht er nicht weiter tragisch. "Da gibt es keine Rachegefühle nach der Hinrundenniederlage oder etwas Ähnliches. Ich sehe es als Derby und Spiel gegen eine Mannschaft, die sehr gut ist und sehr motiviert sein wird. Um sie zu schlagen, müssen wir alles abrufen."

Deshalb fordert er auch ein anderes Auftreten seiner Mannschaft als beim letzten Heimspiel gegen Greuther Fürth. "Denn da sind wir mehr in Richtung unseres Tors gelaufen als in die Richtung des Gegentors. Wenn wir schon verteidigen müssen, dann mit dem Ziel, schnell nach vorne zu spielen." Das Rezept für Freitag ist für seinen Torwart Luis Robles klar: "Wir wollen gut Fußball spielen und so viele Spiele wie möglich gewinnen, egal ob man um den Aufstieg spielt oder auf einem Mittelfeldplatz liegt."

Er sieht der Zukunft positiv entgegen: "In jeder Saison gibt es eine Phase, in der es nicht so gut läuft. Wie man diese Phase übersteht ist entscheidend." Persönlich ist er mit seiner Entwicklung durchaus zufrieden. "Es war immer mein Ziel, bei einem Klub erster Keeper zu sein, mir einen Stammplatz in der zweiten Liga zu erobern."

30.000 Tickets sind aktuell verkauft und es wird mit etwa 35.000 Zuschauern gerechnet. Aus Koblenz werden ungefähr 1.500 Gäste erwartet.

Quelle: fck.de

Da hat man wohl reagiert auf die Pro Sippel Stimmung im Forum und hat Luis die Möglichkeit gegeben sich zu präsentieren und Werbung für sich zu machen.

Dann hoffen wir mal - ich hab heut Nacht vom Spiel geträumt, aber keine Ahnung, wie's ausging. Ich weiß nur noch, dass gute Stimmung war und dass SK äußerst gute Laune hatte. Vielleicht ein gutes Zeichen ...
default_wink.png

Trotzdem hab ich seit dem Aufstehen ein ganz flaues Gefühl im Magen.

Dann hoffen wir mal - ich hab heut Nacht vom Spiel geträumt, aber keine Ahnung, wie's ausging. Ich weiß nur noch, dass gute Stimmung war und dass SK äußerst gute Laune hatte. Vielleicht ein gutes Zeichen ...
default_wink.png

Trotzdem hab ich seit dem Aufstehen ein ganz flaues Gefühl im Magen.

Ha, ich hab auch vom Spiel geträumt! Aber bloß bis zur Halbzeit - da stands aber schon 6:1 für uns...
default_biggrin.png

Ich verpasse heute mein erstes Spiel seit langem. Erst hat es mich überhaupt nicht gestört, jetzt bin ich aber nur noch gestresst.

Wolle mer mol hoffe das heit die Luft brennt - Freitag spiele sind ja in der Regel besser wie diese sonntaglichen Frühschoppe matches um 14 uhr...
default_icon_wink.gif

Alle Platitüden wurden genannt, vor dem spiel ist nach dem spiel, der Ball ist rund und das spiel hat 90 minuten - jetzt kommt es auf die Mannschaft an um es entweder den Kritikern zu zeigen oder diese zu bestätigen.

Ein Heimsieg wäre fantastisch - Jungs, schreit für mich mit.
default_icon_sad.gif

also ich hatte die ganze zeit überhaupt keine Lust auf des Spiel, weil ich in Frankurt war und so enttäuscht war, aber ich muss euch sagen, jetzt bin ich richtig heiß auf des spiel, ich weiß net warum aber es ist so, vill kann ich es erklären mit dem Liedauschnitt :,, Der Betze ruft......"

ich hoffe aber nicht die selbe Freundin!
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

default_icon_mrgreen.gif

Ich auch ! Obwohl ich auch wegen meiner Liebsten nicht da bin.... die Frau, die freitags nicht kann....
default_icon_cool.gif

Edith sagt: Das nächste Spiel ist immer das nächste ! (Und damit wären alle Platitüden durch
default_icon_mrgreen.gif
)

Mal ein kleiner Hinweis für alle "Tiefflieger" (einschließlich meiner Wenigkeit
default_wink.png
), die heute Nachmittag auf der A 63 unterwegs sind:

Kaiserslautern

Heute verstärkte Kontrollen der Autobahnpolizei

Die Autobahnpolizei kündigt für heute verstärkte Kontrollen in der Westpfalz an. Unter anderem wird ein ziviles Kamerafahrzeug Raser und Drängler überführen. Geschwindigkeitskontrollen gibt es am Nachmittag auf der A 63 vor der Abfahrt Kaiserslautern-Centrum. Bis in die Nacht hinein wird auf der A 6 das Tempolimit auf der Lautertalbrücke überwacht.

Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97662http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html#meldung97662

Lautertalbrücke stehen die in letzter Zeit scheinbar gerne mal. Da haben die mich letzten Samstag abgeschossen.
default_wink.png

Gibts nicht, auch ich habe geträumt,dass wir gewinnen.

Das Lustige ist, letztens hat hier doch einer geschrieben, dass er dann nachm Aufstehen enttäuscht war,dass alles nur ein Traum gewesen ist.

Bei mir war es so,dass ich geträumt habe,dass ich mir gesagt habe,na ein Glück isses kein Traum und wir gewannen wirklich.... scheiße wars, hab mich geiirt...blöder Traum
default_biggrin.png

Ohne Quatsch,ich hab geträumt wir gewinnen heut 2:0
default_icon_eek.gif

Das 2:0 hat übrigens Kempf gemacht,nach Vorarbeit von Opara
default_laugh.png

Und hab geträumt,dass 1860-FSV Frankfurt unentschieden ausgeht...mal sehn ob's stimmt
default_biggrin.png

....ich hoffe nicht, dass mein Traum sich erfüllt:

Joshi macht in der ersten HZ ein Doppelpack und gibt nach dem Spiel die Simpsonic-Abschiedstour bekannt
default_icon_surprised.gif

Angeblich soll ihm Thrakischer Mavroudi besser schmecken als Dornfelder:-(

Heute Abend knallt es - die Koblenzer werden heulen!

Zurück
Oben