Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

24. Spieltag: FCK - TuS Koblenz

Ich bin nur froh, dass ich heute im Stadion bin und diese ganzen Hirnis, die immer nur zu Spieltagen posten nicht antun muss. Ich glaube die bringen es sogar noch soweit, dass ich auf Auswärtsspiele fahre.
default_icon_smile.gif
)

Im übrigenfreue ich mich heute abend redskin kennezulernen.

Ich bin nur froh, dass ich heute im Stadion bin und diese ganzen Hirnis, die immer nur zu Spieltagen posten nicht antun muss. Ich glaube die bringen es sogar noch soweit, dass ich auf Auswärtsspiele fahre.
default_icon_smile.gif
)

Im übrigenfreue ich mich heute abend redskin kennezulernen.

Da freue ich mich auch schon drauf!

Und das mit den Auswärtsspielen ist unter diesen Gesichtspunkten eine Überlegung wert!
default_wink.png

Ironie an!

Hat den keiner geträumt das wir verlieren,und Sasic zurrücktritt!!!

Ironie aus!

Ich glaube es wird ganz schön hart,aber wir werden gewinnen!

Mit einem hart erkämpften 2:1 werden wir die misere beenden!

"Auf geht`s lautern,kämpfen und siegen"

Hey Leute,

kann mir vielleicht einer von euch helfen. Ich brauche noch ien Stehplatzkarte für die West. Gibt es hier im Forum ne Kartenbörse....ahb irgendwie keine gefunden.

Danke im Voraus

Hey Leute,

kann mir vielleicht einer von euch helfen. Ich brauche noch ien Stehplatzkarte für die West. Gibt es hier im Forum ne Kartenbörse....ahb irgendwie keine gefunden.

Danke im Voraus

Also die Ticketbörse ist hier: <___base_url___>/forumdisplay.php?f=142http://www.roteteufel.de/forumdisplay.php?f=142

Es gibt aber aktuell keine Angebote für das Spiel heute.

Die West ist laut Tickethotline auch komplett zu (Auskunft von gestern Morgen).

Edit:

Ok. Der Kollege Satani war ein bisschen schneller...

ich hab eigentlich fast vor jedem fck-spiel eine genetisch bedingte zuversicht bezüglich eines sieges des fck.

aber heute bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass wir verlieren werden.

das liegt einfach daran, dass ich nach dem schwachen spiel gegen fürth eine trotzreaktion erhofft hatte,

und wirklich "erwartet" hatte, dass kaiserslautern den fsv vom platz bombt.

aber das gesehene war dann schon ziemlich ernüchternd und irgenwie fehlen mir jetzt die anhaltspunkte

an denen ich eine wende festmachen kann.

und jetzt auch grad noch gegen koblenz.

also wenn ich mir in einer saison einen sieg wünschen dürfte, dann wäre es gegen die.

hoffen wir das beste

Hm schade,

trotzdem Danke euch beiden für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Auf einen Sieg heute Abend!

Ironie an!
Hat den keiner geträumt das wir verlieren,und Sasic zurrücktritt!!!

Ironie aus!

Ich glaube es wird ganz schön hart,aber wir werden gewinnen!

Mit einem hart erkämpften 2:1 werden wir die misere beenden!

"Auf geht`s lautern,kämpfen und siegen"

Geträumt habs ichs nicht,sollten wir aber wirklich verlieren sollte Sasic es tun.

Aufstellung laut bundesliga.de

Roubles - Hornig, Ouattara, Damjanovic, Dick - Demai - Sam, Dzaka, Simpson - Lakic, Jendrisek

Bank:

Sippel - Kotysch - Hesse - Correira - Fuchs - Bilek - Paljic

Hört sich meiner Meinung nach ganz gut an:-)
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png

Wenns stimmt, würde mich die Aufstellung positiv stimmen

Btw kann jemand nen bisschen Tickern? Sitze auf der Arbeit und kanns nicht sehen
default_sad.png

Immer unter der Voraussetzung dass meine Nerven die Radioübertragung aushalten. Ich find das viel nervenaufreibender als Ticker zum lesen oder auch live ...

So, direkt mit dem Blackberry aus Block 9.3 waehrend des Betze-Lieds ins Forum. Ole ole, ole ola...

So wolln wir dann geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn

so sieht es laut premiere aus

-----------robles-----------

dick-damjanovic-ouattara--hornig

------dzaka---demai-----

sam----------------simpson

------jendrisek--lakic----

Zurück
Oben