Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

24. Spieltag: FCK - TuS Koblenz

Aber auch gut aufgelegt von Simpson... so Szenen wo mal einer in den Strafraum im 1 on 1 geht und dann in den Rücken der Abwehr passt, hat man bei uns viel zu selten gesehen.

Klasse von Simpson, nicht sinnlos in die Mitte gespielt sondern schön nach hinten auf Dzaka. Und von ihm, klasse Schuss. Geht doch. Jetzt muss Koblenz kommen, da fällt noch ein Kontertor durch Jendrisek oder Simpson.

Ich hoffe Fuchs kommt noch rein. Wir führen, doch mein Stimmung ist trotzdem irgendwie nicht gerade toll.

Komisch... habe einige gute (spielerische) Szenen gesehen. Aber vielleicht habe ich schon Halluzinationen

die führung gibt mir recht
default_icon_cool.gif
default_wink.png

scheiße, bin grad erst heimgekommen, habs ganze spiel bisher verpasst.

schön: spielstand.

frage: wie simmer so? ich muss das nicht hier jetzt alles nachlesen, oder?
default_wink.png

@mosel: nee, das geht ned, sonst bekommen wir ärger
default_wink.png

Die Führung wurde durch die andere Seite rausgespielt
default_icon_razz.gif

man konnte aber am bildrand erkenne, wie paljic die buchs runner gezogen hat und somit den torwart irritierte.

aber egal:

madrid oder mailand, hauptsache schlusspfiff.

ein sieg wäre so wichtig

scheiße, bin grad erst heimgekommen, habs ganze spiel bisher verpasst.
schön: spielstand.

frage: wie simmer so? ich muss das nicht hier jetzt alles nachlesen, oder?
default_wink.png

1 hz: hat kicker ganz gut zusammengefasst: "In einem keinesfalls hochklassigen Derby begann Lautern gut, baute dann aber schnell ab. Zwei Standards leiteten die beiden Tore ein, ehe Koblenz der Führung lange Zeit näher schien als der FCK."

2 hz: lautern fängt wieder gut an -> führung

hoffentlich bauen sie jetzt nicht wieder ab!

übler zusammenprall von robles mit damjanovic.

leck mich am arsch ist der damjanovic ein draufgänger.

ich wäre nie wieder aufgestanden.

Beide stehen wieder. Robles bei Abwehrversuch mit dem Knie an Damjanovic' Kopf.

Übrigens, gelb für Mousse...wenn auch schon ein Weilchen her.

übler zusammenprall von robles mit damjanovic.

leck mich am arsch ist der damjanovic ein draufgänger.

ich wäre nie wieder aufgestanden.

Wie lange hattest du noch gleich in Wladiwostock gelebt?
default_icon_cool.gif

Nach dem 20ten ST hatte Ouattara 8 Gelbe. Lang nicht mehr die Statistik aktualisiert
default_icon_redface.gif
Also Jungs...gewinnen!!!!

Ich hoffe das Tor gibt Dazaka Auftrieb... denn um meine Position als Nörgler wieder zu besetzen: Ansonsten war das heute unterirdisch von ihm. Sam hat ne Ecke und nen Freistoß geschossen, die besser waren als alles was Dzaka in der Rückrunde gezeigt hat.

Zurück
Oben