This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der deutsche Wetterdienst (DWD) warnt, "Xynthia" werde Deutschland am Sonntag zunächst vom Westen und Südwesten her erreichen. Im Laufe des Tages sei mit Sturmböen, orkanartigen Böen und in freien Lagen auch mit Orkanböen (Windstärke 12, mehr als 118 Kilometer pro Stunde) zu rechnen. Das Tief werde dann weiter ost-nordostwärts über Deutschland hinweg ziehen, könne in höheren Lagen zu Schneefall und Schneeverwehungen führen. Am Montag dann werde die Sturmfront leicht abgeschwächt auch den Osten Deutschlands erreichen. Die Meteorologen raten dazu, den Aufenthalt in Wäldern während des Sturms und in den Tagen nach dem Sturm zu vermeiden.
AUfstellung laut bundesliga.de
Sippel-Dick,Amedick,Rodnei,Bugera-Steinhöfer,Bilek,Mandjeck,Sam-Nemec,Jendrisek
Bank:
Robles,Ilicevic,Lakic,Paljic,Fuchs,Pavlovic,Hornig
Ich hätte lieber den Ilicevic für Steinhöfer gesehen, aber ich vertraue da ganz auf Marco Kurz![]()
Hat jemand einen guten Livestream für mich?
Vielen Dank!
Hat jemand einen guten Livestream für mich?
Vielen Dank!
Haltet mich mal auf dem laufenden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.