Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (FCK-HSV 1:1)

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,5%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 39 57,4%
  • 4

Stimmen: 25 36,8%
  • 5

Stimmen: 2 2,9%
  • 6

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    68

Teufelsanbeterin

Active Member
Spielbericht von kicker.de:

Punkteteilung hilft keinem so recht weiter

Jansen krönt eine Klasse-Kombination

In einer intensiven Partie trennten sich Lautern und Hamburg mit einem gerechten Remis. Auf schwer bespielbarem Boden nutzten die kampfstarken Pfälzer einen Abwehrfehler der spielerisch besseren Gäste zur Pausenführung. Die Veh-Elf schlug bald nach Wiederanpfiff zurück und war in einer spannenden Schlussphase dem Sieg etwas näher als der FCK.

weiter ...

"Wenn die Gemeinschaft aus Fans und Mannschaft zerbricht haben wir keine Chance." (Stefan Kuntz)

Wenn ich mir das Verhalten der West nach Abpfiff ansehe, schwindet mir die Hoffnung.

"Wenn die Gemeinschaft aus Fans und Mannschaft zerbricht haben wir keine Chance." (Stefan Kuntz)

Wenn ich mir das Verhalten der West nach Abpfiff ansehe, schwindet mir die Hoffnung.

Ja, die West hat sich heut echt ne 7 verdient

Also mal ehrlich. Der Lakic spielt diese Rückrunde für 5 Millionen und wenn er da einen auf Mimöschen machen muss weil einige Fans unzufrieden sind dann sollte er besser in seine Heimat zurück und dort den Hausmeister machen! Sowas hat mit Professionalität NICHTS zu tun!

Es ist echt lächerlich wie verweichlicht die Spieler sind. Am besten Lakic 5 Wochen in eine psychosomatische Klinik damit er sich von diesem Schock erholen kann...

Was der Lakic spielt ist Alibi-Fussball. Da werden mal ein paar Bälle verteilt und vor dem Tor macht er nix. Bitte sofort auf die Bank [mod-edit]

Also mal ehrlich. Der Lakic spielt diese Rückrunde für 5 Millionen und wenn er da einen auf Mimöschen machen muss weil einige Fans unzufrieden sind dann sollte er besser in seine Heimat zurück und dort den Hausmeister machen! Sowas hat mit Professionalität NICHTS zu tun!

Falscher Verein. Ich möchte Dir sehr gerne den FC Schalke 04 oder den FC Köln ans Herz legen, eventuell noch den HSV, das wäre eher Deine Kragenweite. Und tschüss!

Wie hat Tobi eigentlich heute gespielt? Ich konnte das Spiel nicht sehen.

manchen sollten sich vll mal drei jahre zurück erinnern und daran denken, wo wir hergekommen sind. das hat gezeigt, wie es gehen kann...sowas ist aber leider nur zu schnell vergessen. das fehlen mir echt die worte...

Falscher Verein. Ich möchte Dir sehr gerne den FC Schalke 04 oder den FC Köln ans Herz legen, eventuell noch den HSV, das wäre eher Deine Kragenweite. Und tschüss!

lol, deine Meinung geht mir voll hinten vorbei also spar dir diesen BS

Wollte eigentlich zum Spielfred schreiben, aber der war inzwischen geschlossen:

Auch heute wieder viele geistige Tiefflieger im Stadion und im Forum unterwegs.

Glaubt ihr eigentlich den ****** den ihr schreibt? Gerade wenn ich jetzt den Kommentar von betzebenni oder dem Teufel aus Bockrum lese, dann kommt mir das Mittagessen hoch.

Woran machst du es denn aus, dass Lakic will, dass wir absteigen? Er wollte zu den Fans und sich vllt für die Unterstützung bedanken, stattdessen wird er von dem Bodensatz der FCK-Szene beschimpft.

Er hat heute kein so schlechtes Spiel gemacht, da waren einige deutlich schwächer, aber die werden nicht ausgepfiffen, bei denen kommen keine Lakic raus- Rufe, die man bei Sky über die gesamten 90 min immer wieder hören konnte.

Er hatte ne gute Kopfballchance, die leider um cm vorbei ist. Wenn ich keinen Bock habe und will dass der FCK absteigt, dann steig ich in so ner Situation erst gar nicht hoch. Am besten noch ich provozier meinen eigenen Platzverweis.

Das ist doch wieder das Verhalten von ner verwöhnten Rotzgöre, die jetzt beleidigt ist, dass man ihr das Spielzeug weggenommen hat und dem unbeliebten Kind im Kindergarten gegeben hat. Dafür muss natürlich das Spielzeug nieder gemacht werden.

Ich bin jetzt gerade eben an den PC und hab gedacht, dass hier im Forum wenigstens nicht solche Typen unterwegs sind, aber auch hier treffe ich direkt am 2.Post drauf. Sensationell!

Von den besten Fans der Liga sind wir ungefähr so weit entfernt wie die Mannschaft von der Meisterschaft. Welch neues trauriges Kapitel für die ehemalige Hölle Betzenberg, wo man zusammen gegen den Gegner war. Hier ist man schon von der ersten Minute an gegen eigene Spieler. Chapeau Lautern.

Ich würd mal gern die Reaktionen einiger Fans hier lesen wen Lakic für 3-4 Mios nach WOB gegangen wäre und dort am Fließband genetzt hätte!!! Selbstzerfleischung ist der erste Weg in Liga 2! Und genau den nehmen wir gerade ein, wenn ich solche Bilder vor der West sehe!!!

Wegen solcher Idiioten werden wir am Ende absteigen. Die Einheit zwischen Fans und Mannschaft ist das wichtigste was wir haben. Und wenn ich sowas dann sehe wird mir schlecht.

Das wird uns am Ende noch das Genick brechen, da bin ich fest von überzeugt.

Punkt ist eigentlich zu wenig und mit den Vorraussetzungen werden nicht mehr viele folgen.

Entschuldigung für die harten Worte aber das ist einfach nur pure Selbstzerfleischung.

Es ist echt lächerlich wie verweichlicht die Spieler sind. Am besten Lakic 5 Wochen in eine psychosomatische Klinik damit er sich von diesem Schock erholen kann...

Und deine Beiträge haben mit Intelligenz nichts zu tun ...

find en Punkt gegen Hamburg net schlecht, und Lakic fand ich jetz auch net so schlecht wie er dargestellt wird, nur weil er das Tor momentan nicht trifft, heißt das doch nicht, dass er der mannschaft nicht hilft ... er bemüht sich ! Jetz kommen die Konkurrenten, da wirds zur Sache gehn, da muss man punkten und ich bin sehr zuversichtlich ...

Wie hat Tobi eigentlich heute gespielt? Ich konnte das Spiel nicht sehen.
sippel hat meiner meinung nach ein gutes spiel gemacht und einige male hervorragend auf der linie reagiert.

über das tor kann streiten, ich denke es war keinesfalls seine schuld und mit etwas glück kann er den haben, der fehler lag im mittelfeld bzw. der abwehr.

Wollte eigentlich zum Spielfred schreiben, aber der war inzwischen geschlossen:

Auch heute wieder viele geistige Tiefflieger im Stadion und im Forum unterwegs.

Glaubt ihr eigentlich den ****** den ihr schreibt? Gerade wenn ich jetzt den Kommentar von betzebenni oder dem Teufel aus Bockrum lese, dann kommt mir das Mittagessen hoch.

Woran machst du es denn aus, dass Lakic will, dass wir absteigen? Er wollte zu den Fans und sich vllt für die Unterstützung bedanken, stattdessen wird er von dem Bodensatz der FCK-Szene beschimpft.

Er hat heute kein so schlechtes Spiel gemacht, da waren einige deutlich schwächer, aber die werden nicht ausgepfiffen, bei denen kommen keine Lakic raus- Rufe, die man bei Sky über die gesamten 90 min immer wieder hören konnte.

Er hatte ne gute Kopfballchance, die leider um cm vorbei ist. Wenn ich keinen Bock habe und will dass der FCK absteigt, dann steig ich in so ner Situation erst gar nicht hoch. Am besten noch ich provozier meinen eigenen Platzverweis.

Das ist doch wieder das Verhalten von ner verwöhnten Rotzgöre, die jetzt beleidigt ist, dass man ihr das Spielzeug weggenommen hat und dem unbeliebten Kind im Kindergarten gegeben hat. Dafür muss natürlich das Spielzeug nieder gemacht werden.

Ich bin jetzt gerade eben an den PC und hab gedacht, dass hier im Forum wenigstens nicht solche Typen unterwegs sind, aber auch hier treffe ich direkt am 2.Post drauf. Sensationell!

Von den besten Fans der Liga sind wir ungefähr so weit entfernt wie die Mannschaft von der Meisterschaft. Welch neues trauriges Kapitel für die ehemalige Hölle Betzenberg, wo man zusammen gegen den Gegner war. Hier ist man schon von der ersten Minute an gegen eigene Spieler. Chapeau Lautern.

Mehr gibt's heute nicht zu sagen. Danke.

Ob sich Lakic bemüht ist Ansichtssache. Ich finde andere rennen mehr als er.

Ich möchte da mal an einen gewissen Engelhardt erinnern, der zu viel gelaufen ist, weil er überall aushelfen wollte. Viel laufen bringt einen auch nicht unbedingt weiter.

Warum ist das Ansichtssache? Das SIEHT man doch ... du schreibst echt nen Stuss zusammen... unglaublich ... und das Mittelfeldspieler mehr laufen als Stürmer ist normal ... Aber Sippel ey... der is ja heute überhaupt net gerannt...kein einsatz, kein wille... meine Fresse

Ist auch egal Tatsache ist, dass Lakic nichts mehr taugt! Der schießt maximal noch 3 Tore und mehr nicht.

Ein Stürmer soll auch eigentlich net überall rum laufen. Bringt auch sonderlich viel wenn er überall und nirgends auf dem Spielfeld auftaucht um zu zeigen das er rennt, dann aber nicht vorne im Sturm ist um die für ihn dann vorgesehen Bälle anzunehmen und zu verwerten, wofür er dann natürlich auch wieder durch Rufe bestraft werden muss
default_icon_rolleyes.gif
!

Wenn man auf Sky gehört hat was da von den Fans kam, ist selbst mir als Nichtfan die Lust vergangen, ich habe abgestellt! Sowas ist einfach billig und arm, ihr habt andere Probleme als das und mit diesem Verhalten baut ihr auch bestimmt den Rest der Mannschaft wunderbar auf.

Zum Spiel: ich habe zwar kaum was gesehen, aber gegen den HSV einen Punkt zu holen ist nicht gerade das verkehrteste denke ich.

Ist auch egal Tatsache ist, dass Lakic nichts mehr taugt! Der schießt maximal noch 3 Tore und mehr nicht.

Ja, klar ist das Tatsache, wenn der Andi das sagt, dann muss es ja stimmen. Diese Begründungen herrlichst, ich weiss nicht, ob Dus noch rallst, aber DU taugst nichts mehr als FCK Fan, das ist ne Tatsache (Beleg sind Deine Beiträge).

boah, meld dich einfach vom Forum ab oder drück für heute rechts oben aufs X, das (fast) gesmate Forum dankt dir!

Ich wette in Frankfurt holen wir nichts und dann ist Frankfurt auch weit weg. Bleibt nur noch Bremen und WOB.

Ungenügend war das nicht, aber leider mangelhaft.

Allein für den Kampf darfst du keine "mangelhaft" geben. Das war top.

Selbst spielerisch war es auf diesem Geläuf gar nicht mal schlecht. Teilweise haben wir richtig schöne Kombinationen gehabt. Weiter positiv war zu bemerken, dass viel Angriffsstärke über unsere linke Seite ging. Das kann noch am Ende der Saison den Unterschied machen, dass wir mit Hlousek über links und Rivic, der mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen hat, doch Alternativen haben. Wer hätte das gedacht
default_wink.png

Und zu Lakic möchte ich heute eigentlich kein großes Wort verlieren. Festzuhalten bleibt nach dem Spiel einzig, dass dies heute nicht sein bestes Spiel im Dress des FCK gewesen ist. Mir scheint, bei ihm ist es momentan einfach eine Mischung aus Frust und Pech, die seine aktuelle, negative Serie begleiten. Ob hierbei auch eine Lustlosigkeit eine Rolle spielt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ja, klar ist das Tatsache, wenn der Andi das sagt, dann muss es ja stimmen. Diese Begründungen herrlichst, ich weiss nicht, ob Dus noch rallst, aber DU taugst nichts mehr als FCK Fan, das ist ne Tatsache (Beleg sind Deine Beiträge).

Wir werden ja sehen wer Recht hat. Ich sage maximal noch 3 Tore!

Zurück
Oben