Durchaus gerechtes Remis, nen Sieg hätten beide durchaus verdient gehabt.
Kämpferisch für mich eine sehr gute Leistung, die Fehlerquote ein wenig runtergeschraubt, so muss es weitergehen!
Führungstor sehr stark von einem wieder guten Moravek erarbeitet. Hlousek souverän reingemacht, auch wieder fast 90 Minuten die Seite hoch und runter gelaufen, auch wieder ein guter Auftritt. Das Gegentor, tja blöd gelaufen. Ze Roberto hat da halt einmal seine Klasse gezeigt und das Zentrum der IV geteilt wie einst Moses das Meer. Hätte man verhindern können, fand uns nach Pause bis einige Minuten nach dem Ausgleich etwas zu passiv, mehr auf Halten denn Gegenhalten gegangen.
Bilek hat mir in Hälfte eins gut gefallen, sehr robust dagegen gehalten, das Amedick draussenw ar hat mich allerdings sehr überrascht, zumal Rodnei paarmal sehr unsicher wirkte. Walch mit nem soliden Startcomeback, paarmal auch ordentlich in der Defensive gerackert.
So, kommen wir zu der andren Geschichte. Ich bin heute nämlich mal wieder stolz wie Oscar ein Lautrer zu sein! Ich hab mich glaub ich noch nie, wirklich noch nie so sehr für die "Anhänger" meines Vereins geschähmt wie heute. Und wenn man die jüngsten 10 Jahre so Revuee passieren lässt will das ja schon was heissen.
Wie fang ich eigtl an? Im Grunde is es mir ja viel zu dumm zu sowas auch noch nen Kommentar abzugeben. Am Besten ich fang mit den Worten eines Mannes an den ich so beiläufig habe folgendes mit einem extrem verächtlichen Ton sagen hören: "Und DAS soll die Westkurve sein... Und DAS sollen FCK Fans sein...". Dem kann ich mich nur anschliessen auf darauf möchte ich auch ne Antwort geben: NEIN!!! DAS sind KEINE FCK Fans!
Wenn man aufm Heimweg schon von drei Hamburgern angesprochen wird und gefragt wird wie dumm einige von uns eigtl sind in unsrer Situation so auf eigenen Spieler, der auch noch mit Abstand unser beste Torschütze und einer der besten Spieler der Liga überhaupt bis Winter war, einzuprügeln, ja... Da kann man halt nix groß drauf antworten... Wenn man sich dann irgendwo zwischen Lachnummer und Mitleid fühlt ist eigtl alles gesagt.
Und die Richtung von der die ganz tollen Lakic raus Rufe kamen dürfte, wenn ich mich nicht vollends irre (und immerhin steh ich ja nicht allzu weit weg), die Richtung gewesen sein wo diese mal wieder ach so tollen Ultras sind. Aber es ist ja auch völlig schnurzpiep welche Personen oder Personengruppe der Urpsrung war, denn letztlich sind die alle ein einziger dreckiger, assozialer Bauernhaufen!
Richtig geil wars dann als große Teile des 10ers, von dem man sonst im Spiel NIE etwas hört lautstark mit dabei waren
Lakic raus also.. Wie wärs mit 'IHR RAUS!!!!' ? Stellt eure scheiss drecks Eitelkeiten verdammt nochmal hinten an! Wir stecken mitten im Abstiegssumpf und wir MÜSSEN Zusammenhalten, hinter der Mannschaft stehen! Hinter der
KOMPLETTEN Mannschaft und da ist Lakic ein Teil davon verdammt nochmal! Und wenn ihr das nich könnt dann bleibt daheim! Gebt eure Karte jmd dems um den Verein geht und nicht darum Woche für Woche Lakic runterzumachen! Und wenn ihr so jmd nicht findet dann schmeisst die Karte weg! Lieber 10.000 im Stadion denen es um den Verein und um den Klassenerhalt geht als 40.000 wovon 3/4 nix andres in ihrem blöden assozialen Hirnen haben als 'Lakic du ****nsohn'! Ich sag euch mal was: IHR macht den Klassenerhalt kaputt! IHR macht den Verein kaputt!!! Meint ihr durch Lakic raus Rufe trifft er auf einmal das Tor? Meint ihr Kurz nimmt ihn wegen euren behinderten Rufen raus? Wie dumm können Bauerntrampel eigtl sein? (Achtung: Rhetorische Frage). WENN EUCH WAS AM VEREIN LIEGT DANN HALTET VERDAMMT NOCHMAL DIE FRESSE UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT BEDINGUNGS- und AUSNAHMSLOS!!!
Die richtige auf euch assoziales Volk kam zum überwiegenden Teil aus meinem Block (und da bin ich zum ersten mal enorm Stolz auf den Block), nämlich "LAKIC"! Die Menge die man dann seinen Namen hat rufen hören war genau der richtige Schlag mitten in eure widerwärtigen Fratzen! So ein assoziales Dreckspack wie euch haben nichtmal Meinz, Wolfsburg und Hoffenheim gemeinsam verdient!
Und jeder der mir jetzt mit irgendwas dagegen kommen will, HAU AB! LASS ES! Deine Meinung interessiert mich so sehr wie der Rand des Universums von meinem Arsch entfernt ist und bedenke, das Universum breitet sich sekündlich aus, ergo geht mir deine Meinung mit jeder Sekunde mehr am Arsch vorbei! Und wenn du das nicht aktzeptieren kannst, geh in Keller und heul dich bei den Ratten aus!