Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (FCK-HSV 1:1)

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,5%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 39 57,4%
  • 4

Stimmen: 25 36,8%
  • 5

Stimmen: 2 2,9%
  • 6

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Also, was soll das??? Ein 1:1 gegen den HSV ist doch nicht soooo schlecht. Die Stimmung vor dem Spiel war doch eigentlich so, dass wir sowieso wieder verlieren. Hamburg ist im Jahr 2011 deutlich besser geworden und hat in den letzten Auswärtsspiel sehr erfolgreich gespielt. Ein Punkt ist OK, eigentlich tun nur die Spiele gegen Köln und Mainz so richtig weh...

Nur mal so nebenbei ... wenn man mal hochrechnet, benötigen wir noch vier Siege ... Frankfurt, Freiburg, St. Pauli und Nürnberg, d. h. zum Schluß 36 Pkt. und das wird für Platz 15 recht sicher reichen!!!

Zu Laki: Er ist ein Stürmer der aktuell nicht trifft ... die sehen IMMER schlecht aus.

Also ich weiß zur Zeit nicht wirklich was ich von Lakic halten soll, er spielt nicht gut das ist klar.

Was ich nur nicht weiß ist ob er das im Interview bei Sky ernst gemeint hat oder nicht.

Womit er sich ein Eigentor geschoßen hat war wie er auf die Fans die ihn Beleidigt haben los gegangen ist, auch wenns berechtigt war.

Das einzigste was ich genau weiß ist das der Punkt zu wenig ist für uns, das wir einfach nicht die Tore machen obwohl genug Chancen da sind.

Kämpferisch war die Leistung aber wieder super, mich nervt nur das einfach nichts richtiges bei rum kommt.

Hoffentlich ändert sich das ganze bald.

Überzeugt bin ich aber trotzdem davon das wir die Klasse halten, weil die Mannschaft, der Verein und wir Fans es uns verdient haben das wir nächstes Jahr auch noch 1. Liga spielen.

wie ist es denn zu den pfiffen gekommen? würd mich mal intressieren.
Das werd ich versuchen später in Ruhe darzustellen, wenn ich zu Hause bin. Zwischenzeitlich könnte man vielleicht dennoch kurz sagen, ob es eine Aussage gab, warum amedick auf der Bank saß?!

Lakic wollte auf Fans los!? Wie kann ich mir das vorstellen? Wollte der über die Brüstung?
default_icon_surprised.gif

Nein, das war wohl bißchen zu krass.

Es gab von Lakic ein paar nette Worte richtung der Fans die ihn angegangen sind.

Leider wurde das von Sky eingefangen und das wird jetzt wieder hoch gepusht von den Medien.

Damit hat er sich denke ich ein Eigentor geschoßen.

@ tj66 Kurz meinte nur das es eine rein sportliche Geschichte wäre und Abel die letzten Wochen sehr gut trainiert hätte.

Das werd ich versuchen später in Ruhe darzustellen, wenn ich zu Hause bin. Zwischenzeitlich könnte man vielleicht dennoch kurz sagen, ob es eine Aussage gab, warum amedick auf der Bank saß?!

Ja, eine rein sportliche Entscheidung.

Also ich weiß zur Zeit nicht wirklich was ich von Lakic halten soll, er spielt nicht gut das ist klar.
Was ich nur nicht weiß ist ob er das im Interview bei Sky ernst gemeint hat oder nicht.

Warum muss man bei jeder Aussage direkt an Ironie, Sarkasmus, Lüge etc. denken.

Die Aussage war eindeutig und ernst gemeint. Er findet es schade (und sicher auch beschämend, undankbar,... nur das er das eben richtiger weise nicht ausspricht), wie er von den Fans beleidigt und ausgepfiffen wurde, weiß aber, dass es auf der anderen Seite auch noch richtige FCK Fans gibt, die ihn bedingungslos unterstützen. Und für diese wird er weiter kämpfen.

Fand es auch gut, dass von sehr vielen Fans auch "Lakic, Lakic" Sprechchöre kamen, nachdem er so fertig gemacht wurde nach dem Spiel! So muss das sein.

So ich musste heute arbeiten und hab mir deswegen das Spiel zu Hause angesehen.

Von Beginn an merkte man der Mannschaft eine relativ hohe Nervosität an. Dies liegt vor allem an unserem linken Verteidiger. Jessen verunsichert einfach das komplette Team mit seiner nervösen Spielweise. Im Laufe der Partie hat er sich jedoch gesteigert. Stark fand ich heute Abel. Abel strahlt enorme Sicherheit aus und kann auch den ein oder anderen guten Pass in die Spitze spielen. Im Mittelfeld Bilek sehr solide, Tiffert auch ganz okay. Das gleiche galt für Walch und Adam. Moravek für mich heute der beste Mann mal wieder auf dem Platz. Leider hatte er bei seinem Schuss Pech.

Schuld am Tor war meiner Meinung mal wieder Sippel der unnötig aus dem Tor gestürmt kommt. Wenn er drin bleibt, dann kann er das Ding mit dem Fuß annehmen.

Ganz schwach war für mich heute Lakic...

Da ist weder die Präsenz von der Vorrunde vorhanden, noch strahlt er irgendwelche Torgefahr aus.

Mir fehlt da bei ihm zur Zeit einfach alles. Nur bin ich der Meinung, dass Lakic einfach eine Halbserie gespielt hat, wie er sie nie wieder spielen wird.

Ich denke es wäre da das Beste mal Lakic auf die Bank zu sitzen um damit auch den Spieler aus der Schusslinie zu nehmen.

Alles in allem war es eine ordentliche Leistung, wo durchaus mehr drin gewesen wäre.

@ hunni

Was hat der Lakic denn zu den Fans gesagt?

Keine Ahnung, ich denke aber das es nicht nett war bei dem Gesichtsausdruck.

Aber ist ja alles egal wir Fans MÜSSEN hinter de Mannschaft stehen und auch hinter Lakic.

Er wird sicher noch das eine oder andere Tor machen und uns damit zum Klassenerhalt schießen.

Jeder Stürmer hat doch mal ein Loch (auch wenn es bei Lakic teilweise aussieht als würde er nicht mehr alles geben)

Die Deppen, die "Lakic raus" rufen, die hätten Lakic bei einem Tor zugejubelt. Unterste Schublade.

So präsentiert man sich als Absteiger.

Die Deppen, die "Lakic raus" rufen, die hätten Lakic bei einem Tor zugejubelt. Unterste Schublade.

Da geb ich dir recht.

Ich würde Lakic aber trotzdem mal ein Spiel auf die Bank setzen vllt beruhigt sich dann alles wieder ein bißchen.

Die Unruhe kann vund wird vieles kaputt machen.

Fakt ist aber, dass es Kurz verschlafen hat, eine Alternative zu ihm aufzubauen. Ich frage mich wirklich, warum es vor der Saison hieß, wir wollten jede Position doppelt haben, wenn er doch eh erst so spät wechselt und einen Hoffer, Micanski oder Rivic gar nicht bringt. Lakic war heute nicht gut, manchmal auch unglücklich und pomadig und hätte nach 60 Minuten runter gehört, aber wenn kein Micanski, Hoffer oder wenigstens ein Stürmer aus der II.Mannschaft / A-Jugend im Kader ist, ist es ein Fehler des Trainers. Vor der Saison wurde für FCK-Verhältnisse so viel Geld ausgegeben... €800.000,- für Rivic, €600.000,- für Micanski (2. in der polnischen Torjägerliste hinter Lewandowski) und ein hohes Handgeld für Amri und die bekommen entweder gar keine Einsätze oder lumpige 10-20 Minuten und es heißt dann das ganze Jahr, sie seien nicht fit?

Heute jedenfalls war mehr drin, vorne sind wir aber so schlecht und ohne jede Alternative, dass ich gar nicht weiß, wie es mal aufwärts gehen soll, wenn wir hinten so oft schlafen. Wenn wir uns jetzt noch selbst Nebenkriegsplätze ("Lakic raus") machen, kann es mit dem Abenteuer 1. Liga schnell vorbei sein.

So ist es, ich erinnere nur an unseren 1.Abstieg die unentschieden werden uns nicht reichen es waren definitiv 2 verschenkte Punkte, die drinn waren, die auf die Kappe des Trainers gehen.

Lakic hätte raus müssen und 2 frische Leute in den Angiff und warum ein Bilek ausgewechselt wird erschließt sich mir auch net, so kann und darf es net weitergehen, wer jetzt immer noch was anderes behauptet hat wirklich ne dunkelrosa Brille auf und ist Blind.

Noch was zu Lakic, die Gegner nehmen ihn ja garnicht mehr ernst, die stehen 2-3 meter von ihm weg weil se wissen da geht sowieso nix, da muß ein anderer Stürmer dazu der die Leute auf sich zieht.

Lakic sollte nächste Woche erstmal auf die Bank. Vielleicht trifft er als Joker mal wieder.

Sippel fand ich heute super! War für mich der Beste heute!

Lakic sollte nächste Woche erstmal auf die Bank. Vielleicht trifft er als Joker mal wieder.
Sippel fand ich heute super! War für mich der Beste heute!

Naja bis auf die Teilschuld am Tor, die aber im Angriff durch fehlverhalten von lakic zustande kam.

Ich befürchte selbst wenn es uns diese Saison nicht erwischt dann nächste. Wir haben einfach nicht die Mittel uns langfristig zu halten.

Das sehen wir dann, wen es soweit ist. Jetzt müssen wir erst mal zusehen, das wir diese Saison drinbleiben! Und das geht nur geschlossen mit der Mannschaft UND den Fans.

Unsere Fans sind ein dreckiger bodenloser Sauhaufen!

Mehr gibt es zu den "Lakic Raus" Rufen und den Pfiffen nach nem 1:1 gegen die Millionen Truppe aus Hamburg nix zu sagen!

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber darum ging's mir gar nicht. Ich meinte nur, dass man den Punkt nicht schon als einen Fortschritt den anderen Mannschaften gegenüber werten kann, wenn die noch gar nicht alle gespielt haben.
default_wink.png

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, aber für unwahrscheinlich.
default_wink.png

Das es ein Fortschritt gegenüber anderen Teams ist habe ich auch nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass wir noch im Soll liegen, was ja immer noch den Tatsachen entspricht. Und ich will jetzt nicht den Vergleich mit der Vorrunde hören. Da ich davon ausgehe, dass am Ende der Saison 36 Punkte mindestens zum Relagationsplatz reichen werden, bringt uns jeder Punkt einen Schritt weiter Richtung Klassenerhalt. Wenn wir diese Punkte gegen Mannschaften gegen Dortmund und den HSV holen, sind das meiner Meinung nach Pluspunkt, die man eigentlich nicht hätte einplanen können.

Klar muss man wieder gewinnen- allein für die Moral der Mannschaft. Also fangen wir am besten damit gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg am nächsten Wochenende an!
default_smile.png

Das ist alles aber keine Westkurve mehr. Wenn ich schon die Kinder ansehe die normal in den Kinderblock gehören,und die Erfolgsfans die neu dazu kamen dann kommt sowas raus wie heute. Vor 30 Jahren hätte man die kurzerhand aus der West geschmissen bzw. wären solche Kinder erst gar nicht reingekommen. Damals hatte man die FCK-Mannschaft nach vorne gepeitscht bis der Sieg unser war. Und heute ...

Mein Fazit heute:

Sippel: schuldlos beim tor sonst überragend. (einige werfen ihm vor rauszukommmen, wenn er nicht rauskommt wird ihm das vorgeworfen)

Dick: Heute mit der schwächste. Offensiv ging nicht viel.

Abel: brachte viel Stabilität, solides Stellungspiel weiter so

Rodnei: für mich der Unsicherheitsfaktor, nicht Amedick war schwach die letzten Wochen sondern Rodnei. Finde er braucht ne Pause, immer wieder Böcke drin. das so toll gepriesene Aufbauspiel bzw. die Einleitung von Angriffen sieht so aus: 3-4 Schritte anlauf 40 Meter hoher ball. Lakic Kopfball. Ball weg. fertig

Jessen: Ohne Rodnei wäre sicher die Unsicherheit am Anfang geringer gewesen. Hat heute super mit Hlousek funktioniert. am ende fehlte die Kraft

Bilek: solide kaum Fehler. Glaube wurde ausgewechselt wegen verletzung sah bei sky zum. so aus.

Tiffert: gute Szenen, allerdings kann er das Kombinationsspiel auf dem Acker nicht aufziehen was ihn in der Hinrunde so ausgemacht hat. musste teilweise rechts mit aushelfen dann wieder auf die 6 zurück schwieriges Spiel für ihn.

Moravek: sehr viel unterwegs. leider vertendelt er sehr viele Bälle im Angriff.

Walch: nach 4 Monaten nicht wirklich viel zu sehen

Hlousek: super Leistung wie Jessen kraft fehlte zum Ende hin

Lakic: er macht keine schlechten Spiele aber die Körperhaltung zeigt das er nicht mehr jedem Ball hinterher geht wie in HR. Mag viell. nur der Anschein seit aber er bewegt sich weniger wie in der Hinrunde. Beim Kopfball pech. er braucht einfach jetzt unterstützung durch nen 2. Stürmer. Wenn er wieder einmal trifft wird es sicher wieder besser. es muss einfach ein dreckiger Ball ins TOr!!!!

Rivic: Licht und Schatten. Scheint aber besser zu werden

Petsos: Solide super schuss. fast das 2:1

Fazit: Wir sollten Rodnei rausnehmen, Amedick wieder rein dazu nen 2. Stürmer. Je nach dem ob Ivo wieder fit ist. Moravek oder Hlousek nach AUßen. Bilek sollte drinbleiben als 6er absicherung und PEtsos rechts in die Abwehr. Viell. auch mal mit Jessen im linken MIttelfeld probieren und Hlousek rechts. Eigentlich ist nicht passiert heute. Haben 5 Punkte vor Stuttgart und Gladbach nach vorne 2-5 Punkte auf Wolsburg bzw. Köln. Bremen muss auch erstma gewinnen!!! Außerdem muss man mal sehen in den 7 spielen haben wir gegen 5 der top 6 gespielt. jetzt kommen die wichtigen Spiele wo nur Punkte zählen. In Frankfurt, gegen Freiburg, in Glabdach. Da müssen wir Punkte holen bzw. gewinnen.

so habe jetzt alles gelesen:-(

@pfalzadler und fck-deibel haben ja schon fast alles gesagt!

lakic hat auch so in der vorrunde gespielt nur kommen jetzt nicht mehr alle bälle genau zu ihm und er hat auch viel pech(ball knapp vorbei,ball verspringt!)seine letargische art sehen halt einige als lustlos an, ich nicht und er wird auch wieder treffen,ich denke ihm fehlt ein fitter ivo und ein 2er stürmer!

amedick sportlich rauszunehmen und rodnei drin lassen sehe ich als falsch an!

moravek bester mann,danach adam,tiffi merkte man an das er nicht 100% fit ist

das mit der west ist ja nichts neues,heute aber ein tiefpunkt während und nach dem spiel!

bedingungloses anfeuern sieht anderst aus!!!

jetzt kommen die entscheidenden spiele,wir haben noch 10 spiele und außer die pillenstäder als mannschaften die wir ohne wenn und aber packen können und auch werden,deshalb ball flach halten und zusammenstehen!

Diese Pfiffe waren ein Schuss ins eigene Bein. Wenn der eigene Leistungsträger und Kapitän denunziert und diskreditiert wird, ist das ganz ganz mies. Egal ob er nach der Saison geht oder nicht. So wurde die gesamte Mannschaft verunsichert. Ganz schlimme Aktion!

Vielleicht ists ja auch gut, dass wir ein Heimspiel gegen die Gummiadler haben. Dort sind mit großer Wahrscheinlichkeit die Fans, die unseren FCK zum Klassenerhalt brüllen.

Und das werden nicht wenige sein!

Dann hat sich die Sache bis in zwei Wochen wieder beruhigt, hoffe ich.

Durchaus gerechtes Remis, nen Sieg hätten beide durchaus verdient gehabt.

Kämpferisch für mich eine sehr gute Leistung, die Fehlerquote ein wenig runtergeschraubt, so muss es weitergehen!

Führungstor sehr stark von einem wieder guten Moravek erarbeitet. Hlousek souverän reingemacht, auch wieder fast 90 Minuten die Seite hoch und runter gelaufen, auch wieder ein guter Auftritt. Das Gegentor, tja blöd gelaufen. Ze Roberto hat da halt einmal seine Klasse gezeigt und das Zentrum der IV geteilt wie einst Moses das Meer. Hätte man verhindern können, fand uns nach Pause bis einige Minuten nach dem Ausgleich etwas zu passiv, mehr auf Halten denn Gegenhalten gegangen.

Bilek hat mir in Hälfte eins gut gefallen, sehr robust dagegen gehalten, das Amedick draussenw ar hat mich allerdings sehr überrascht, zumal Rodnei paarmal sehr unsicher wirkte. Walch mit nem soliden Startcomeback, paarmal auch ordentlich in der Defensive gerackert.

So, kommen wir zu der andren Geschichte. Ich bin heute nämlich mal wieder stolz wie Oscar ein Lautrer zu sein! Ich hab mich glaub ich noch nie, wirklich noch nie so sehr für die "Anhänger" meines Vereins geschähmt wie heute. Und wenn man die jüngsten 10 Jahre so Revuee passieren lässt will das ja schon was heissen.

Wie fang ich eigtl an? Im Grunde is es mir ja viel zu dumm zu sowas auch noch nen Kommentar abzugeben. Am Besten ich fang mit den Worten eines Mannes an den ich so beiläufig habe folgendes mit einem extrem verächtlichen Ton sagen hören: "Und DAS soll die Westkurve sein... Und DAS sollen FCK Fans sein...". Dem kann ich mich nur anschliessen auf darauf möchte ich auch ne Antwort geben: NEIN!!! DAS sind KEINE FCK Fans!

Wenn man aufm Heimweg schon von drei Hamburgern angesprochen wird und gefragt wird wie dumm einige von uns eigtl sind in unsrer Situation so auf eigenen Spieler, der auch noch mit Abstand unser beste Torschütze und einer der besten Spieler der Liga überhaupt bis Winter war, einzuprügeln, ja... Da kann man halt nix groß drauf antworten... Wenn man sich dann irgendwo zwischen Lachnummer und Mitleid fühlt ist eigtl alles gesagt.

Und die Richtung von der die ganz tollen Lakic raus Rufe kamen dürfte, wenn ich mich nicht vollends irre (und immerhin steh ich ja nicht allzu weit weg), die Richtung gewesen sein wo diese mal wieder ach so tollen Ultras sind. Aber es ist ja auch völlig schnurzpiep welche Personen oder Personengruppe der Urpsrung war, denn letztlich sind die alle ein einziger dreckiger, assozialer Bauernhaufen!

Richtig geil wars dann als große Teile des 10ers, von dem man sonst im Spiel NIE etwas hört lautstark mit dabei waren
default_icon_rolleyes.gif

Lakic raus also.. Wie wärs mit 'IHR RAUS!!!!' ? Stellt eure scheiss drecks Eitelkeiten verdammt nochmal hinten an! Wir stecken mitten im Abstiegssumpf und wir MÜSSEN Zusammenhalten, hinter der Mannschaft stehen! Hinter der KOMPLETTEN Mannschaft und da ist Lakic ein Teil davon verdammt nochmal! Und wenn ihr das nich könnt dann bleibt daheim! Gebt eure Karte jmd dems um den Verein geht und nicht darum Woche für Woche Lakic runterzumachen! Und wenn ihr so jmd nicht findet dann schmeisst die Karte weg! Lieber 10.000 im Stadion denen es um den Verein und um den Klassenerhalt geht als 40.000 wovon 3/4 nix andres in ihrem blöden assozialen Hirnen haben als 'Lakic du ****nsohn'! Ich sag euch mal was: IHR macht den Klassenerhalt kaputt! IHR macht den Verein kaputt!!! Meint ihr durch Lakic raus Rufe trifft er auf einmal das Tor? Meint ihr Kurz nimmt ihn wegen euren behinderten Rufen raus? Wie dumm können Bauerntrampel eigtl sein? (Achtung: Rhetorische Frage). WENN EUCH WAS AM VEREIN LIEGT DANN HALTET VERDAMMT NOCHMAL DIE FRESSE UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT BEDINGUNGS- und AUSNAHMSLOS!!!

Die richtige auf euch assoziales Volk kam zum überwiegenden Teil aus meinem Block (und da bin ich zum ersten mal enorm Stolz auf den Block), nämlich "LAKIC"! Die Menge die man dann seinen Namen hat rufen hören war genau der richtige Schlag mitten in eure widerwärtigen Fratzen! So ein assoziales Dreckspack wie euch haben nichtmal Meinz, Wolfsburg und Hoffenheim gemeinsam verdient!

Und jeder der mir jetzt mit irgendwas dagegen kommen will, HAU AB! LASS ES! Deine Meinung interessiert mich so sehr wie der Rand des Universums von meinem Arsch entfernt ist und bedenke, das Universum breitet sich sekündlich aus, ergo geht mir deine Meinung mit jeder Sekunde mehr am Arsch vorbei! Und wenn du das nicht aktzeptieren kannst, geh in Keller und heul dich bei den Ratten aus!

So mal ein kurzes Fazit von mir.

Hatte ja genügend Zeit, mich auf der Heimfahrt abzuregen.

Der FCK hatte den Sieg vor Augen.

Die Hamburger wurden von der FCK-Mannschaft aufgebaut.

Ich hätte mir niemals vorstellen können,daswir noch einmal so um einen Punkt zittern müssen.

Einen Vorwurf mache ich dort auch Marco Kurz.

Ich fand die Aufstellung bis auf das Amedick fehlen wirklich nicht schlecht.

Was Ihn dann alllerdings beim 1:1 geritten hat, verstehe ich nicht.

Lakic hatte auch heute nicht seinen besten Tag.Mag sein das ihn die aufkommenden Pfiffe auch noch zusätzlich verunsichert haben.

Nur warum um himmelswillen reagiert Kurz da nicht?

Warum wechsele ich Lakic nicht aus, oder stelle ihm nicht einen zweiten Stürmer zur Seite?

Beide Varianten wären möglich?

Aber was macht Kurz? Nichts.

Sorry der Punkt bringt uns nicht weiter.

Ich schreibe hier wirklich nicht oft, aber das was ich hier im Text gelesen habe, kann man nicht so stehen lassen ... AUCH WENN DU ES GERNE HÄTTEST !!!!

Lakic spielt seit der Bekanntgabe seines Wechsels einen anderen Fußball... ob dies an der allgemein schwachen Leistung der Mannschaft größenteils liegt, oder am fehlenden Kampfgeist von Lakic kann jeder für sich entscheiden. Ich sehe es im Moment leider auch wie viele andere FANS ( echte FANS ) eher in meiner zweiten Aussage. Heute das Spiel hat Bände gesprochen ! Die Mannschaft kämpft sich ( vorallem in der ersten Halbzeit Bilek in guter alter FCK Manier ) in das Spiel und schießt auch meines Erachtens verdient das 1:0. Lakic ist aber leider im ganzen Spiel nichts an Kampfgeist anzusehen, gibt Bälle viel zu schnell verloren ( Gestik gesehen !? ), geht nicht richtig ( aber wenn dann so offensichtlich mit einem vorangehenden Ellenbogen ) in den Zweikampf und schießt aufs Tor als ob er es nie gekonnt hätte. Ich dachte auch nie dass ich mal einen Bayern spieler hier einbringen werde, aber wenn ich sehe was ein Gomez am Mittwoch im Spiel gegen Inter Bälle im Mittelfeld geholt hatte, DAS NENNE ICH KAMPFGEIST .... und auch er ist ein Stürmer. Wir sind im Abstiegskampf und da heißt es auch mal für einen Stürmer zu kämpfen .....

Zu dem Thema " Lakic raus" .... ich bin schon ewig auf dem FCK, habe die Jugend durchlaufen und war nie dem FCK untreu.... aber auch ich war heute einer der die "Auswechslung" von Lakic gefordert hat. Dies ist aber eher gegen einen Herrn Kurz gerichtet, der einem Herrn Lakic keinen Freifahrtsschein geben darf. Vielleicht tut auch einem Lakic mal eine kleine Auszeit gut. Wir haben mehr als nur einen Stürmer ... ( würde auch gerne mal wieder einen FCK mit 2 Stürmer auf dem Platz sehen )

Ich hoffe ich habe es etwas nachvollziehbar dargestellt und greife nicht gleich alle Leute mit solchen Ausdrücken an, ohne Ihre Meinung zu hören.....

So mal ein kurzes Fazit von mir.
Hatte ja genügend Zeit, mich auf der Heimfahrt abzuregen.

Der FCK hatte den Sieg vor Augen.

Die Hamburger wurden von der FCK-Mannschaft aufgebaut.

Ich hätte mir niemals vorstellen können,daswir noch einmal so um einen Punkt zittern müssen.

Einen Vorwurf mache ich dort auch Marco Kurz.

Ich fand die Aufstellung bis auf das Amedick fehlen wirklich nicht schlecht.

Was Ihn dann alllerdings beim 1:1 geritten hat, verstehe ich nicht.

Lakic hatte auch heute nicht seinen besten Tag.Mag sein das ihn die aufkommenden Pfiffe auch noch zusätzlich verunsichert haben.

Nur warum um himmelswillen reagiert Kurz da nicht?

Warum wechsele ich Lakic nicht aus, oder stelle ihm nicht einen zweiten Stürmer zur Seite?

Beide Varianten wären möglich?

Aber was macht Kurz? Nichts.

Sorry der Punkt bringt uns nicht weiter.

DANKE, genau das meinte ich auch mit meinem Kommentar !!! KURZ muß reagieren, macht aber nichts ....

@Fox09

Du hast schon recht.

Kurz schafft es immer mehr, das Leistungsprinzipt über den Haufen zu werfen!

Wenn Lakic so spielt, muss auch er mal ausgewechselt werden.Siehe Armin Veh.

Oder wie schon erwähnt, ich stelle das System um, und bringe noch einen zweiten Stürmer.

Bei Samstag Live auf Sky hat sich eben sogar Armin Veh über unsere sogenannten "Fans" geäußert und hat die Aktion als unverständlich und bedenklich bezeichnet. Wenn sich schon der gegnerische Trainer dazu äußert, muss doch auch dem letzten ein Licht aufgehen!?!

Zurück
Oben