STEVE RHODES
Active Member
UNMÖGLICH!!!!! Aber vermutlich darf er sagen was er will...Kuntz ist das Bumms
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und? Was soll er sagen? Das er nen Matchplan hat? Wenn er den hätte wär die Situation besser. Kurz hat doch schon viel probiert, es klappt nur eben kaum was, aus den unterschiedlichsten Gründen. Der is auch frustriert, dass es nicht klappt, dass da noch ne Wolfsburger Tukke sein Fuß auf der Linie hinhalten muss. Muss man jetzt echt so tief sinken und jede Aussage von Kurz auf die Goldwaage legen? Echt Kinners, das is doch armseeliger als alles was die Mannschaft diese Saison schon an Nicht-Leistung gezeigt hat.Was soll man eigendlich von der Aussage halten??:
Wir müssen das Glück erzwingen. Ich weiß aber nicht, wie.
Marco Kurz, Trainer des 1. FC Kaiserslautern
Sry, ich bring immer die Namen durcheinander..![]()
Und? Was soll er sagen? Das er nen Matchplan hat? Wenn er den hätte wär die Situation besser. Kurz hat doch schon viel probiert, es klappt nur eben kaum was, aus den unterschiedlichsten Gründen. Der is auch frustriert, dass es nicht klappt, dass da noch ne Wolfsburger Tukke sein Fuß auf der Linie hinhalten muss. Muss man jetzt echt so tief sinken und jede Aussage von kurz auf die Goldwaage legen? Echt Kinners, das is doch armseeliger als alles was die Mannschaft diese Saison schon an Nicht-Leistung gezeigt hat.
Ein wenig Sachlichkeit wäre bei einigen echt mal angebracht, aber dafür scheint das ein oder andre Oberstübchen nicht in der Lage zu sein.
Und? Was soll er sagen? Das er nen Matchplan hat? Wenn er den hätte wär die Situation besser.
Und? Was soll er sagen? Das er nen Matchplan hat? Wenn er den hätte wär die Situation besser. Kurz hat doch schon viel probiert, es klappt nur eben kaum was, aus den unterschiedlichsten Gründen. Der is auch frustriert, dass es nicht klappt, dass da noch ne Wolfsburger Tukke sein Fuß auf der Linie hinhalten muss. Muss man jetzt echt so tief sinken und jede Aussage von Kurz auf die Goldwaage legen? Echt Kinners, das is doch armseeliger als alles was die Mannschaft diese Saison schon an Nicht-Leistung gezeigt hat.
Ein wenig Sachlichkeit wäre bei einigen echt mal angebracht, aber dafür scheint das ein oder andre Oberstübchen nicht in der Lage zu sein.
Das is das was er schon tagelang sagt. Muss er das immer wieder für jeden einzelnen Hansel extra sagen?Wie wäre es mit:
Wir müssen das Glück erzwingen. Ich werde von meiner Seite aus alles dafür tun.
Das is das was er schon tagelang sagt. Muss er das immer wieder für jeden einzelnen Hansel extra sagen?
also wenn jetzt jemand solche aussagen noch gut redet dann gute nacht fck.
Dann können wir ja mit kurz auch noch in die 3.te Liga absteigen und manche würden ihn immernoch halten wollen.
Dann würd er den ganzen Tag lang nix andres machen, und das nur damit einige ihm nicht das Gegenteil anheften können.Wenn er an sich und die Mannschaft glaubt, dann JA!
Was soll man eigendlich von der Aussage halten??:
Wir müssen das Glück erzwingen. Ich weiß aber nicht, wie.
Marco Kurz, Trainer des 1. FC Kaiserslautern
So schauts aus, Red.
Die aussagen erinnern irgendwie ein wenig an "Defizit an Durchblick"...
@ Westkurve
Warum nimmst du eigentlich nicht mal das Bild vom Kurz raus? Dann zeigst du auch, dass du mit ihm abgeschlossen hast.![]()
Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, dass Fortounis auf der Bank sitzt und Sahan nicht mal im Kader ist, wenn man mit solchen Leistungen in unserer Mannschaft Einsatzzeiten bekommt.
Ist das nicht das, was den FCK auszeichnet? Auch in schlechten Phasen zum Verein zu stehen? Ich sehe einen Unterschied zwischen Blindheit und Vereinsliebe...Wenn wir auf die Barrikaden gehen, wem hilft das denn?Da beginnt die Blindheit und wir quittieren es jeden 2. Samstag mit hoher Besucherzahlt.
Ist das nicht das, was den FCK auszeichnet? Auch in schlechten Phasen zum Verein zu stehen? Ich sehe einen Unterschied zwischen Blindheit und Vereinsliebe...Wenn wir auf die Barrikaden gehen, wem hilft das denn?
100% richtigDie Psyche ist im Eimer, das seh ich auch so. Der Auslöser ist für mich aber die Taktik, und keinerlei Konstanz in den Mannschaftsaufstellungen.
-Ein Shechter macht für uns den Siegtreffer gegen Freiburg, als Dank ist er im nächsten Spiel 75 min. auf der Bank. Weshalb?
-Ein Tiffert hat in dieser Saison schon alle Positionen im MF gespielt, wie sollen so Spielzüge funktionieren?
-Die Abwehr wurde unnötigerweise so gut wie in jedem Spiel seit der winterpause umgebaut. Warum?
-Einer der wenigen Außenspieler (Sahan) ist seit einigen Spielen gar nicht mehr im Kader. Unbrauchbar geworden?
Ich bin mir eigentlich fast sicher, wenn wir nochmal verlieren und Stefan den Trainer wieder nicht entlässt, das es auch nochmal richtig knallt auf dem Betze... Ich denke nicht, dass das schon alles war...!
Ja klar... Die Truppe hat ja gestern auch akzeptabel gespielt und mal wieder nicht gewonnen... So gesehen, kann man ihr da auch keinen Vorwurf machen... Aber lass die Truppe doch nochmal so ein Spiel abliefern, wie letzte Woche, dann glaube ich nicht das der Großteil resigniert, sondern wir wollen ja alle den Willen der Mannschaft sehen...!GLaub ich nicht mehr dran. Da war gestern überall Resignation zu spüren. Ich mache der Mannschaft auch keinen Vorwurf, ihre Qualität und ihre derzeitige mentale Situation lässt nicht mehr zu.
Man hat sich mit dem Abstieg abgefunden und man kann sich auch sicher sein, dass es den Verein auch nächsten Herbst noch geben wird, das war ein gro´ßer Unterschied z.B. 2008. Damals hatten wir ja keinen Plan B.
Ja klar... Die Truppe hat ja gestern auch akzeptabel gespielt und mal wieder nicht gewonnen... So gesehen, kann man ihr da auch keinen Vorwurf machen... Aber lass die Truppe doch nochmal so ein Spiel abliefern, wie letzte Woche, dann glaube ich nicht das der Großteil resigniert, sondern wir wollen ja alle den Willen der Mannschaft sehen...!![]()
Hoffen tue ich auch Woche für Woche, ABER gegen Stuttgart in der momentanen Form, ist denke ich nichts zu holen...! Ein Harnik trifft ja auch im Moment nach Belieben...!Aber nächste Woche geht's nach Stuttgart.. Ob die dort son Spiel zustande bringen?Da hab ich leider ein wenig meine Zweifel, aber ich hoffe es sehr!! Überraschungssieg!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.