Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK-Wolfsburg 0:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 1,4%
  • 3

Stimmen: 29 40,8%
  • 4

Stimmen: 25 35,2%
  • 5

Stimmen: 15 21,1%
  • 6

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Bin zurück vom Berg und einfach nur traurig.... Die Reaktion der Mannschaft war da.... allein es hat nicht gereicht! Glaube nicht, dass ein "Kurz raus" etwas ändern würde! So etwas ist schnell mal gemacht! Aber es stehen ja 11 Spieler auf dem Platz und nicht M K. Kann mir nicht vorstellen, dass Kurz den Jungs sagt: "So, geh´t raus und versagt auf ganzer Linie! Ich find es toll, negativ in den Schlagzeilen zu stehen! Noch lieber werde ich gefeuert!" Die Jungs haben m. M. nach eine riesen Blockade! Die ist so groß, da käme in 10 Spielen auch kein Hitzfeld ran. Mit SK & MK sich wehren! Bis zum bitteren Ende! Und wenn das Liga 2 sein sollte.....
default_icon_cry.gif

Zur Zeit wird aufm Berg jede Menge vertuscht und die Leute richtig verarscht.....aber ich äußer mich dazu schon garnicht mehr. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich über Kontakte die ein oder andere Sache mitbekomme....

Beweise?

Vorsicht mit solchen Aussagen, Herr Sester!

Für mich ist Sester momentan einer der EINZIGSTEN der da oben noch normal denken kann....

Rombach scheint ein typischer JA-Sager zu sein und der Rest scheint auch alles nur noch abzusegnen....

Ich hoffe auf Sester.....wenns sein muss auch über die Öffentlichkeit....ich sehe momentan da keinen anderen Weg mehr!

Bin zurück vom Berg und einfach nur traurig.... Die Reaktion der Mannschaft war da.... allein es hat nicht gereicht! Glaube nicht, dass ein "Kurz raus" etwas ändern würde! So etwas ist schnell mal gemacht! Aber es stehen ja 11 Spieler auf dem Platz und nicht M K. Kann mir nicht vorstellen, dass Kurz den Jungs sagt: "So, geh´t raus und versagt auf ganzer Linie! Ich find es toll, negativ in den Schlagzeilen zu stehen! Noch lieber werde ich gefeuert!" Die Jungs haben m. M. nach eine riesen Blockade! Die ist so groß, da käme in 10 Spielen auch kein Hitzfeld ran. Mit SK & MK sich wehren! Bis zum bitteren Ende! Und wenn das Liga 2 sein sollte.....
default_icon_cry.gif

jetzt fehlt nur noch die Aussage Kurz ist der beste Trainer der Welt!

Also solche aussagen,dass kein einziger Trainer was ändern könnte, ist der größte Schwachsinn!

Jeder Trainer hat andere Konzepte und Motivationstaktiken aber Kurz ist ja eh der beste und keiner könnte es besser. ne is klar!

Wir müssen nunmal wohl oder übel die letzte Patrone ziehen! Es kann nur noch besser werden und ich glaub wenn letzte Saison Gladbach auch so an Frontzeck festgehalten hätte wie Kuntz an Kurz, dann wären die jetzt in der 2.ten Liga.

Es ist doch immer so, wenn es schlecht läuft. Zum Glück hat Kuntz das erkannt und zieht seine Linie durch.

@WW: Wo bist du eigentlich, wenn es gut läuft? Abgesehen davon kannst du mich mit deiner Anspielung nicht provozieren. Ich habe lediglich auf die Aussage geantwortet, dass Kurz ja nur mit einer Spitze hat spielen lassen...aber man kann sich ja Aussagen so drehen, wie man es am liebsten hat
default_wink.png

Mein lieber Pfobbel,

Wenn du dich provoziert gefühlt hast dann Sorry!

Ich habe keinen Bock auf zweite Liga und dann soll der Verein verdammt nochmal alles dagegen unternehmen das dieser Gau nicht eintritt. Nofalls von mir aus das Tribünendach demontieren und verschrotten oder den Rasen gegen einen Hartplatz tauschen...mir egal hauptsache es bringt ERFOLG:!:

Ich habe nicht im geringsten etwas gegen Marco Kurz ganz im Gegenteil aber der Trainer ist absolut Erfolglos und muß verdammt und zugenäht ausgetauscht werden, nicht um irgeneinen zu ärgern sondern um ZU VERSUCHEN das es besser wird, Notfalls wegen mir mit Neurohrer oder Henke..******egal.

Hast du gestern das Tor vom Nemec gesehen? wenn nicht dann schau dir das an und erkläre mir als Fan warum ein Nemec gehen muß?? warum? wegen mangelder Qualität?

Ein Swierzok ist der beste Mann gegen Gladbach! Im nächsten Spiel sitzt der draußen! warum?

Ein Micanski! warum?

Rodney letzte Woche draußen! warum?

Gebt mir ein einziges Argument warum an dem Trainer festgehalten werden soll, nur ein einziges! Anders Vereine haben die Saison schon den dritten Trainer...wisst ihr was? die stehen vor uns und gewinnen sogar!

Sollten wir allerdings am Trainer festhalten und wir steigen nicht ab werde ich mich höchstpersönlich bei allen entschuldigen die im heutigen Spiel was positives gefunden haben und pro Trainer sind.

Schönen Abend

Gruß aus dem Westerwald

Jörg

Zudem habe ich auch keine Gerüchte gestreut....ich wollte hier nur mal einige User wie dich Traditionsverein ein wenig nachdenklich machen.....

man sollte einfach Kuntz nicht immer alles glauben und Dinge kritisch hinterfragen.

Nur wenn einer da steht und lacht, heißt dass nicht das diese Person weniger "Dreck am Stecken" hat wie Du oder ich.

Und wer sollte kommen und die Wende bringen?

Meiner Meinung nach hat man in der ersten Bundesliga immer viele Alternativen....Nur die Alternativen dürften sich nun immer mehr lichten durch die immer schlechtere Position.

Es wurde ja schon der Name Frank Schäfer ins Spiel gebracht.

Würde ich sicherlich als gut finden....Oder eben einen Anderen....Die Alternativen sind da!

Meiner Meinung nach hat man in der ersten Bundesliga immer viele Alternativen....Nur die Alternativen dürften sich nun immer mehr lichten durch die immer schlechtere Position.
Es wurde ja schon der Name Frank Schäfer ins Spiel gebracht.

Würde ich sicherlich als gut finden....Oder eben einen Anderen....Die Alternativen sind da!

Klar sind genügend Alternativen da.

Und selbst die schlechteste Alternative ist besser als jetzt.

Nur wird Kuntz niemal einen starken Trainer dulden.

Ebenso würde er niemals einen Sportdirektor einstellen.

Will er ja lieber alles bestimmen
default_icon_wink.gif

Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, das F.Schäfer abgesagt haben soll.

Ich will jetzt hier nicht großartig den Kopf des Trainers fordern. Das Thema 1.Liga ist wohl eh zu 90 % Geschichte.

Aber eine Sache fällt mir auf. Lasst euch nicht von ein bisschen Kampf blenden.

Ja, sie haben es versucht, aber wir haben Defizite, die eindeutig mit dem Trainer zu tun haben:

1. Wir spielen Sasic-Kick and Rush und das NOT at it's best. Blindes gebolze auf Wagner, 90 Min. lang. Alle erzwungenen Chancen resultierten heute aus gewonnenen Zweikämpfen + gutes Umschalten. Spielerisches Konzept ist nicht zu erkennen.

2. Wir sind konditionell nach 60-70 Min. absolut K.O.

Klar sind genügend Alternativen da.
Und selbst die schlechteste Alternative ist besser als jetzt.

Nur wird Kuntz niemal einen starken Trainer dulden.

Ebenso würde er niemals einen Sportdirektor einstellen.

Will er ja lieber alles bestimmen
default_icon_wink.gif

Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, das F.Schäfer abgesagt haben soll.

hör auf mit Gerüchten....dass schadet doch unserem Verein:shock:

es kann nur besser werden. Wir spielen momentan ohne System und ohne unsere besten Kicker....

@Traditionsverein ich hab dir eine Nachricht geschickt....bitte behalts für dich!

hör auf mit Gerüchten....dass schadet doch unserem Verein:shock:

es kann nur besser werden. Wir spielen momentan ohne System und ohne unsere besten Kicker....

@Traditionsverein ich hab dir eine Nachricht geschickt....bitte behalts für dich!

Hallo Hallo

Ich werde nicht vom FCK bezahlt, und darf somit meine Meinung frei äußern!

Oh bitte, Traditionsverein, teile uns doch mit, was josef dir nun für Geheimnisse geschrieben hat.
default_wink.png

Lächerlicher gehts doch auch nimmer...

In unserer Situation ist es natürlich absolut legitim, über den Trainer zu diskutieren. Es gibt hier wunderbare Beiträge pro und contra,
die gut begründet und sachlich formuliert sind.

Was ich ärgerlich finde, ist das Abqualifizieren und Niedermachen von Usern mit anderer als der eigenen Meinung. Aber so richtig zum Kotzen

sind die Profilierungsversuche einiger, die mit nicht belegten Unterstellungen arbeiten und Gerüchte streuen. Ein Verhalten, das an dunkelste

Zeiten beim FCK erinnert. Könnt ihr es nicht mal lassen, ständig zu zündeln? Was soll dieses hinterfotzige Unruhestiften?

Das geht so lange bis auch endlich ein neuer Trainer da ist...!
default_wink.png

Zurück
Oben