Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK-Wolfsburg 0:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 1,4%
  • 3

Stimmen: 29 40,8%
  • 4

Stimmen: 25 35,2%
  • 5

Stimmen: 15 21,1%
  • 6

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
ich könnte schon wieder kotzen!!

Warum Herr Kurz nur mit einer Spitze zuhause gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft? des muss mir mal einer erklären und vorallem kann Wagner nicht als alleinige Spitze spielen, da er immer und immer wieder versucht Bälle zu verlängern obwohl da niemand ist.

Dann immer wieder nur lange Bälle auf Wagner,der sich fast nie durchsetzen kann oder wie schon erwähnt versucht die Bälle zu verlängern.

Also ich bin für einen Trainerwechsel, da ein neuer Trainer Aufbruchstimmung bringen kann und auch den Spieler eventuell wieder Hoffnung geben.

Dann kann er neue taktische Varianten spielen lassen,die die Spieler vielleicht besser umsetzen können und ihnen wieder mehr Selbsvertrauen geben kann.

Hmm...komisch, also ich hab ab der 15. Minute eine Änderung der Taktik gesehen. Kurz hat nämlich Tiffert auf Rechts und SuPa in die Spitze gezogen. Auch eine Sache die Kurz immer vorgeworfen wird, er würde nicht aufs Spiel reagieren.

Mehr sag ich jetzt auch nicht, außer: Stefan zieh die Linie durch! Wir schaffen das!

@Reddy: Gebs auf....hat keinen Sinn.

Hey, mit Sester bekommen wirs sicher
default_tongue.png

Bin mir ziemlich sicher, wenn der geht und der andere dbb Kandidat nicht nachrückt, dann gewinnt die Mannschaft auch wieder.

Nächstes Jahr im ersten Spiel in Aue

Hey, mit Sester bekommen wirs sicher
default_tongue.png

Bin mir ziemlich sicher, wenn der geht und der andere dbb Kandidat nicht nachrückt, dann gewinnt die Mannschaft auch wieder.

Ganz ehrlich, verstehe die ganzen Sester Anspielungen nicht und sie nerven auch langsam.

Hier geht es auch nicht mehr um irgendwelche Personen und ihre Verdienste oder sonst etwas, hier wird ein Verein total gegen die Wand gefahren und alle machen auf Friede Freude Eierkuchen.

Gehen wir halt grinsend in die 2 Liga, was solls... hoffentlich sind bis dahin alle Träumer in der Realität angekommen.

Ganz ehrlich, verstehe die ganzen Sester Anspielungen nicht und sie nerven auch langsam.
Hier geht es auch nicht mehr um irgendwelche Personen und ihre Verdienste oder sonst etwas, hier wird ein Verein total gegen die Wand gefahren

Ja richtig, deswegen soll er auch weg. Es ist doch nach seiner Aktion offensichtlich, wie er Druck auf Kuntz und Kurz sowie die Mannschaft ausübt (ob absichtlich oder unabsichtlich ist mir egal), sodass kein vernünftiges arbeiten mehr möglich ist.

Für mich scheint er jedenfalls der Hauptschuldige an unserem Dilemma zu sein.

Remember Saison 2008, bevor Kuntz kam...

Man muss Kurz und Kuntz dankbar sein, aber was momentan da abläuft kann kein normaler Anhänger nachvollziehen. Wenn ich mich dann noch bei Sky hinstelle und lache als wären wir heute Meister geworden, muss ich eben auch an einem Stefan Kuntz zweifeln.

Ich bin der Meinung, dass es Woche für Woche schwerer wird einen guten Trainer zu finden....DENN je tiefer wir reinrutschen, desto weniger werden sich diesen Sauhaufen antun.

Und man muss doch sehr sehr optimistisch sein, wenn man an einen Auswärtssieg in Stuttgart glaubt

Also wer jetzt noch glaubt das wir drin bleiben, der hat keine Ahnung vom Fussball. Wir sind in der Offensive harmloser als die halbe Zweite Liga..

In der Abwehr spielen wir Kick and Rush. Mittelfeld..... findet kaum statt.

Außerdem kann ich diese "nicht schlecht gespielt" gelabber nicht mehr hören. Versteht doch endlich das wir mit "nicht schlecht gespielt" keine Punkte geschenkt bekommen.

Man muss Kurz und Kuntz dankbar sein, aber was momentan da abläuft kann kein normaler Anhänger nachvollziehen. Wenn ich mich dann noch bei Sky hinstelle und lache als wären wir heute Meister geworden, muss ich eben auch an einem Stefan Kuntz zweifeln.

Ich bin der Meinung, dass es Woche für Woche schwerer wird einen guten Trainer zu finden....DENN je tiefer wir reinrutschen, desto weniger werden sich diesen Sauhaufen antun.

Und man muss doch sehr sehr optimistisch sein, wenn man an einen Auswärtssieg in Stuttgart glaubt

Du hast vollkommen Recht.

Man könnte gerade meinen, das sich Kuntz noch freut!

Ja richtig, deswegen soll er auch weg. Es ist doch nach seiner Aktion offensichtlich, wie er Druck auf Kuntz und Kurz sowie die Mannschaft ausübt (ob absichtlich oder unabsichtlich ist mir egal), sodass kein vernünftiges arbeiten mehr möglich ist. Zudem hat er Insiderinfos an dbb rausgegeben (seinen vermeintlichen "Rücktritt") - wer sagt uns denn, das er das vorher nicht schon gemacht hat?

Ja ne is klar, irgend nen Aufsichtsratmitglied ist der Hauptschuldige an unserer Situation, bitte Finger weg von den Drogen!
default_smile.png

Also wer jetzt noch glaubt das wir drin bleiben, der hat keine Ahnung vom Fussball. Wir sind in der Offensive harmloser als die halbe Zweite Liga..
In der Abwehr spielen wir Kick and Rush. Mittelfeld..... findet kaum statt.

Außerdem kann ich diese "nicht schlecht gespielt" gelabber nicht mehr hören. Versteht doch endlich das wir mit "nicht schlecht gespielt" keine Punkte geschenkt bekommen.
So siehts wohl aus nur soll es wahrhaftig noch leute geben die glauben gesehen oder besser gemerkt haben, dass MK während dem Spiel "taktisch umgestellt" hat...eine wahrhafte Trainer-Meisterleistung (sorry Konter)

Ja richtig, deswegen soll er auch weg. Es ist doch nach seiner Aktion offensichtlich, wie er Druck auf Kuntz und Kurz sowie die Mannschaft ausübt (ob absichtlich oder unabsichtlich ist mir egal), sodass kein vernünftiges arbeiten mehr möglich ist. Zudem hat er Insiderinfos an dbb rausgegeben (seinen vermeintlichen "Rücktritt") - wer sagt uns denn, das er das vorher nicht schon gemacht hat?

Seltsame sache. Wenn er Druck auf den gesamten Verein ausgeübt hat, dazu auch noch wohl massenweise Internas rausghauen hat, weshalb haben ihn dann zum weitermachen überredet? Wär doch dann die einfachste Sache gewesen, diesen Veräter loszuwerden.

War wohl doch eher mehr Richtigkeit an seinem ausgeübten Druck als wir annehmen.

Sorry für OT.

Ja ne is klar, irgend nen Aufsichtsratmitglied ist der Hauptschuldige an unserer Situation, bitte Finger weg von den Drogen!
default_smile.png

Was anderes hast Du auch nicht drauf als den Spruch mit den Drogen was
default_tongue.png

Und die Argumentation mit "irgendein Aufsichtsratmitglied" ist auch keine solche.

Also entweder Du fängst mal mit Argumenten an oder Du lässt das "diskutieren" besser sein, wenn Du es nicht kannst.

Seltsame sache. Wenn er Druck auf den gesamten Verein ausgeübt hat, dazu auch noch wohl massenweise Internas rausghauen hat, weshalb haben ihn dann zum weitermachen überredet? Wär doch dann die einfachste Sache gewesen, diesen Veräter loszuwerden.
War wohl doch eher mehr Richtigkeit an seinem ausgeübten Druck als wir annehmen.

Sorry für OT.

Erstmal hat er zweifelsohne Druck ausgeübt, das kommt mit einer solchen Situation zwangsläufig und dürfte von kaum jemandem ernsthaft bestritten werden (ich sage nicht, dass er es absichtlich tat).

Von massenhaften Internas habe ich nie gesprochen, ich habe lediglich gesagt, dass man von seinem Verhalten in dieser Situation auch auf andere Situationen schließen könnte.

Warum er zum Weitermachen überredet wurde weiß ich nicht und halte Spekulationen daran auch für absolut unangebracht.

Was anderes hast Du auch nicht drauf als den Spruch mit den Drogen was
default_tongue.png

Und die Argumentation mit "irgendein Aufsichtsratmitglied" ist auch keine solche.

Also entweder Du fängst mal mit Argumenten an oder Du lässt das "diskutieren" besser sein, wenn Du es nicht kannst.

Hier gibt es nichts zu "diskutieren" , weil es sinnloses Geplapper ist was du von dir gibst...

Hier gibt es nichts zu "diskutieren" , weil es sinnloses Geplapper ist was du von dir gibst...

Ich habe Argumente gebracht, wenn Du das als sinnloses Geplapper bezeichnest, was ist dann bitte das, was Du so von Dir gibst?

Ansonsten habe ich einen ähnlichen Eindruck wie Onkel Helmut, wobei das natürlich nur meine Meinung ist, die keinerlei Anspruch auf Richtigkeit erhebt und für andere völlig unverbindlich ist:

Vollste Zustimmung. Schon als er auf der damaligen Mitgliederversammlung in den Aufsichtsrat gewählt wurde, hatte ich damit ziemliche Bauchschmerzen – und wurde leider nicht „enttäuscht“. Ich habe mittlerweile wirklich eine Aversion gegen dbb und die dortigen Verantwortlichen entwickelt und jeder, dem das Vereinswohl des FCK am Herzen liegt, sollte diese Aversion allmählich auch bekommen – spätestens jetzt nach dieser Aktion, durch die die Seilschaften zwischen diesem „Online-Fanzine“ und einem gewählten Aufsichtsratsmitglied offensichtlich geworden sind. dbb damit seine Berechtigung als ernstzunehmendes Informationsorgan der Fangemeinde des FCK für mich endgültig eingebüßt und ist – so würde man’s auf Pfälzisch sagen – „e Lachplatt“, leider aber eine gefährliche. Weshalb, will ich begründen und dazu etwas ausholen:

Als sich dieses „Fanzine“ vor etwa 10 Jahren gegründet hat, verstand man sich als so was wie eine Fanzeitung, nur eben als Online-Ausgabe, die über die Faktenlage rund um den FCK berichtet und ein Diskussionsforum zur Verfügung stellt. Zu Anfangszeiten (und bevor es uns hier gab), habe ich dort auch ab und zu mal was geschrieben, es dann aber bald aufgegeben, und zwar auch aufgrund der etwas seltsamen Metamorphose, die dbb mit der Zeit durchgemacht hat.

Mittlerweile hat sich nämlich auf dbb eine Gemengelage herausgebildet, die für den FCK eine gefährliche Mischung darstellt. Neben dem verantwortlichen Team besitzt dort eine Gruppe von Stammusern die Deutungshoheit über das Meinungsbild und betreibt mit diesem Meinungsbild knallharte Interessenpolitik zu eigenen Gunsten und nicht zum Wohle des FCK. Diese Gruppe sonnt und gefällt sich in ihrer Rolle als von der dortigen Usermasse verherrlichten Edelfans, die „immer ein bisschen näher dran“ sind und „immer ein bisschen mehr wissen“ als der gemeine Restuser. Ihr wisst alle, von welchen Leuten ich rede.

Auf demagogische Art und Weise werden auf dbb zum Teil wider besseres Wissen dreckige Gerüchte, gemischt mit kolportierten Insiderinfos und dummseidenem Halbwissen zu einem Cocktail gemischt, der den Fans dort als FCK-Realität verkauft wird. Die auf diese demagogische Weise erzeugte, immer vorhandene latent aggressive Grundstimmung gegen die Vereinsführung und einzelne Sündenböcke aus der Mannschaft wird dann letztlich dazu benutzt, Leute wie Dr. Sester mit eingesammelten Stammtisch-Stimmen in den Aufsichtsrat zu hieven und Herrn Kind zum ersten Nachrücker zu machen. Das Ganze wird dann nach außen hin auch noch als „Erfolg der FCK-Fans“ verkauft, die den Verein „kritisch begleiten“.

Bei dbb ist schon lange nicht mehr klar, was es eigentlich wirklich ist. Ein reines „Fanzine“ ist es jedenfalls schon lange nicht mehr, sondern mittlerweile eine Plattform übelster Sorte, auf der sich ein paar Egoisten auf Kosten des FCK in der Anerkennung der zweifelhaften Mehrheit der dortigen Benutzergemeinde sonnen. Und dass diese Leute leider das Potential haben, zu einer ernstzunehmenden Bedrohung für das Vereinswohl zu werden, sieht man an ihrer Beteiligung im Aufsichtsrat und den Nachrückerpositionen. Diese Plattform war zwar am Anfang nicht so angelegt, dient aber mittlerweile vielmehr der Interessenpolitik Einiger Weniger, als dass sie ein „unabhängiges Informationsorgan“ darstellen würde (dass ich nicht lache.). Diese Leute werden langfristig versuchen, aufbauend auf ihrer zweifelhaften Machtposition, die sie sich über die Jahre aufgebaut haben und mit der sie NULL in der Lage sind verantwortlich umzugehen, die Geschicke beim FCK in die von ihnen gewünschten Bahnen zu lenken.

Dass sie keinerlei seriöse Verantwortung für ihr Tun übernehmen wollen, ist an der immer durchscheinenden heimlichen Freude über die häufigen Zitate und Nennungen ihrer Seite in seriösen Medien und an der ständigen Eigenbeweihräucherung der Verantwortlichen und Stammuser untereinander klar zu erkennen. Auf dem Höhepunkt ihrer Macht werden sie angekommen sein, wenn sie Trainer, Spieler und den Vorstand raus- und reinschreiben können und weit davon entfernt sind sie mittlerweile tatsächlich nicht mehr.

Vielleicht werde ich dafür belächelt, aber meiner Meinung nach sind diese Leute gefährlich für das Vereinswohl und haben mit dem FCK nichts Gutes im Sinn. Das „Vereinswohl“ ist „ihr Wohl“ im Sinne ihrer Interessen, wie es beim FCK laufen soll. Diesen Leuten muss von den Mitgliedern auf den Versammlungen Paroli und von Vereinsseite Einhalt geboten werden, sonst machen sie den FCK langfristig kaputt. Und das meine ich genauso, wie ich’s sage.

Ja klar Kuntz raus ... holen wir am besten wieder Fuchs oder Toppmöller ... unglaublich, was hier abgeht.

Kuntz hat gegrinst, weil er die Mechanismen der Medien lächerlich findet. Jede Woche nach Trainerwechsel fragen usw. Aber ist ja zu schwer, mal von nicht nur von 12 bis mittags zu denken
default_icon_rolleyes.gif

Blech! Blech hoch 3!

Was habt ihr denn erwartet?

Das wir WOB spielerisch auseinandermontieren?

Gegenüber der letzten Woche und gerade nach der "Aussprache" vom Sonntag war das eine klare Reaktion der Mannschaft!

Ich wüsste wirklich nicht, was man Kurz heute anlasten sollte.

Wir haben keine Krise - wir haben eine Ergebniskrise.

Das ist ein himmelweiter Unterschied!

Alle diejenigen, die meinen, dass wir mit dem Spiel heute schon ganz sicher abgestiegen sind, sollen sich bitte vom Stadion und aus den FCK-Foren fernhalten.

Wäre das Beste für alle Beteiligten!

Und ihr kennt das Ergebnis ja sowieso schon...

Ehrlich gesagt, ich kann es nicht ganz nachvollziehen, was du da schreibst. Ergebniskrise <-> Krise das sind doch letztenendes Spitzfindigkeiten und kein himmelweiter Unterschied. Mal im Ernst, wann wird eine Ergebniskrise zur Krise? Nach 13 sieglosen Spielen? Nach 17? Wenn uns die Ergebniskrise in die zweite Liga führt, wars dann doch ne Krise? Is doch letztenendes genau so wenig zielführend, wie das ganze pure negativ Gerede von vielen hier.

Heute gab es eine Reaktion, ja. Von mir aus auch eine positive, wobei das nach dem Manizspiel nicht schwer war... Aber die gab es meiner Meinung nach schon oft in dieser Saison. Bestätigt wurde sie nur allzu selten. Im übrigen war es genau so eine Reaktion, wie sie heute auch die anderen Abstiegskandidaten gezeigt haben, die haben auch alle gekämpft und gebissen, teilweise mit größerem Erfolg.

Was ich heute gesehen habe war ein durchschnittliches bis schwaches Spiel (gemessen am sonstigen Bulifußball) zweier schwacher Mannschaften, die sich unfassabr viele Fehlpässe und Fehletr geleistet haben. Fehlpässe und Fehler, die meiner Meinung nach nichts damit zu tun haben WOB spielerisch auseinander zu nehmen, sondern ganz einfach aus Mangel an fußballerischer Qualität + mangelndes Selbstvertrauen erwachsen. Lautern hat dieses schwache Speil offen gestalten können und wegen mir sogar einen Sieg verdient gehabt, obwohl ich 0:0 durchaus auch für ein gerechtes Ergebnis halte. Ich sehe im Gegensatz zu manch anderem hier nicht, dass wir nur Glück + einen starken Sippel hatten, auf der Gegenseite aber auch nicht nur massives Pech, dass es nicht gereicht hat. Mir is das jetzt schon wieder viel zu viel Schwarz und Weiß nach so einem Spiel, wo man meiner Meinung anch nur so viel ableiten kann, dass sich spielerisch wenig getan hat, die Einstellung stimmte, aber rein punktemäßig die Situation eher ein wenig schlechter geworden ist.

Aufgrund der anderen Ergebnisse sollte es jetzt klar sein, dass auch die letzte Mannschaft in der Liga den Abstiegskampf angenommen hat und wir definitiv nichts mehr geschenkt bekommen. Fakt ist, es wird eng, denn im Moment zeichnet uns nichts aus was die anderen Kandidaten nicht auch leisten. Der vielbeschworene Kampf hier, den ahben die anderen Teams in den letzten Partien auch gezeigt.

Noch ein Wort zur Trainerdiskussion und da wiederhole ich mich gerne. Ich fordere nicht mal Kurz Kopf, aber ich bin der Meinung dass der FCK ein gefährliches Spiel spielt, bei dem er wenig zu gewinnen und viel zu verlieren hat. Nicht nur auf eine mögliche Rettung, sondern auch im Falle eines Abstiegs, der einfach unkalkulierbare Risiken bereithält, vor allem wenn man ihn mit dem Abstiegstrainer angeht. Aber egal auch in der Diskussion ist fast alles schwarz-weiß, wobei und es tut mir leid, dass zu sagen bei weiß auch nicht die besseren Argumente geliefert werden. "Dieses was soll ein Trainerwechsel denn bringen...?" ist doch nur der Umkehrschluss von "Mit einem neuen Trainer wird alles besser...?" Letztenendes kann man für beide Seiten Gründe anführen, die richtig und gut sind. Die Frage ist doch immer an was man glaubt. Kann ein neuer Trainer nochmal einen Impuls auslösen, an den man gar nicht mehr denkt oder hofft? Bleibt der Kader im Abstiegsfall zusammen oder gehen doch einige "Leistungsträger"? Ist der Kader gut genug für einen sofortigen Wiederaufstieg? Gäbe es genug Zeit für Kurz in Liga zwei auch wenn die ersten beiden Partien z.B. nicht gewonnen werden oder brennt dann sofort der Baum? Im schlimmsten Fall aht man dann ne Vorbereitung durch nen angeschlagenen Trainer, der nicht mehr da ist... Mit Sicherheit kann hier wohl keiner diese Fragen beantworten sondern auch nur Vermutungen anstellen und das sind nur einige der Zweifel, die mir so im kopf rumspucken.

Mein Vorschlag und dabei bleibe ich. Heute (oder von mir aus auch Morgen) ein klares Statement. Mit dem Trainer bis Saisonende oder Entlassung, dann sind die Fronten geklärt. Und egal wie die Entscheidung ausfält. Bitte im Sommer gut nachdenken. Ich würde im Abstiegsfall lieber einen nuen Trainer sehen. Ist aber meine persönliche Meinung. Kurz ist ein ordentlicher Coach, aber bestimmt nicht der einzige der den FCK trainieren kann. Und nein ich habe keine Angst vor Neururer und Co. Sondern traue dem Vorstand durch aus zu eine zufreidenstellende, viellciht sogar üerraschende Lösung zu finden. gelingt anderen Vereinen ja auch....

Das war das schlechteste Ergebnis was uns passieren konnte. Jetzt wird wieder 1 Woche alles stark geredet und das man ,wenn man mal trifft den Knoten platzen lässt...Dann verlierste wieder in Stuttgart und es sind 2.Spiele weniger. Bin nicht enttäuscht vom Spiel,aber es muss jetzt einen Trainerwechsel geben...Wir sind auf dem letzten Platz angelangt und haben seit Ewigkeiten kein Tor mehr geschossen.Nein,so reicht das nicht.

Ja klar Kuntz raus ... holen wir am besten wieder Fuchs oder Toppmöller ... unglaublich, was hier abgeht.

Kuntz hat gegrinst, weil er die Mechanismen der Medien lächerlich findet. Jede Woche nach Trainerwechsel fragen usw. Aber ist ja zu schwer, mal von nicht nur von 12 bis mittags zu denken

Es ist doch immer so, wenn es schlecht läuft. Zum Glück hat Kuntz das erkannt und zieht seine Linie durch.

@WW: Wo bist du eigentlich, wenn es gut läuft? Abgesehen davon kannst du mich mit deiner Anspielung nicht provozieren. Ich habe lediglich auf die Aussage geantwortet, dass Kurz ja nur mit einer Spitze hat spielen lassen...aber man kann sich ja Aussagen so drehen, wie man es am liebsten hat
default_wink.png

Leistung war ausreichend. Kampf und Einsatz haben gestimmt. Ein paar Chancen haben wir dann auch herausgespielt, aber insgesamt war das natürlich immer noch keine Leistung, die ausreicht um einen Anspruch an die Bundesliga anzumelden.

Von unserer Mannschaft dürft ihr nicht mehr erwarten, mit dem Kader wären wir nur mittelmaß in der 2 Liga.

Es ist kein wunder das SK den MK nicht entlassen will, weil beide für die Kader zusammenstellung verantwortlich sind.

Von unserer Mannschaft dürft ihr nicht mehr erwarten, mit dem Kader wären wir nur mittelmaß in der 2 Liga.

Es ist kein wunder das SK den MK nicht entlassen will, weil beide für die Kader zusammenstellung verantwortlich sind.

Genau das ist der Punkt.

Vorallem will man von den super Transfers ablenken, die alle nicht eingeschlagen haben.

Welche Quelle bitte?

Bis hierhin ist es nichts anderes als ein weiteres von den überaus dämlichen und absolut nicht hilfreichen Gerüchten!

Rodnei hat die ganze Woche voll trainiert. Aber im Training war schon abzusehen, dass MK ihn heute nicht spielen lassen wird. Er hat die ganze Woche mit Yahia im B-Team gespielt. Für mich wurden wir mit der Aussage über die Verletzung wieder nur verar...t.

Rodnei hat die ganze Woche voll trainiert. Aber im Training war schon abzusehen, dass MK ihn heute nicht spielen lassen wird. Er hat die ganze Woche mit Yahia im B-Team gespielt. Für mich wurden wir mit der Aussage über die Verletzung wieder nur verar...t.

Zur Zeit wird aufm Berg jede Menge vertuscht und die Leute richtig verarscht.....aber ich äußer mich dazu schon garnicht mehr. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich über Kontakte die ein oder andere Sache mitbekomme....

Für mich war Stefan Kuntz lange unantastbar, aber was da in dieser Saison schon gelaufen ist.......

Zur Zeit wird aufm Berg jede Menge vertuscht und die Leute richtig verarscht.....aber ich äußer mich dazu schon garnicht mehr. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich über Kontakte die ein oder andere Sache mitbekomme....

Für mich war Stefan Kuntz lange unantastbar, aber was da in dieser Saison schon gelaufen ist.......

Vorsicht mit solchen Aussagen, Herr Sester!

Zurück
Oben