G
Guest
Guest
Welchen Aufwärtstrend???
Ich lach mich tot!
So wie gegen Gladbach!? War auch ein Aufwärtstrend! HaHaHa...
sag ich doch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Welchen Aufwärtstrend???
Ich lach mich tot!
Welchen Aufwärtstrend???
Ich lach mich tot!
Welchen Aufwärtstrend???
Ich lach mich tot!
Kann bitte es Forum für die Rest der Saison schließen unfassbar was hier geschrieben wird.
Dann geh zu den Bayern.
Genau NICHT meiner Meinung! Ich sehe einen Aufwärtstrend, wenn auch noch nicht den Quantensprung, den sich alle erhoffen.
Unter einem anderen Trainer würde sich auch nichts so schnell verbessern!
Ab wieviel wird es bei dir abgeschlagen? 10 Punkte Rückstand?![]()
und aus meiner sicht ziemlich platt, auch wenn er wirklich der beste konterspieler ist.
die leistung, der mannschaftsgeist und der zusammenschluß mit den fans hat gestimmt. leider kein tor und angesichts der anderen ergebnisse fühlt sich der punkt eher wie eine niederlage an. abgeschlagen sind wir meiner meinung nach noch nicht. wir haben es immer noch selbst in der hand. wooten hat mir gefallen und gute ansätze gezeigt. supa auch mit guter leistung, aber für mich eben kein außenspieler. nächste woche dürfte shechter noch dazu kommen....mehr als weiterkämpfen geht ja nicht.
Genau NICHT meiner Meinung! Ich sehe einen Aufwärtstrend, wenn auch noch nicht den Quantensprung, den sich alle erhoffen.
Unter einem anderen Trainer würde sich auch nichts so schnell verbessern!
Fußball ist ein Ergebnisssport.
Gegenüber der letzten Woche eine leichte Verbesserung.
Mehr aber auch nicht.
Und in unseren Situation reicht das einfach nicht.
Somit Trainerentlassung sofort.
Exakt!
Am Trainer, der Einstellung der Mannschaft, an den Einwechselungen... an allem lag's heute nicht!
Was soll da ein anderer Trainer besser machen????
Das war heute keine Frage des "Nicht-Wollens", sondern des "Nicht-Könnens". Die Qualität reicht einfach nicht für die Liga aus. Aller Ehren wert, wie die Jungs gekämpft haben, aber leider reicht das nicht alleine.![]()
Wenn du mir einen Trainer präsentierst, der bei uns das Spiel macht oder vorne Torinstinkt zeigt, dann nenn ihn mir! Ansonsten bringt es ein anderer Trainer nicht. Das einzige was ich Kurz heute ankreide sind Sukuta-Pasu auf Außen und später Jörgensen! Ich will Sahan sehen und keine solchen Alibilösungen!
Fußball ist ein Ergebnisssport.
Gegenüber der letzten Woche eine leichte Verbesserung.
Mehr aber auch nicht.
Und in unseren Situation reicht das einfach nicht.
Somit Trainerentlassung sofort.
Es ist halt, wie es ist.
Kann man so stehen lassen.
Die Mannschaft sollte eine Reaktion zeigen, hat Sie getan. Aber eben nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten, welche für die erste Liga nicht ausreichen.
Bleibe dabei: Ein Trainerwechsel hätte vielleicht nochmal einen unverhofften Schub geben können.
Diesen wirds aber wohl nicht geben, sodass man diese Eventualität auch streichen kann.
Es ist halt, wie es ist.
Exakt Vertrag sofort verlängern!
Ja, bitte lach dich tot! Dann ist ein destruktives Mitglied weniger hier...![]()
In meinen Augen hat es die Mannschaft begriffen um was es geht und alles versucht. Sie hatten aber Pech. Das Glück bringt auch kein neuer Trainer her. Weiter beißen und kämpfen. Lauterer geben niemals auf!!!
Blech! Blech hoch 3!
Was habt ihr denn erwartet?
Das wir WOB spielerisch auseinandermontieren?
Gegenüber der letzten Woche und gerade nach der "Aussprache" vom Sonntag war das eine klare Reaktion der Mannschaft!
Ich wüsste wirklich nicht, was man Kurz heute anlasten sollte.
Wir haben keine Krise - wir haben eine Ergebniskrise.
Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Alle diejenigen, die meinen, dass wir mit dem Spiel heute schon ganz sicher abgestiegen sind, sollen sich bitte vom Stadion und aus den FCK-Foren fernhalten.
Wäre das Beste für alle Beteiligten!
Und ihr kennt das Ergebnis ja sowieso schon...![]()
Da wiedersprichst du die aber...ein neuer trainer kann wieder nen schub gegeben, den gabs heute ja auch so. Die Qualität der mannschaft, die deiner meinung nach nicht ausreicht, kann ein neuer trainer auch nicht verbessern.
für mich keine logische Schlussfolgerung für eine Trainerentlassung. Halte derartige Argumentationen für etwas zurückgeblieben (sorry). Man msus das schon genauer analysieren ob ein Trainerwechsel Sinn macht. Ich finde nicht. Aber einfach zu sagen, die Mannschaft ist letzter, daraus folgt Trainerentlassung, das versteh ich net. Hab das aber ja auch schon woanders geschrieben, hatten letzte Woche ja schon genug Trainerdiskussionen, daran ändert sich jetzt wenig.
Mach ich jetzt auch gehe rüber zu DBB . Die MK Heiligsprechung hier ist nicht mehr lesbar ohne Weinkrampf.
Finde ich eigentlich mit den Satz, der am besten zu meiner aktuellen Gefühlslage passt. Man resigniert. Und, das gebe ich gerne zu, ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben. Heißt nicht, dass ich das Team nicht weiter unterstütze. Aber was nicht reicht, das reicht halt nicht.
Da wiedersprichst du die aber...ein neuer trainer kann wieder nen schub gegeben, den gabs heute ja auch so. Die Qualität der mannschaft, die deiner meinung nach nicht ausreicht, kann ein neuer trainer auch nicht verbessern.
Aber ich muss zugeben, an der Erstligaqualität zweifle ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.