Sorry lieber redskin, normal würde ich dich niemals kritisieren

Aber jetzt schon,
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? weil du hier keine Kritik am heutigen Spiel gelten lässt?
Das war schlimmster Rumpelfußball erster Güte und hat mit Bundesliga meilenweit nichts mehr zu tun:!:
Ich gehe noch weiter und behaupte das wir aktuell schlechter Kicken (zur Zeit) wie höchstens Platz 6 in Liga 2.
Sämtliche Bälle werden 90 Minuten lang nach vorne gedroschen wo ein Wagner null komma null Chance hat auch nur ansatzweise sowas zu verwerten.
Was der Supa spielt ist einfach als Fan grausam anzusehen nur das muß ein Trainer sehen!!
Wenn ein Abel nach dem gefühlt 20sten nach vorne gedroschenen Ball ins komplette Niemansland noch immer keinen Anpfiff vom Trainer bekommt...Sorry aber dann hat der Trainer ein "Defizit an Durchblick".
Das einzige was uns heute vor einer sicheren Niederlage bewahrt hatte war Wolfsburgs Unfähigkeit und ein starker Sippel. Ein Tiffert kannst du den Ball 1 cm vor die Torlinie legen, da würde der nicht treffen.
Absoluter Gewinner heute war die Westkurve wo ich absolut meinen Hut vor ziehe, starke Leistung