Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK-Wolfsburg 0:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 1,4%
  • 3

Stimmen: 29 40,8%
  • 4

Stimmen: 25 35,2%
  • 5

Stimmen: 15 21,1%
  • 6

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
tot gesagte leben länger. auf gladbach hat letztes jahr auch keiner mehr einen pfifferling gegeben und die haben es auch noch geschafft. ich glaube irgendwie immer noch dran, auch wenn ich dafür keine begründung habe.

Mach ich jetzt auch gehe rüber zu DBB . Die MK Heiligsprechung hier ist nicht mehr lesbar ohne Weinkrampf.

alter wie mich sowas ankotzt. Immer diese ******e, heiligsprechung und son kack. Ich bin dafür Kurz als Trainer zu behalten, obwohl er (wie ich oft beschrieben habe) Fehler gemacht hab. Man muss nicht alles schwarz/weiß sehen. Wieso bist du net fähig ne andere Meinung zu akzeptieren, kannst ja trotzdem normal dagegen argumentieren ohne so totschlagkacke wie heiligsprechung zu bringen.

Mach ich jetzt auch gehe rüber zu DBB . Die MK Heiligsprechung hier ist nicht mehr lesbar ohne Weinkrampf.

Erste positive Nachricht heute.

Ich habe im Moment ein sehr selsames Gefühl der Leere in der Magengegend ... das hier tut mehr eh als die Niederlage letzte Woche, denn da gab's eine Mannschaft, über die man sich ärgern konnte, die man auch verdammen konnte für die Leistung. Das geht heute nicht. Irgendwie steht man vor einem großen Scherbenhaufen, und kann keinem so richtig böse drum sein, weil's einfach nicht besser ging heute.

Aber eins steht fest: bis zum Ende des 34. Spieltages müssen wir hinter dieser Mannschaft stehen. Egal ob man innerlich den Abstieg für besiegelt hält oder nicht - Schwanz einziehen, zum neutralen Beobachter werden, aufgeben gilt nicht. Wir müssen uns weiter wehren, zappeln, gegen die Strömung ankämpfen. Das sind wir und alle beteiligten dem Verein und Fritz Walter schuldig.

Ich habe heute kein leblose Mannschaft gesehen, die aufgegeben hat. Ich habe heute eine Truppe gesehen, die sich nicht kampflos ergibt. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/OFTAg-uSbpU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Egal wie düster es aussehen mag ... wir sind der FCK. Wir sind unzerstörbar. Und wir geben nicht auf. Niemals.

Exakt!

Am Trainer, der Einstellung der Mannschaft, an den Einwechselungen... an allem lag's heute nicht!

Was soll da ein anderer Trainer besser machen????

Auch wenn einige beim Lesen hier wahrscheinlich den altbekannten "nicht schon wieder Kotzkrampf" kriegen: Das was ich Marco Kurz am meisten ankreide ist, dass ein Micanski (der jetzt schon 4 Buden gemacht hat - mehr als die ganze Mannschaft in der Rückrunde) trotz überzeugender Leistungen in der Vorbereitung keine wirkliche Chance bekommen hat. Und das, wo man monatelang den schlechtesten Angriff der Liga stellt und die wenigen Chancen dilettantisch versägt. Parallel dazu dürfen andere Spieler Woche für Woche ihre Torungefährlichkeit unter Beweis stellen- Blöd nur, dass jetzt Fakten geschaffen wurden, dass diese Situation nicht mehr änderbar ist...

Ich wüsste nicht, was ein Trainerwechsel bringt.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist eine taktisch andere Einstellung. Der Kampf hat heute gestimmt, ergo konnte Kurz sie entsprechend motivieren. Was nicht gestimmt hat, ist die Qualität. Vielleicht liegt es nur an der spielerischen Qualität, dann kann man nicht viel machen. Vielleicht könnte man mit taktisch geschickten Zügen die Qualität aber augenscheinlich und für kurze Zeit anheben. Ob es daran liegt, mag ich nicht beurteilen. Ich wollte es nur einfach mal zur Diskussion einwerfen.

Ich habe z.B. derzeit keine Meinung zum Trainer. Ich weiß nicht was richtig ist. Also vertraue ich Kuntz. Was anderes bleibt ja auch nicht.

tot gesagte leben länger. auf gladbach hat letztes jahr auch keiner mehr einen pfifferling gegeben und die haben es auch noch geschafft. ich glaube irgendwie immer noch dran, auch wenn ich dafür keine begründung habe.

Bei Gladbach sind aber auch wichtige Spieler zurückgekommen und sie haben durch einen TRAINERWECHSEL, der Mannschaft ein neues taktisches Verständnis beibringen können.

Da sitzt du 10 Stunden im Zug, schreibst extra keine SMS mit Leuten, die dir das Ergebnis sagen könnten, damit die Zugfahrt nicht noch schlimmer wird. Kommst nach Hause, siehst 0:0, denkst dir: Ist ja nicht sooo schlecht nach den letzten Wochen ... und dann haben Freiburg und Hertha gewonnen?! Krank!

10 Endspiele. Gegen Hertha und Freiburg zählt es jetzt so dermaßen.

Aber ich denk, dass ist einfach alles zu wenig.

P.S.: Wie war Wooten?

Wer immer noch nicht gerafft hat, dass es 5 vor 12 ist, sollte sich die Tabelle ansehen?

Warum kommt der mMn beste Neuzugang Fortounis erst 5 Minuten vor Abpfiff heute?

Warum ist ein Rodnei und ein Sahan, die mMn die stärksten in unserem Team sind garnicht erst in den Kader?

Mit den 11 Leuten würden wir im unteren Drittel der zweiten Liga rumgurken. Da ist einfach offensiv viel zu wenig Qualität.

Für mich ist es der letzte Strohhalm, den Trainer zu wechseln. Nur dass könnte nochmal Schub für die nächsten Wochen geben.

Kuntz hat den richtigen Zeitpunkt verpasst das Segel nochmal rumzureißen. Denn letzte Woche hätte Kurz die Koffer packen müssen.

EDIT: Die Passquote des Spiels war die schlechteste in dieser Saison.....Dass soll was heißen!

Wer immer noch nicht gerafft hat, dass es 5 vor 12 ist, sollte sich die Tabelle ansehen?

Warum kommt der mMn beste Neuzugang Fortounis erst 5 Minuten vor Abpfiff heute?

Warum ist ein Rodnei und ein Sahan, die mMn die stärksten in unserem Team sind garnicht erst in den Kader?

Mit den 11 Leuten würden wir im unteren Drittel der zweiten Liga rumgurken. Da ist einfach offensiv viel zu wenig Qualität.

Für mich ist es der letzte Strohhalm, den Trainer zu wechseln. Nur dass könnte nochmal Schub für die nächsten Wochen geben.

Kuntz hat den richtigen Zeitpunkt verpasst das Segel nochmal rumzureißen. Denn letzte Woche hätte Kurz die Koffer packen müssen.

Rodnei. ist. verletzt.

ich bin mal gespannt was der Stefan Kuntz heute abend im Aktuellen sportstudio zu der situation sagen wird und ehrlich ich habe jetzt schon angst nächste woche in Stuttgart ne richtige klatsche zu bekommen

ich bin mal gespannt was der Stefan Kuntz heute abend im Aktuellen sportstudio zu der situation sagen wird und ehrlich ich habe jetzt schon angst nächste woche in Stuttgart ne richtige klatsche zu bekommen

"Auf der Leistung heute können wir aufbauen. Wenn wir alle zusammenhalten bla bla bla" .....ich schau´s mir garnicht erst an. Wird eh wieder das selbe Gefassel....

Der 'Taktikdiletant' Marco Kurz hat uns immerhin in die 1. Liga geführt und uns da im vergangenen Jahr auch drin gehalten.
Das soll kein Freifahrtschein für die Ewigkeit sein. Es heißt auch nicht, dass er fehlerfrei wäre, aber es ist ein klarer Beleg dafür, dass er kein Fußballahnungsloser ist, wie ihn manche hier gerne hinstellen!

Aber Kuntz und Kurz haben auch diesen nicht erstligareifen Kader zusammen gestellt.

Und was man als Tabellenletzter noch positiv sehen will,erschließt sich mir nicht so richtig.

Denn der hier so hoch gehandelte Einsatz meine Herren, gehört zur Grundeinstellung eines Fußballers.

Blech! Blech hoch 3!
Was habt ihr denn erwartet?

Das wir WOB spielerisch auseinandermontieren?
Sorry lieber redskin, normal würde ich dich niemals kritisieren:-P

Aber jetzt schon,

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? weil du hier keine Kritik am heutigen Spiel gelten lässt?

Das war schlimmster Rumpelfußball erster Güte und hat mit Bundesliga meilenweit nichts mehr zu tun:!:

Ich gehe noch weiter und behaupte das wir aktuell schlechter Kicken (zur Zeit) wie höchstens Platz 6 in Liga 2.

Sämtliche Bälle werden 90 Minuten lang nach vorne gedroschen wo ein Wagner null komma null Chance hat auch nur ansatzweise sowas zu verwerten.

Was der Supa spielt ist einfach als Fan grausam anzusehen nur das muß ein Trainer sehen!!

Wenn ein Abel nach dem gefühlt 20sten nach vorne gedroschenen Ball ins komplette Niemansland noch immer keinen Anpfiff vom Trainer bekommt...Sorry aber dann hat der Trainer ein "Defizit an Durchblick".

Das einzige was uns heute vor einer sicheren Niederlage bewahrt hatte war Wolfsburgs Unfähigkeit und ein starker Sippel. Ein Tiffert kannst du den Ball 1 cm vor die Torlinie legen, da würde der nicht treffen.

Absoluter Gewinner heute war die Westkurve wo ich absolut meinen Hut vor ziehe, starke Leistung

Aber jetzt schon,

Hast du das Spiel überhaupt gesehen? weil du hier keine Kritik am heutigen Spiel gelten lässt?

Das war schlimmster Rumpelfußball erster Güte und hat mit Bundesliga meilenweit nichts mehr zu tun:!:

Ich gehe noch weiter und behaupte das wir aktuell schlechter Kicken (zur Zeit) wie höchstens Platz 6 in Liga 2.

Sämtliche Bälle werden 90 Minuten lang nach vorne gedroschen wo ein Wagner null komma null Chance hat auch nur ansatzweise sowas zu verwerten.

Was der Supa spielt ist einfach als Fan grausam anzusehen nur das muß ein Trainer sehen!!

Wenn ein Abel nach dem gefühlt 20sten nach vorne gedroschenen Ball ins komplette Niemansland noch immer keinen Anpfiff vom Trainer bekommt...Sorry aber dann hat der Trainer ein "Defizit an Durchblick".

Das einzige was uns heute vor einer sicheren Niederlage bewahrt hatte war Wolfsburgs Unfähigkeit und ein starker Sippel. Ein Tiffert kannst du den Ball 1 cm vor die Torlinie legen, da würde der nicht treffen.

Absoluter Gewinner heute war die Westkurve wo ich absolut meinen Hut vor ziehe, starke Leistung

Super getroffen!

Aber jetzt schon,

genau meine Meinung und deswegen verstehe ich nicht, warum hier soviele so stark hinter Kurz stehen. Weil genau die Dinge muss ein Trainer abstellen und nicht einfach nur abnicken oder sonstiges.

Abel drescht nur nach vorne und Wagner ist alleine da vorne total überfordet aber der Trainer kann ja nix dafür.

Also spätestens zur halbzeit muss der Trainer Abel den Kopf waschen und diese Bälle verbieten und einen 2.ten Stürmer neben Wagner stellen.

Gut so!

Bevor Kurz geht, muss erst Sester gehen!

Wie wärs mit Sester bleibt + Kuntz und Kurz raus?
default_tongue.png

Wenn es so weitergeht ist das mit K+K auch nicht mehr auszuschließen...

Hey, mit Sester bekommen wirs sicher
default_tongue.png

Bin mir ziemlich sicher, wenn der geht und der andere dbb Kandidat nicht nachrückt, dann gewinnt die Mannschaft auch wieder.

Zurück
Oben