Wer hat heute besonders überzeugt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ring und wie immer die Abwehr, dieses Mal Heubach
Ring und wie immer die Abwehr, dieses Mal Heubach
Ich fand die eröffnenden Bälle von Heubach gut. Habe ihn aber v.a. wieder gewählt, weil er momentan sehr stabil spielt, besonders gegen den Ball. Spielt, als sei er schon die ganze Runde die Nr.1 in der Inneneverteidigung. Die Abwehrarbeit gefiel sowieso am besten - nahezu fehlerlos. Darauf kann man sehr gut aufbauen - wichtig für die kommenden (schweren) Wochen.
Nach vorne ging leider nicht viel, da war mit Hofmann aber auch einfach der falsche Zielstürmer im Spiel. Über 1-2 gute Ansätze kommt er bislang einfach nicht hinaus - das ist insgesamt zu wenig! Matmour und Zimmer waren sichtlich bemüht, aber eben auch nicht frisch. Ring fehlte im Abschluss die Schärfe, Jenssen die nötige Zielstrebigkeit. Karl war solide als defensiver Sechser.
So unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Ich fand offensiv Jenssen und Zimmer als Totalausfälle, Ring und Hofmann schwach. Wenn es mal im Ansatz gefährlich wurde, waren meist Löwe und Matmour involviert.
Hofmann wirkt auf mich einfach zu langsam vorne. Er kann sich nicht von den Verteidigern lösen und braucht viel zu lange, um sich mit Ball zum Tor zu drehen. Dafür hatte er im Mittelfeld ein paar gute Aktionen - vielleicht wäre er ja ein guter Karl mit besserer Technik?
Die späten Wechsel könnten damit zusammenhängen, dass wir offensiv derzeit kaum nachlegen können. Jacob fehlt leider noch einiges für die 2. Liga, Stöger kann seit Monaten keine Impulse mehr setzen, Klichs Kurzeinsätze hinterließen Ratlosigkeit und Demirbay war wohl noch nicht ganz fit. Soviel zum breiten Kader...
Ring hat leider noch lange nicht die Form von vor seiner Verletzung.
Spieler des Spiels heute für mich Löwe vor Heubach und Orban.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.