Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Teufel des Spiels (Union Berlin - FCK)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

• Orban

Stimmen: 1 2,9%
  • Heubach

Stimmen: 20 58,8%
  • Löwe

Stimmen: 1 2,9%
  • Ring

Stimmen: 5 14,7%
  • Karl

• Jenssen

• Stöger

• Matmour

Stimmen: 5 14,7%
  • Zimmer

• Hofmann

Stimmen: 2 5,9%
  • Jacob

• Umfrageteilnehmer
    34
Ring und wie immer die Abwehr, dieses Mal Heubach

Wieso hast Du dann Ring gewählt? Oder verstehe ich deinen Text falsch.
default_wink.png

Heubach gefällt mir aktuell noch mit am besten, er wirkte auch heute von seiner Leistung noch mit am aktivsten.

Vorne gefiel mir Matmour der wenigstens in 2-3 Aktionen noch etwas von Torgefahr versprühen ließ.

Ring und wie immer die Abwehr, dieses Mal Heubach

Ich fand Orban und v.a. Heubach defensiv auch wieder sehr stabil, aber gerade heute hat man auch ihre Defizite im Spielaufbau gesehen. Ich will sie da nicht kritisieren, dass ist schließlich nicht ihr Hauptjob, aber wir wären mit etwas spielstärkeren IVs evtl. ab und zu besser hinten raus gekommen. Die Tore vorne muss aber natürlich jemand anderes machen und da liegt das Hauptproblem: Die meisten Versuche kamen heute von Matmour (noch einer der aktivsten) und Karl, das spricht für sich...

Ich fand die eröffnenden Bälle von Heubach gut. Habe ihn aber v.a. wieder gewählt, weil er momentan sehr stabil spielt, besonders gegen den Ball. Spielt, als sei er schon die ganze Runde die Nr.1 in der Inneneverteidigung. Die Abwehrarbeit gefiel sowieso am besten - nahezu fehlerlos. Darauf kann man sehr gut aufbauen - wichtig für die kommenden (schweren) Wochen.

Nach vorne ging leider nicht viel, da war mit Hofmann aber auch einfach der falsche Zielstürmer im Spiel. Über 1-2 gute Ansätze kommt er bislang einfach nicht hinaus - das ist insgesamt zu wenig! Matmour und Zimmer waren sichtlich bemüht, aber eben auch nicht frisch. Ring fehlte im Abschluss die Schärfe, Jenssen die nötige Zielstrebigkeit. Karl war solide als defensiver Sechser.

Ich fand die eröffnenden Bälle von Heubach gut. Habe ihn aber v.a. wieder gewählt, weil er momentan sehr stabil spielt, besonders gegen den Ball. Spielt, als sei er schon die ganze Runde die Nr.1 in der Inneneverteidigung. Die Abwehrarbeit gefiel sowieso am besten - nahezu fehlerlos. Darauf kann man sehr gut aufbauen - wichtig für die kommenden (schweren) Wochen.

Nach vorne ging leider nicht viel, da war mit Hofmann aber auch einfach der falsche Zielstürmer im Spiel. Über 1-2 gute Ansätze kommt er bislang einfach nicht hinaus - das ist insgesamt zu wenig! Matmour und Zimmer waren sichtlich bemüht, aber eben auch nicht frisch. Ring fehlte im Abschluss die Schärfe, Jenssen die nötige Zielstrebigkeit. Karl war solide als defensiver Sechser.

Gute Bewertung finde ich, Hofmann ist in seinen Einsätzen einfach zu eindimensional, er ist auf Flanken angewiesen und ansonsten hängt er zu sehr in der Luft. Er bietet aber auch zu wenig an und wenn er sein Spiel nicht erweitert dann wird er es in Zukunft sehr schwer haben in der Bundesliga Fuß zu fassen. Warnende Beispiele sind hier für mich vor allem Sandro Wagner und Sukuta Pasu.

Für mich ist Heubach auch der spieler des Spiels, das was er machen konnte hater auch gemacht, die Defensive stand sehr gut. Auch gegen den Ball haben wir sehr gut verteidigt, im Umschaltspiel gibt es aber noch sehr viel Luft nach oben...

Heintz dürfte erstmal raus sein aus der mannschaft, wenn wieder fit ist. für uns gut, für den spieler beschissen. spielt eigentlich ne super runde und fliegt aus der mannschaft.

So unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Ich fand offensiv Jenssen und Zimmer als Totalausfälle, Ring und Hofmann schwach. Wenn es mal im Ansatz gefährlich wurde, waren meist Löwe und Matmour involviert.

Hofmann wirkt auf mich einfach zu langsam vorne. Er kann sich nicht von den Verteidigern lösen und braucht viel zu lange, um sich mit Ball zum Tor zu drehen. Dafür hatte er im Mittelfeld ein paar gute Aktionen - vielleicht wäre er ja ein guter Karl mit besserer Technik?

Die späten Wechsel könnten damit zusammenhängen, dass wir offensiv derzeit kaum nachlegen können. Jacob fehlt leider noch einiges für die 2. Liga, Stöger kann seit Monaten keine Impulse mehr setzen, Klichs Kurzeinsätze hinterließen Ratlosigkeit und Demirbay war wohl noch nicht ganz fit. Soviel zum breiten Kader...

Ring hat leider noch lange nicht die Form von vor seiner Verletzung.

Spieler des Spiels heute für mich Löwe vor Heubach und Orban.

So unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Ich fand offensiv Jenssen und Zimmer als Totalausfälle, Ring und Hofmann schwach. Wenn es mal im Ansatz gefährlich wurde, waren meist Löwe und Matmour involviert.

Hofmann wirkt auf mich einfach zu langsam vorne. Er kann sich nicht von den Verteidigern lösen und braucht viel zu lange, um sich mit Ball zum Tor zu drehen. Dafür hatte er im Mittelfeld ein paar gute Aktionen - vielleicht wäre er ja ein guter Karl mit besserer Technik?

Die späten Wechsel könnten damit zusammenhängen, dass wir offensiv derzeit kaum nachlegen können. Jacob fehlt leider noch einiges für die 2. Liga, Stöger kann seit Monaten keine Impulse mehr setzen, Klichs Kurzeinsätze hinterließen Ratlosigkeit und Demirbay war wohl noch nicht ganz fit. Soviel zum breiten Kader...

Ring hat leider noch lange nicht die Form von vor seiner Verletzung.

Spieler des Spiels heute für mich Löwe vor Heubach und Orban.

Stimme dir in allen Punkten zu. Zimmer fand ich sogar am Schwächsten. Löwe gefiel mir auch gut, ebenso mal wieder Heubach.

Zurück
Oben