Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Union Berlin - FCK (0:0)

Tipp: Union Berlin - FCK

• Sieg Union

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 21,4%
  • A U S W Ä R T S S I E G

Stimmen: 11 78,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
Jo weiß ich... und was hat das mit der eigentlichen Aussage zu tun?!

Nichts desto trotz hat er uns immer irgendwie einen reingewürgt. Deswegen ist es gut das er nicht dabei ist

Jo weiß ich... und was hat das mit der eigentlichen Aussage zu tun?!
Nichts desto trotz hat er uns schon immer irgendwie einen reingewürgt. Deswegen ist es gut das er nicht dabei ist

Ok wusste nicht, dass du die Info hattest. Für mich hatte es den Anschein, dass du überrascht wurdest durch sein Fehlen.

Gute Stimmung ... Doc würde sagen: langweiliges Geträller
default_wink.png

Baah und wieder der mir völlig unsympathische Kommentator, der bei SKY anscheinend immer bei Auswärtsspielen im Osten der Republik an der Reihe ist. Gefühlt IMMER wenn wir in Aue, Cottbus, Leipzig, Berlin usw. antreten und ER am Mikro ist, spielen wir schlecht und er freut sich mehr oder weniger unverhohlen. Schlechtes Omen.

Hofmann schnell zum Ball und gut gekämpft!

@ turni: Nerven tuts mich auch
default_wink.png
Ist immer so, wenn die Gegenseite lauter ist - was ja nicht mehr allzu häufig vorkommt.

im pokal hatten sie mal ne richtig gute phase, da gings gut ab aber dann dieses dauertralera. aber egal, sollte nicht unser problem sein
default_wink.png

Trimmel scheint ein Schwachpunkt zu sein. Aber Matmour kann bisher wenig daraus machen.

Edit: Jupp, wird mal wieder ein Geduldsspiel.

Ich kann mit dieser Tatik, Hofmann ganz allein da vorne, nichts anfangen.

Er wirkt da doch sehr verloren.

Ich kann mit dieser Tatik, Hofmann ganz allein da vorne, nichts anfangen.
Er wirkt da doch sehr verloren.

Ich finde schon, dass man erkennen kann, dass über die Außen (bestenfalls über Flanken) der Ball in die Box gebracht werden soll. Aber die Berliner machen gut zu bisher.

Wir kontrollieren das Spiel, mehr aber nicht.. Offensiv dürftig bis jetzt.

Das war heute zu erwarten. Ich finde es außerdem gut, dass wir das Spiel kontrollieren. Auf diese Weise können wir den Kraftverschleiß kontrollieren, der nach den 120 Min unter der Woche da sein dürfte. Ich rechne daher auch erst in HZ 2 mit mehr Druck.

Es passt einfach nicht mit dieser Aufstellung....War ja schon gegen Ahlen so. Offensiv sind wir so einfach zu schwach. Hofmann versteh ich eh nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es passt einfach nicht mit dieser Aufstellung....War ja schon gegen Ahlen so. Offensiv sind wir so einfach zu schwach. Hofmann versteh ich eh nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer soll da heute ein Tor schießen?

Hört doch endlich mal auf. Hatte er denn schon ein vernünftiges Anspiel?

Und das es gegen Aalen und Union, die so einen Angsthasen-Fussball spielen, anders aussieht, als gegen Leverkusen, ist doch klar!

Finde das Spiel bisher gut. Wir kontrollieren klar den Gegner, der zuhause aber mal so gar nix fürs Spiel macht. Dass wir in HZ1 noch nicht kopflos anrennen, dürfte auch klar sein. Das sind eben die typischen Geduldsspiele.

Sag ich doch! Endlich mal ein vernünftiger Ball, die erste vernünftige Hereingabe und schon eine Halbchance.

Mal im ernst: Das war so zu erwarten, nach 120 Min. unter der Woche kann man heute kein Vollgas erwarten. Konzentrierte Spielkontrolle spart Kraft und bisher sah es auch nach hinten weitgehend in Ordnung aus. Ein Tor wird das Ding denke ich entscheiden.

Ich hoffe auf Standards und/oder den einen oder anderen Konter. Wenn man heute nur Unentschieden spielt, ist das auch noch in Ordnung, da wir gegen DA und den KSC ja noch direkt spielen.

Und schon war Hofmann da!

Zurück
Oben