This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Finde das Spiel bisher gut. Wir kontrollieren klar den Gegner, der zuhause aber mal so gar nix fürs Spiel macht. Dass wir in HZ1 noch nicht kopflos anrennen, dürfte auch klar sein. Das sind eben die typischen Geduldsspiele.
Sehe ich auch so. Einzige Gefahr sehe ich, dass uns bei dieser Spielweise auf Dauer die Puste ausgeht und Union uns mit einem Konter ausknockt
Sehe ich auch so. Einzige Gefahr sehe ich, dass uns bei dieser Spielweise auf Dauer die Puste ausgeht und Union uns mit einem Konter ausknockt
Bei dem Tempo?
Bitte in Zukunft mit mehr Wörter! Es gibt hier anwesende Personen, die das Spiel nur über Liveticker verfolgen und wenn dann eine Aussagen wie "Dumm!" alleine steht, dann rechnet man direkt mit einem neuen Spielstand...![]()
Also ich falle vom Glauben ab wenn ich sehe, dass Schönheim mit Ball einen Meter schneller ist als Sukuta-Hofmann ohne.
Das war ja nicht nur beim Freistoß so, sondern es gab 3-4 Situationen im Mittelfeld, in denen er einfach viel zu langsam ist. Wenn der Gegner angreift muss er eben auch nach hinten arbeiten, sonst kann man ihn ja ganz vergessen, aber selbst der oft gescholtene Lakic hatte mehr Dynamik. Vielleicht schießt er ja ein Tor in der zweiten Halbzeit und entscheidet das Spiel, aber bislang sehe ich schwarz, was er da spielt.Das ist ... warum muss Hofmann ihn denn verfolgen? Warum greift da keiner der Defensiven an und "stellt" Schönheim? Dann hätte der gar niht so lange laufen können und es hätte gar keine gefährliche Freistoßsituation gegeben.
Und wenn der Defensive den Ball bekommt, dann fehlt Hofmann vorne. DAS kann man ihm und der DEfensive vorwerfen. Denn das ist einfach ein taktischer Fehler. Aber nicht nur von Hofmann!
Das war ja nicht nur beim Freistoß so, sondern es gab 3-4 Situationen im Mittelfeld, in denen er einfach viel zu langsam ist. Wenn der Gegner angreift muss er eben auch nach hinten arbeiten, sonst kann man ihn ja ganz vergessen, aber selbst der oft gescholtene Lakic hatte mehr Dynamik. Vielleicht schießt er ja ein Tor in der zweiten Halbzeit und entscheidet das Spiel, aber bislang sehe ich schwarz, was er da spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.