Es ist ja nicht nur der Trainer schuld an der Lage,wer ist verantwortlich für das Scouting und für Transfers?
Wir haben diese Sasion locker 8 Millionen Investiert und jetzt zieht mal ein vergleich ob wir uns verstärkt haben.
Shechter - Lakic
Sahan - Ivo
Fortounis - Hlousek
RSP - Hoffer
Gil - Moravek
Kuba - Micanski
Yahia - Amedick
nicht zu vergessen Wagner für Nemec
jetzt sagt mir mal auf welcher Position wir uns verstärkt haben?
Der jenige wo für das Scouten zu ständig ist gehört gefeuert und der wo die Verpflichtet hat auch.
In deiner Aufzählung fehlt Borysiuk.
Shechter hat diese Saison 3 Tore wieviel hat Lakic? Dazu kommt dass Shechter der bessere Fussballer ist und das einige Male angedeutet hat. Im 2. Jahr werden wir an ihm noch unseren Spaß haben. So wie bei Ivo auch erst.
Sahan und Ivo schenken sich diese Saison überhaupt nichts. Beide mit Licht und Schatten.
Fortounis hat ganz klar angedeutet dass er Qualität hat und wenn hätte ich ihn eher mit Moravek verglichen. Gegen Hlousek würde er auf lange Sicht gewinnen.
Bei RSP gebe ich dir Recht, Hoffer hat s ne gewisse Qualität die uns leider fehlt.
Vermouth hatte keine Chance sich zu beweisen, aber gegen Moravek auf dem ersten Blick keine Chance.
Kuba - Micanski = Kein Vergleich Möglich. Da Micanski keine Chance bekommen hatte sich zu beweisen und jetzt in der 2. Liga trifft. Zum Vergleich müsste Kuba auch dort spielen, bzw hier nochmal zum Einsatz kommen. Einzig dass er bei uns keine Chance bekommen hat, ist schade. Aber man baut ja darauf, dass er sich so entwickelt, dass wenn er zurück kommt uns weiterhelfen kann.
Yahia und Amedick zwei verschiedene Spielertypen, der eine lang, langsam und schlacksig der andere klein, schnell und wendig. Sehe nicht unbedingt einen Qualitätsverlust. Solange man darauf verzichtet Yahia auf LV zu setzten
Wagner und Nemec ganz klar Nemec, weil er einfach fussballerisch besser ist und weiß wie man einen Ball annimmt.
Unsere Scouts machen gute Arbeit. Es wird ein schweres Jahr, wenn wir das überstehen, können wir nächste Saison davon profitieren.