This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 1 Minute, Shelter sagte:
Vorher ein schönes Bsp. Zur fehlenden Abstimmung. Zwei Spieler attackieren Bulut (?) außen während Mlapa mehr oder weniger frei in den Strafraum laufen kann.
vor 1 Minute, Shelter sagte:
ColaColak ist bisher auch ein absoluter Fremdkörper. Ich sehe ihn nur den Ball halten obwohl meistens Anspielstationen frei sind, nur um den dann im Anschluss zu vertändeln und im Anschluss die Arme fragend in die Luft halten. Was soll das bitte?
vor 3 Minuten, Shelter sagte:
Colak ist bisher auch ein absoluter Fremdkörper. Ich sehe ihn nur den Ball halten obwohl meistens Anspielstationen frei sind, nur um ihn dann im Anschluss zu vertändeln und anschließend die Arme fragend in die Luft zu halten. Was soll das bitte?
vor 1 Minute, Ah3005 sagte:
Bochum reißt auch keine Bäume aus, sind trotzdem besser. Im letzten Drittel machen wirziemlich alles falsch. Hz vorbei, das haben wir schon mal geschafft. Was für ein Grottenkick.
Just now, schruppen sagte:
Sieht irgendwie planlos, unstrukturiert, und ungelenk aus. Wie auf dem Bolzplatz. Frage mich echt was der Trainer so trainiert und vermitteln will.
Gesendet von meinem HM 1S mit Tapatalk
vor 1 Minute, schruppen sagte:
Sieht irgendwie planlos, unstrukturiert, und ungelenk aus. Wie auf dem Bolzplatz. Frage mich echt was der Trainer so trainiert und vermitteln will.
Gesendet von meinem HM 1S mit Tapatalk
Grad schon wieder. Statt wie die Sau hinterher zu rennen, zeigt er seinem Mitspieler an, was der machen muss. Was soll das? Der weiß wohl, dass er nächste Saison seine Kohle von Hoffenheim sicher hat. Muss sich nicht anstrengen. In 2, 3 Jahren sehen wir den in der Oberliga!<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Shelter" data-cite="Shelter" data-ipsquote-timestamp="1457985559" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> ColaColak ist bisher auch ein absoluter Fremdkörper. Ich sehe ihn nur den Ball halten obwohl meistens Anspielstationen frei sind, nur um den dann im Anschluss zu vertändeln und im Anschluss die Arme fragend in die Luft halten. Was soll das bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.