Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26.Spltg.] FCK - VFL Bochum (0:2)

Schulze Wechselkandidat zur Halbzeit. DEr spielt wie ich FIFA - und ich kann mir die Tastenbelegung nie merken.

Ich meckere mal ein bisschen rum, dann wird es meist besser . 

Wie will man mit so einer Leistung Zuschauer ins Stadion locken ? Das ist Extremst bieder ! So spielt auch keine Heimmannschaft die unbedingt gewinnen will !

Stürmerfoul war das niemals . Lächerliche Leistung vom Schiri 

Spiel läuft wie gewohnt, wir wollen und können nicht, der Vfl wartet mehr oder weniger ab, hatte aber m.E. schon etwas klarere Chancen um in Führung zu gehen. Ich bin gespannt wie lange es die Mannschaft heute schaffen wird und die Konzentration hochhält, ein Bock wird wohl auch heute wieder nicht lange auf sich warten lassen.

Colak läuft dem heranstürmenden x (?) in den Weg und verbaut so eine gute Kopfballchance nach einer Ecke ... und ... er regt sich auf. Schon zum zweiten Mal innerhalb von 30 Minuten. Bin so froh, wenn der Undercut wieder in Hoffe spielt. Wohl dann bei deren zweiter Mannschaft.

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/4427-exvonsteverhodes/&do=hovercard" data-mentionid="4427" href="<___base_url___>/index.php?/profile/4427-exvonsteverhodes/">@ExVonSteveRhodes</a> So spielt eine total verunsicherte Mannschaft, die zudem keine Mannschaft ist. Da passt nichts.

Joo, Schiri! Das war auch ein taktisches Foul!

Wir werden stärker! Auf jetzt! Druff!!!

Vogelwild dahinten. Wir müssen vorne 3 machen, weil wir hinten ständig für 3 Gegentore gut sind. Meine Fresse

Vorher ein schönes Bsp. Zur fehlenden Abstimmung. Zwei Spieler attackieren Bulut (?) außen während Mlapa mehr oder weniger frei in den Strafraum laufen kann. 

Davon ab: steht Ziegler auch wirklich auf dem Platz, ich registriere den überhaupt nicht.

Dolle sieht das aber auch wirklich nicht aus. Das leere Stadion tut dann sein weiteres. Leider.

Gesendet von meinem HM 1S mit Tapatalk

vor 1 Minute, Shelter sagte:

Vorher ein schönes Bsp. Zur fehlenden Abstimmung. Zwei Spieler attackieren Bulut (?) außen während Mlapa mehr oder weniger frei in den Strafraum laufen kann.

Waren wieder ein paar dutzend graue Haare. Unglaublich sowas. Die Bochumer können sich sowieso recht frei durchs Mittelfeld spielen. Ständig stehen wir falsch und die können durch einen Pass 3 Leute ausspielen. Vorhin auch nach dem Einwurf "oben" (rechte Seite)

Ey, fick dich, Colak! Scheiß Schönspieler. Denkst wohl, du bist der neue Star!

Colak ist bisher auch ein absoluter Fremdkörper. Ich sehe ihn nur den Ball halten obwohl meistens Anspielstationen frei sind, nur um ihn dann im Anschluss zu vertändeln und anschließend die Arme fragend in die Luft zu halten. Was soll das bitte?

Colak hatte sein jahresspiel letzte Woche schon und seinen Aha Moment bei der Vorlage beim 1:1 in Nürnberg . Er hat damit sein soll erreicht für dieses Jahr !!!

Bochum reißt auch keine Bäume aus, sind trotzdem besser. Im letzten Drittel machen wirziemlich alles falsch.  Hz vorbei, das haben wir schon mal geschafft. Was für ein Grottenkick. 

vor 1 Minute, Shelter sagte:

ColaColak ist bisher auch ein absoluter Fremdkörper. Ich sehe ihn nur den Ball halten obwohl meistens Anspielstationen frei sind, nur um den dann im Anschluss zu vertändeln und im Anschluss die Arme fragend in die Luft halten. Was soll das bitte?

Grad schon wieder. Statt wie die Sau hinterher zu rennen, zeigt er seinem Mitspieler an, was der machen muss. Was soll das? Der weiß wohl, dass er nächste Saison seine Kohle von Hoffenheim sicher hat. Muss sich nicht anstrengen. In 2, 3 Jahren sehen wir den in der Oberliga!

Würde Colak rausnehmen - und nächstes Spiel aus dem Kader werfen.

Schulze würde bei mir auch nicht wieder aus der Kabine kommen. Viel zu unsicher.

Sieht irgendwie planlos, unstrukturiert, und ungelenk aus. Wie auf dem Bolzplatz. Frage mich echt was der Trainer so trainiert und vermitteln will.

vor 3 Minuten, Shelter sagte:

Colak ist bisher auch ein absoluter Fremdkörper. Ich sehe ihn nur den Ball halten obwohl meistens Anspielstationen frei sind, nur um ihn dann im Anschluss zu vertändeln und anschließend die Arme fragend in die Luft zu halten. Was soll das bitte?

Sehe lauter Fremdkörper auf'm Platz außer Bödvarsson und Löwe. Rest kann duschen gehen oder gleich den Vetrag auflösen.

vor 1 Minute, Ah3005 sagte:

Bochum reißt auch keine Bäume aus, sind trotzdem besser. Im letzten Drittel machen wirziemlich alles falsch.  Hz vorbei, das haben wir schon mal geschafft. Was für ein Grottenkick. 

Wie oft sagen wir das und stehen am Ende mit leeren Händen da ???!!!

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/3219-foxlennon/&do=hovercard" data-mentionid="3219" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3219-foxlennon/">@FoxLennon</a> ich finde Vucur macht ein gutes Spiel !

Just now, schruppen sagte:

Sieht irgendwie planlos, unstrukturiert, und ungelenk aus. Wie auf dem Bolzplatz. Frage mich echt was der Trainer so trainiert und vermitteln will.

Kann ich dir sagen: Schnelle Konter. Siehe die schnellen Weiterleitungen (mit einer Ballberührung), die 10 mal probiert wurden und 9 mal viel zu steil waren.

Auf schnelle, überfallartige Konter deutet auch sein Daumen bei der einen unglücklichen Aktion in Minute 40 circa. Wurde hier ja erwähnt.

vor 1 Minute, schruppen sagte:

Keine Ruhe am Ball. Grundübel ist auch, dass sich keiner entscheidend in einem Zweikampf durchsetzen kann. Und wenn mal, kommt der Fehlpass. 

<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Shelter" data-cite="Shelter" data-ipsquote-timestamp="1457985559" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> ColaColak ist bisher auch ein absoluter Fremdkörper. Ich sehe ihn nur den Ball halten obwohl meistens Anspielstationen frei sind, nur um den dann im Anschluss zu vertändeln und im Anschluss die Arme fragend in die Luft halten. Was soll das bitte?
Grad schon wieder. Statt wie die Sau hinterher zu rennen, zeigt er seinem Mitspieler an, was der machen muss. Was soll das? Der weiß wohl, dass er nächste Saison seine Kohle von Hoffenheim sicher hat. Muss sich nicht anstrengen. In 2, 3 Jahren sehen wir den in der Oberliga!

Würde Colak rausnehmen - und nächstes Spiel aus dem Kader werfen.

Schulze würde bei mir auch nicht wieder aus der Kabine kommen. Viel zu unsicher.

</div></blockquote>
Kenne ich gar nicht von dir das du dir eine Spieler "heraus pickst". Ich glaube du und colak...das wird kein echte Liebe mehr.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">

Gibt's einen Spieler der irgendwie aufgefallen wäre? Das ist ne homogene graue Masse. Fünfstück auch ohne Impulse. Unter Kosta gab es wenigstens ein System. Mittlerweile kann man keine wirkliche Strategie mehr erkennen. Ich glaube sowohl bei der Mannschaft, als auch beim Trainer muss nach der Saison der Resetknopf gedrückt werden. Dann eben der große große Umbruch. Der Verein braucht ne Perspektive, die Fans etwas worauf sie hoffen können.

Gesendet per Brieftaube

Leute ...unter fünfstück wurde genau so bieder bei den Amateuren gespielt . So gesehen hat er die Mannschaft im Griff und hat ihr sein system vermittelt
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> 

Zurück
Oben