Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26.Spltg.] FCK - VFL Bochum (0:2)

Vucur kannst du doch von jedem Ama ersetzen lassen. Bochum ist aber fast so schwach wie unsere Fans hier im Forum, einen Punkt holen wir noch, da bin ich sicher.

Das war gerade DIE Krönung schlechthin! Das ist mitunter der schlechteste Fußball, den ich von uns gesehen habe.. Taktik? Fehlanzeige. Wille/Kampf? Naja, sagen wir mal "sie waren stets bemüht"... Aussicht auf Besserung? Nada.. Sieht wirklich aus (wie bereits oftmals angemerkt wurde) wie auffem Bolzplatz, nach 2-3 Kästen Bier wohlgemerkt. 

Ich wünsche mir echt Kosta zurück, da war auch nicht alles top, aber ein SYSTEM gab's da schon! Das wird noch ziemlich spannend im Endspurt der Saison und mir graut es mittlerweile vor der Sommerpause, keine Ahnung was die Zukunft uns da bringen wird.

Lassen wir das Spiel mal weg. Es tut weh, den zwei Arschlöchern von Sport1 zuzuhören... was ein dummes Gequatsch! Verwöhnte Fans, überzogene Anspruchshaltung, junge, entwicklungsfähige Mannschaft... haltet doch beide einfach mal die Fresse! 

Also nur Ball nach vorne drischen und auf den Zufall hoffen ist doch was wenig. Ein paar Punkte brauchen wir noch. Und wenn wir in Düsseldorf auch verlieren wird es wieder eng.

Das beste, was heute noch passieren kann, wären die Fans. Die Mannschaft muss mal wieder vor die West zitiert werden. Sonst befürchte auch ich langsam, dass es am Ende nicht reicht.

Der Trainer hat keine Autorität. Im Team gibt es keinen, der sich richtig wehrt oder mal vorangeht. Der VV ist eine "lame duck". -> Angst!

Selbst wenn das Tor frei wäre, würden die es net treffen. Was erwartet ihr eigentlich?
default_icon_cool.gif

@ Jonny so langsam glaube ich, bei unserem Trend, nicht mehr an fünfstücks Verbleib bis Saisonende.

Gesendet von meinem HM 1S mit Tapatalk

vor 7 Minuten, ViehliebMA sagte:

Lassen wir das Spiel mal weg. Es tut weh, den zwei Arschlöchern von Sport1 zuzuhören... was ein dummes Gequatsch! Verwöhnte Fans, überzogene Anspruchshaltung, junge, entwicklungsfähige Mannschaft... haltet doch beide einfach mal die Fresse! 

Wollitz ist ohnehin DIE Persona non grata für mich, einfach ein ganz ekliger Typ der bis heute nie verkraftet hat dass man ihm hier kein güldenes Denkmal gebaut hat. Zeigt aber auch wieder welch journalistische Qualität in der Schrott-1 Redaktion sitzt die seine ständigen Spitzen gegen den Club wohl noch nichtmal bemerken und die Nulpe trotzdem immer wieder einladen.

Was Hälfte spielt ist eine bodenlose Frechheit !!!!! Lange Bälle aus dem stand und nicht nach hinten Rennen !

Edit: dachte eben wir wechseln . Ist aber Bochum .

Diese "Flanken" sind echt eine Frechheit. Was soll denn sowas? Was versprechen die sich davon? Ich glaube jeder F-Jugendliche schlägt härtere Flanken.

Zurück
Oben