Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26.Spltg.] FCK - VFL Bochum (0:2)

Diese Zuordnung da hinten. Erst steht Mlapa gegen drei vollkommen frei, dann darf er in die Mitte (5m vor unseren 16) passen. Ist da irgendwo eine versteckte Kamera??

Auf jetzt! AUf!!

67. Minute und der Karl kommt dem Gegenspieler nicht mehr hinterher... Sollten mal ein bißchen Kondition bolzen...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

Selbst wenn sie das Ding noch drehen sollten....ich bin sowas von bedient. Tut mir leid, aber mit dem Trainer möchte ich auf keinen Fall in die neue Saison!!

Katastrophe die Nummer 28. Mir will net in den Kopf rein, warum man ihn aus Köln geholt hat. Stallgeruch? Kann's mittlerweile ne mehr hören.

Sag mal ist Halfar bescheuert oder was?! JUNGE DU KANNST NET SCHIEßEN!! VERGISS ES! Gib die Kirsche ab wenn 5 Mitspieler frei sind, meine Fresse das tut echt weh da zuzusehen.. Und bei der nächsten "Flanke" (neue Definition: Ball blind und blöd nach vorne dreschen, am Besten halb hoch) fliegt die Fernbedienung in die Flimmerkiste..

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/545-chancentod/&do=hovercard" data-mentionid="545" href="<___base_url___>/index.php?/profile/545-chancentod/">@Chancentod</a>: Noch mehr oder weniger gut gespielt? 

Ach ist doch alles schice. Ich will ja hier nicht alles und jeden bashen aber das da unten ist alles, nur kein Fussball und so wie sich einige da auf dem Platz verhalten muss der Welpenschutz auch so langsam einfach mal ein Ende haben.

Ich sag ja, fast der ganze Kader ist ersetzbar.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Mittlerweile kann man solche Leistungen nur noch belustigend anschauen.

Alles andere würde zu sehr in der eigenen FCK-Seele schmerzen.

Manni stark.

Und zum ganze Mannschaft austauschen: Da können einige Fussball spielen: Karl, Löwe, Jenssen, Halfar, Schulze, Zimmer ... aber die sind verunsichert.

Ups ... es war gar nicht Deville in Halbzeit 1 beim Eckball. Entschuldige mich!!

Zurück
Oben