Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26.Spltg.] FCK - VFL Bochum (0:2)

Ein Funkel is weg, wen wollt ihr holen? Effe, Fink oder Sagnol? Der Kader ist völlig besoffen zusammengestellt, das sind zwar alles schlechte Fußballer (Fomitschov, Vucur, Pritsche) aber die haben auch nicht die erforderliche Mentalität. Wahrscheinlich hat der Übertrainer Runjaic gesagt die brauchen sowas nicht mein Supersystem langt um diesmal aufzusteigen und in ihrer gewohnten Überheblichkeit hat ihm jeder der was zu sagen hat beim FCK Recht gegeben.

Wirklich sehr sehr erschreckend! Woher kommt nur diese nicht Leistung. 

Vucur unglaublich stark. Müller unterschreibt morgen wahrscheinlich seinen alles entscheidenden Vertrag. Casper ... Ist denk ich alles gesagt... Aber ich will den anderen nicht unrecht tun sie nicht nicht erwähnen aber wo fängt man an und wo soll man aufhören? Boa könnt ich grad kotzen.. 

Einzigster Lichtblick Mani. 

Fünstück. Was hast du bitte für ein Spiel gesehen? Wir hätten mit Glück auch ein Tor machen können? Da hätten wir aber sehr sehr viel Glück und Hilfe von Bochum gebraucht....

vor 1 Minute, ExVonSteveRhodes sagte:

Kleinigkeiten haben den Ausschlag gegeben ...ja ne ist klar ! 

So falsch ist das gar nicht. Bochum war auch schwach und im Grunde haben wir dem Gegner den Sieg mal wieder geschenkt. Ändert nicht dran, dass es an allem fehlt und ein guter Gegner das ganze noch deutlicher gestaltet.

Just now, Benhancer sagte:

So falsch ist das gar nicht. Bochum war auch schwach und im Grunde haben wir dem Gegner den Sieg mal wieder geschenkt. Ändert nicht dran, dass es an allem fehlt und ein guter Gegner das ganze noch deutlicher gestaltet.

Das war heute nicht das erste Mal so !!!! Die Gegner sind nie wirklich besser !!!! 

Kotzerbärmlich und zum Schämen, scheisse ist das schlecht! Was für ne Slapstick-Einlage zum Schluss.. So holen wir keinen einzigen Punkt mehr, da steckt GAR NICHTS in der Mannschaft (wobei Mannschaft kann man es eigentlich gar net nennen). Zuschauerzahl unter 20.000, habt ihr gut hinbekommen! Mir wird Angst und Bange wenn ich an Düsseldorf denke. 

So wenig Fußball habe ich von uns echt noch nicht gesehen. Wie soll das denn gut gehen? Alle grottenschlecht unterwegs, und das seit Wochen. Zimmer ist mit dem Kopf schon im Schwäbleland, Halfar meint sein Vorname wäre Cristiano, Müller entwickelt sich zum Top-Assistgeber; für unsere Gegner; Karl ist nach 20 Minuten platt, Löwes Flanken sind... naja.. einfach Löwes Flanken, unsere gesammte Abwehr hat diese Bezeichnung in keinster Weise verdient, die Liste würde sich ganz leicht fortführen lassen.

Und als absolutes Highlight: der Trainer. Jüngster Trainer der 2ten Liga. Bevorzugtes System: gar keins, aber das beherrscht er ziemlich gut! Wir haben KEINE einstudierten Laufwege, keinerlei Spielverständnis, keine Marschroute, kein Feuer (sorry, einfach nur blöd Laufen zählt da nicht, das kann jeder), einfach nur schlecht. Jeder Drittligist würde uns auslachen in der momentanen Verfassung. Da blutet einem echt das Herz.

War selten so angefressen von unserem FCK. Jetzt fehlen nur noch super Interviews von unseren Verantwortlichen und Spieler, dann ist der Abend vollends im Arsch!

PS: Bödvarsson tut mir unendlich Leid, man sieht dass er es drauf hat (auch wenn er es noch nicht richtig gezeigt hat, irgendwie deutet er häufig seine Klasse an). In Zukunft werden sich Spieler wohl 2 Mal überlegen, ob Sie sich das antun wollen... Und ich kann es Ihnen mittlerweile nicht mehr verübeln.

Hast die Interviews wohl verpasst . 

Kuntz bringt uns langsam aber sicher da hin wo er uns übernommen hat . Man kommt sich vor wie im falschen Film -.- 

Wechselt den Trainer ( wer auch immer das entscheidet -.-) . Ein neuer Trainer holt vielleicht am Anfang 1-2 Siege .

Teile, dass es heute ein Grottenkick war. Unterschreibe auch, dass uns die individuellen Fehler in dieser Saison sehr oft das Genick brechen. Aber ich teile nicht die Meinung, dass wir insgesamt so schlecht spielen, wie es die Ergebnisse aussagen.

Es gab in dieser Saison keine 5 Spiele, in der der Gegner uns an die Wand spielte. Selbst Freiburg, die uns vor 2 Wochen an die Wand spielten, hat unsere Einladungen gebraucht,um das Spiel zu gewinnen.

Es läuft einfach alles schief, was das ganze eben so unbefriedigend macht. Gerade solche Spiele, in denen man nicht schlechter ist als der Gegner tun halt besonders weh, wenn man mit leeren Händen da steht. Ich will jetzt auch gar nicht Beispiele bringen wie z.B. gegen Union, wo man nach einem Alu-Treffer vorne statt der Entscheidung im Gegenzug die Punkte hergibt. 

Wir sollten die Kirche auch mal im Dorf lassen und die Spiele auch mal ohne die "Enttäuschungs- beziehungsweise Wutbrille" betrachten. Wie es mit einem Lauf läuft zeigt uns ja Nürnberg oder auch Leicester in England. Da gewinnt man nun mal auch schlechtere Spiele...

Hoffe, dass das Glück auch mal wieder auf unsere Seite zurück kommt und wir dann die nötigen Punkte holen. Spielerisch sind andere Mannschaften in der Liga definitiv schlechter.

vor 6 Minuten, FCK Thi sagte:

Jetzt fehlen nur noch super Interviews von unseren verantwortlichen und Spieler, dann ist der Abend vollends im Arsch!

Hab nur die von Sport1 gesehen und das fand ich noch im Rahmen. Der Trainer prügelt nicht auf die Spieler ein, ist wohl auch besser so, ist er doch für deren Form verantwortlich. Und seit sich Zimmer nach dem Paderborn-Spiel der Hinrunde an die "lieben Erfolgsfans" wandte, ist man ja schon mit wenig zufrieden. Wie das aber Zukunft haben soll mit dieser Mannschaft, die individuell nix dazu lernt (Müller, Vucur, Karl mit der Kondition ab der 60., Jensen mit schnelleren Umschalten und Abspielen, der Stürmer-Kasper in seinen 20 Minuten...) und seit bald 5 Monaten in jedem Spiel mindestens 3 Kopfballduelle pro gegnerischen Eckball verliert, ist mir ein Rätsel. Rauswerfen wird man den Trainer nicht wollen, immerhin hat ihn Kuntz ja flugs mit Profivertrag bis 2017 ausgestattet und die Finanzen sollen so dolle nicht sein. Nach den 90 Minuten aber wäre es nach den Gesetzmäßigkeiten normal und womöglich auch sinnvoller, dass er wieder seine Jugendarbeit macht und man einen Feuerwehrmann ranlässt, der in zwei Monaten noch Standards lehrt und Konditionen bolzen lässt. 

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/1236-scusi81/&do=hovercard" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a> und was war letzte Saison? Da hatten wir um den Aufstieg gespielt ,aber hatten nie wirklich einen Lauf ! 

Wir sind einfach ein looserverein,dem irgendwann das Siegergen verlorenengegangen ist !

vor 8 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/1236-scusi81/&do=hovercard" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a> und was war letzte Saison? Da hatten wir um den Aufstieg gespielt ,aber hatten nie wirklich einen Lauf ! 

Wir sind einfach ein looserverein,dem irgendwann das Siegergen verlorenengegangen ist !

Einen Lauf von 10 Spielen in Folge hatten wir nicht, dafür aber etliche Siege, die sich mit Unentschieden abgewechselt haben, so dass es so einen Negativtrend mit 4 sieglosen Spielen nicht gab. Da haben wir z.B. 2 Spiele gewonnen, eins Unentschieden gespielt und dann mal eins verloren. So haben wir zwischen dem 23 und 30 Spieltag 16 Punkte geholt von 24 geholt - ohne Niederlage. Da haben uns die Unentschieden das Genick gebrochen, an denen teilweise nicht nur unsere Mannschaft Schuld war... Trotzdem wurde konstant gepunktet, am Ende leider nicht ausreichend für den Aufstieg.

Von Jahr zu Jahr wird es schlechter. Es ist zu beobachten, wie die Mannschaft jedes Jahr neu zusammengestellt wird, aber kein Geld da ist, um mal einen richtig guten zu kaufen. Ohne Geld wird es nicht gehen, aber Geld wird der Verein nirgends herbekommen. Ich kenne genug, die würden einen Investor sofort mit den Worten “wir sind ein traditionsverein“ wegschicken, wie in der Vergangenheit schon gesehen. Die Früchte dieses Handelns sahen wir heute.

Schade

Nach dem guten Auftritt in Nürnberg hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass wir heute mal wieder Punkten. Aber die Mannschaft steht sich zur Zeit selbst im Weg und ich habe auch nicht das Gefühl dass Fünfstück dies kippen kann. Wenns gegen Düsseldorf keine Punkte gibt, ist wohl für Fünfstück Feierabend. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn dann weiter wursteln lässt.

Positiv für mich heute nur Manni und mit Abstrichen Zimmer....

So kanns nimmer weitergehen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bochum gewinnt ein Spiel, das eigentlich keinen Gewinner verdient hatte. Bochum war schlecht, auch bedingt durch einen grottigen Platz, aber wir waren einfach noch schlechter. Die erste Hz war ein unfassbar (unmotiverter oder ängstlicher) Rotz.. Körpersprache hatten nur Karl und Colak.

Dann denkste dir, das geht langweilig 0:0 aus, da denkt sich Vucur 'Nicht mit mir!'. Ich versteh einfach nicht wie der auf 3m in einen Gegenspieler reinsprinten kann. Das ist Dummheit, Tollpatschigkeit... Alles in einem.. Ich hab echt Angst beim nachzählen festzustellen, dass er mittlerweile wirklich die zweistellige Anzahl an Gegentoren verschuldet hat. Wäre sicherlich Rekord. In jedem andren Verein von Bayern bis Wehen würd der nur noch auf der Bank sitzen.. Bei uns spielt er jede Woche weil eben dort nur noch ein Mockenhaupt ist, der genauso schlecht ist wie er. Fünfstück, bitte lass den Koch, Hartlieb, Schultz oder Becker statt Vucur spielen. Es kann einfach keiner schlechter sein und mehr Gegentore verschulden. Und wenn doch, dann küß ich Vucur die Schweißfüße! Ich lach mich immernoch kaputt über Riesenkampff's Nein zu Pogatetz. Mit Pogatetz hätten wir locker 4 Punkte mehr. Aber lohnt sich ja nicht..

2:0 war scheisse pariert von Müller, dann machts Terodde einfach mega stark. Da konnte Müller nix mehr machen ausser Terodde die Beine brechen, Zimmer hatte dann noch Glück, dass der Ball ins Tor geht. Hätte sonst noch Elfer und Rot gegeben, was auch lächerlich gewesen wäre.

Ich weiss mittlerweile nicht mehr so recht ob sies nicht besser können oder ob Fünfstück einfach nicht mehr rausholen kann. Insgesamt hat die Truppe ja Charakter, aber einfach null Geilheit, null Gier, null Eier. Nichtmal ne Magic Flex an der Mittellinie.. Einzig Zimmer gibt ab und an mal Gas und Colak pisst seine Gegenspieler an, aber der Rest gibt einfach nicht alles und will nicht mehr tun als 'bemüht' sein. Man möchte ja so fair sein und Fünfstück ne richtige Saisonvorbereitung mit neuen Spielern (wenn Riesenkampff nicht wieder schmollt) gönnen, aber irgendwie hätt ich auch gern nen erfahreneren Trainer.

EschderL, gehst du eigentlich noch ins stadion?

wars eigentlich'n 11er? konnts schlecht erkennen. ach, is mir im grunde aber auch egal.

Der nächste Fehlgriff von Kuntz mit'm Trainer. Schade, aber wahr. Wäre er über die Jahre besser nur Representant des Vereins gewesen als immer seine unglücklichen Hände im sportlichen Bereich fungieren zu lassen.

vor 17 Minuten, Schwabenteufel sagte:

wars eigentlich'n 11er? konnts schlecht erkennen. ach, is mir im grunde aber auch egal.

Kann man schon geben, Kontakt war definitiv da, natürlich fällt er auch sehr leicht. Vucur meinte auch, dass man ihn geben könnte...

vor 21 Minuten, Schwabenteufel sagte:

Wenns mir am WE mitm Nebenjob möglich ist, DK ist ja vorhanden. Heute halt nur TV wegen krank. Die nächsten sind ja Sonntags.

11er wars auf jeden Fall, Vucur istn tolpatschiger Stolperhannes. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.. Zwischendrin war er ja mal stabiler, ist jer prinzipiell ja jetzt auch, aber der legt dir ja mittlerweile alle zwei Wochen ein Gegentor auf. Das geht einfach nicht. Wir spielen normal gg 60 0:0 und heute auch. Wir brauchen im Sommer als erstes nen guten IV. Mit Heubach und Ziegler haben wir dann drei mit denen kannste dann Verteidigen und auch mal kein Gegentor kassieren. Tut mir echt leid für den Kerl, aber wenn im Sommer einer was zahlt, dann würd ich nicht zweimal überlegen.

Greetings!

Can anyone PLEASE tell me what is going on? More miserable stuff i havent watched for a long time. Can we manage not to relegate this season?

vor 8 Stunden, Eschder Laudrer sagte:

Einzig Zimmer gibt ab und an mal Gas und Colak pisst seine Gegenspieler an, aber der Rest gibt einfach nicht alles und will nicht mehr tun als 'bemüht' sein. Man möchte ja so fair sein und Fünfstück ne richtige Saisonvorbereitung mit neuen Spielern (wenn Riesenkampff nicht wieder schmollt) gönnen, aber irgendwie hätt ich auch gern nen erfahreneren Trainer.

Hast du Colak gerade bei den guten / bemühten Spielern gesehen oder verstehe ich dich falsch? Colak mault seine MITspieler in Reihe an als wäre er der neue Neymar! Das ist Gift für ein eh schon verunsichertes Team, wenn sich da noch eine der größten Graupen als Chef aufspielen will. Und seine Mitspieler verbal anpissen, ist schön und gut. Aber wenn dahinter die Leistung und die Galligkeit fehlt, dann ist das doch einfach nur lächerlich! Und für Galligkeit reicht es nicht, dem Bochumer einmal den Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen. Da muss mehr Giftigkeit her. Aber Giftigkeit wird ein Colak nicht mehr lernen - scheint ja mit dem goldenen Fussballschuhen auf die Welt gekommen zu sein
default_icon_rolleyes.gif
Gott, bin ich angepisst. Heute noch!

Colak ist mit den Gedanken wirklich schon wieder in Hoffenheim und sieht sich in der ersten Liga kicken! Er wäre der erste, den ich zum Mond schießen würde. Noch vor Vucur, Schulze und all den anderen, die gestern grausam gespielt haben.

vor 20 Minuten, Jonny sagte:

Hast du Colak gerade bei den guten / bemühten Spielern gesehen oder verstehe ich dich falsch? Colak mault seine MITspieler in Reihe an als wäre er der neue Neymar! Das ist Gift für ein eh schon verunsichertes Team, wenn sich da noch eine der größten Graupen als Chef aufspielen will. Und seine Mitspieler verbal anpissen, ist schön und gut. Aber wenn dahinter die Leistung und die Galligkeit fehlt, dann ist das doch einfach nur lächerlich! Und für Galligkeit reicht es nicht, dem Bochumer einmal den Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen. Da muss mehr Giftigkeit her. Aber Giftigkeit wird ein Colak nicht mehr lernen - scheint ja mit dem goldenen Fussballschuhen auf die Welt gekommen zu sein
default_icon_rolleyes.gif
Gott, bin ich angepisst. Heute noch!

Colak ist mit den Gedanken wirklich schon wieder in Hoffenheim und sieht sich in der ersten Liga kicken! Er wäre der erste, den ich zum Mond schießen würde. Noch vor Vucur, Schulze und all den anderen, die gestern grausam gespielt haben.

Colak war einer der besseren würd ich auvh sagen. Er mault ja auch zu Recht, die Laufwege sind seit K5 einfach eine Katastrophe.. und Colak hat auch gemault in Situationen wo einfach kein Bemühen da war sich anzubieten.. du hast die für deine aggros echt den falschen rausgesucht. Colak war mit Zimmer und Löwe eigtl. der einzige 2. liga taugliche Spieler gestern (und evtl der farbige Spieler der eingewechselt wurde..)

Für mich war sein Verhalten gestern ebenfalls ein absolutes No-Go, ganz gleich ob Kreisliga- oder Bundesligamannschaft, so etwas verunsichert _jeden_ Fussballer. Ich hätte ihn gestern bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt damit er mal den Kopf gewaschen bekommt und sich hinterfragt ob es wirklich eine so gute Idee gewesen ist die Ibrahimovic-Doku "How to Self-Esteem" am vergangenen Wochenende in Dauerschleife zu gucken. Für mich war Colak gestern DAS prädistinierte Beispiel wie weit Anspruch und Wirklichkeit bei einigen da unten auseianderklaffen, davon ab wirft ein solches Verhalten auf dem Platz auch ein schlechtes Licht auf die Einflussnahme und Authorität des Trainers aber die scheint in der öffentlichkeitswirksamen Wahrnehmung ja ohnehin schon deutlich angeknockt zu sein.

Zitat

Er mault ja auch zu Recht

Er sollte vielleicht mal bei sich selbst anfangen wenn er wie gestern mehrfach anfängt in drei Gegenspieler reinzudribbeln weil das kurzfristig seinen MW signifikant erhöhen könnte anstatt seine umstehenden Mitspieler zu suchen und mit einem Anspiel zu beglücken.

vor 29 Minuten, Parczensky sagte:

Colak war einer der besseren würd ich auvh sagen. Er mault ja auch zu Recht, die Laufwege sind seit K5 einfach eine Katastrophe.. und Colak hat auch gemault in Situationen wo einfach kein Bemühen da war sich anzubieten.. du hast die für deine aggros echt den falschen rausgesucht. Colak war mit Zimmer und Löwe eigtl. der einzige 2. liga taugliche Spieler gestern (und evtl der farbige Spieler der eingewechselt wurde..)

Drei Beispiele für Colaks Maulen, die ich am Fernseher sehen konnte:

1. Colak passt einen Ball auf Jenssen viel zu steil und beschwert sich dann, dass dieser nicht fliegen könne - ca. 10 Minuten sind gespielt.

2. Colak nimmt Karl (?) den Ball nach einer Ecke beim Kopfball weg und bringt Karl um eine gute Torchancen - und wer beschwert sich? Colak, obwohl er so zum Ball stand, dass er null Druck ausüben konnte. Sein Kopfball wäre eine einfach Rückgabe für den Keeper geworden - ca. 30 Minuten sind gespielt.

3. Colak läuft - Kopf runter - in den Gegenspieler und die Ecke des Spielfelds - aussichtslos hier ein erfolgreiches Dribbling abzuschließen - hat Glück, dass ihn ein Mitspieler unterstützt, aber anstatt drei Meter nach hinten zu sprinten und den Gegenspieler zu zweit unter Druck zu setzen, trabt Colak nach hinten und zeigt seinem Mitspieler an wo er den Ball hinhaben möchte - den sein Mitspieler noch nicht mal dem Gegner abgejagt hat. Abwehrspieler dribbelt FCKler aus und der Ball ist verloren UND 2 unserer Spieler stehen vor dem Ball - was sich im heutigen, schnellen Fussball zu einem gefährlichen Konter entwickeln kann - auch noch in Halbzeit 1.

Katastrophale Laufwege? Keine Bemühen? Meine drei Beispiele belegen, dass das eine gute Beschreibung von Colaks Spielweise ist.

Wenns scheiße läuft und jeder, aber auch wirklich jeder Spieler die Scheiße am Stiefel kleben hat, dann muss man wenigstens zu 11. versuchen, dem Scheißtag oder dem Mangel an Selbstvertrauen KAMPF und Geschlossenheit entgegenzusetzen. Das habe ich bei fast keinem gesehen und am wenigsten bei Colak.

Und über seine schwachsinnigen "Dribblings" (= Ball zu drei Gegnern tragen) brauchen wir uns gar nicht unterhalten. Das hat was von Buben auf dem Bolzplatz, der die neusten 300 Euro Adidas-Treter von seinem geschiedenen Vater geschenkt bekommt und jetzt denkt, er sei der neue Messi. Das ist Kindergarten, aber kein Profifussball.

Die einzigen die ich gestern etwas besser fand war Zimmer, wie immer und der 20! Minutenmann Manni der sich sogar selbst einige Bälle geholt hat.

Alles andere waren für mich Absteiger

Problem meiner Meinung nach aber auch das gestern wieder mal zu viele Spieler Auf dem Platz standen die nächste Saison wohl eh nicht mehr bei uns spielen werden.

Löwe,Zimmer ,Colak,Karl,Jenssen,(Müller)! 

Für mich mit ein Grund weshalb keine Leistung gebracht wird . 

Ein colak macht alle 10 Spiele mal ein gutes Spiel . Der ist gestern rum wie ein Übergewichter C-Klase Stürmer , der meint er wär für höheres berufen . 

Wir können es uns anscheinend noch leisten einen finnischen Nationalspieler auf der Bank versauern zu lassen.  Egal ob Ring schlecht war oder nicht . Er hat immer Einsatz gezeigt und Potential war durchaus zu sehen ! Weshalb man hier immer und immer wieder Karl / Jenssen / Halfar aufbietet verstehe ich nicht . Jenssen ist kein Deut besser als Ring . Ganz zu schweigen von Karl . Von Halfar bin ich enttäuscht . So benimmt sich kein Kapitän .

Jetzt ist Karl gesperrt ...normalerweise ,der Logik nach ,sollte Ring jetzt mal die Chance bekommen .

10 hours ago, scusi81 said:

Teile, dass es heute ein Grottenkick war. Unterschreibe auch, dass uns die individuellen Fehler in dieser Saison sehr oft das Genick brechen. Aber ich teile nicht die Meinung, dass wir insgesamt so schlecht spielen, wie es die Ergebnisse aussagen.

Es gab in dieser Saison keine 5 Spiele, in der der Gegner uns an die Wand spielte. Selbst Freiburg, die uns vor 2 Wochen an die Wand spielten, hat unsere Einladungen gebraucht,um das Spiel zu gewinnen.

Es läuft einfach alles schief, was das ganze eben so unbefriedigend macht. Gerade solche Spiele, in denen man nicht schlechter ist als der Gegner tun halt besonders weh, wenn man mit leeren Händen da steht. Ich will jetzt auch gar nicht Beispiele bringen wie z.B. gegen Union, wo man nach einem Alu-Treffer vorne statt der Entscheidung im Gegenzug die Punkte hergibt. 

Wir sollten die Kirche auch mal im Dorf lassen und die Spiele auch mal ohne die "Enttäuschungs- beziehungsweise Wutbrille" betrachten. Wie es mit einem Lauf läuft zeigt uns ja Nürnberg oder auch Leicester in England. Da gewinnt man nun mal auch schlechtere Spiele...

Hoffe, dass das Glück auch mal wieder auf unsere Seite zurück kommt und wir dann die nötigen Punkte holen. Spielerisch sind andere Mannschaften in der Liga definitiv schlechter.

Wo hat uns der Ligavierte Bochum den ernsthaft in Schwierigkeiten gebracht ohne dass einer unsrer jungen Talente tatkräftig mitgeholfen hat? Ich hab sonst genau eine Chance für Mlapa gesehn, das wars.

Wenigstens ein wohltuend guter und objektiver Beitrag in einem Forum dass immer mehr nur noch dazu dient sich den eigenen Frust irgendwie unbeholfen artikuliert von der Seele zu schreiben. Am besten noch im Wettbewerb zu einander.

"Was? Religation?"

"Nein, letzter Platz."

"Nein, Verein pleite im Sommer."

"Nein, Verein vorher schon pleite."

Fünfstück raus und sein Nachfolger auch gleich feuern, kost ja nix.

Macht mal halblang.

Bödvarsson tut mir am meisten leid. Man merkt in fast jeder Aktion, welches Potential in ihm steckt - er kann es aber nicht wirklich abrufen, weil seine Mitspieler in vielen Aktionen sehr limitiert wirken. Wir haben einige die kicken könne, jedoch merkt man die Verunsicherung. Einigen muss man eine Pause gönnen und der jüngeren hungrigen Garde mal die Chance geben sich zu beweisen (Manni, Görtler, etc.)

Mir fehlt auch ein wenig die Kreativität aus dem Mittelfeld heraus. Folgende Aufstellung find ich recht intreressant:

m

bin Gott sei Dank vorm Fernseher eingeschlafen nach gut 30/ 40 Minuten... bis dahin sah es nicht soooo schlecht aus.

Problem ist aus meiner Sicht schlicht: man kann inzwischen wirklich darauf wetten, dass Spieler A,B,C,D,E... einen spielentscheidenden Fehler macht und wir uns so gekonnt um möglichen Lohn bringen. Das hat bereits bei dem Auswärtsspiel in Heidenheim in der Hinrunde angefangen, wo wir klar überlegen waren, eigentlich ganz locker 3-0 / 4-0 führen müssten und am Ende dann unglaublicherweise verlieren. Seither zieht sich das wie ein roter Faden durch die Saison. Durch gröbste individuelle Fehler, wo selbst ein Trainer in der Kreisklasse gerne mal durchdrehen würde haben wir Punkte im 2-stelligen Bereich abgeschenkt - möchte ehrlich gesagt gar nicht genau recherchieren wie viele das inzwischen sind.

Sollte sich jemand die Mühe machen wollen:

Die gestrigen drei Punkte, oder zumindest einen, ich befürchtete es bereits, nachdem ich das Spiel nun gesehen habe, kann man da getrost dazu zählen.

default_icon_sad.gif

Zurück
Oben