Pfiff letztes Jahr unser 1:2 in Oberhausen
Und auch das berühmte Spiel Duisburg - FSV Frankfurt...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Pfiff letztes Jahr unser 1:2 in Oberhausen
da war doch was:doh:Und auch das berühmte Spiel Duisburg - FSV Frankfurt...
Die doofen Augsburger werden locker zuhaus gegen Ahlen gewinnen.
St. Pauli hat wieder Blut geleckt und wird Cottbus plattmachen.
Es ist halt immer blöd nachzuziehn Montags,wenn die anderen vorher verlieren. Wenn alles doof läuft gehn wir gegen 1860 übernächsten Montag mit 1-2 Punkten Vorsprung ins Spiel.![]()
Es ist halt immer blöd nachzuziehn Montags,wenn die anderen vorher verlieren. Wenn alles doof läuft gehn wir gegen 1860 übernächsten Montag mit 1-2 Punkten Vorsprung ins Spiel.![]()
Sitzen ein paar hier auch auf den Oberrängen? Ich jedenfalls werde mich Montag der guten Stimmung wegen gleich mal auf Publikumsliebling Lambertz einschießenSpaaaaaß.... einen Punkt müssen wir holen, dann halten wir sie auf Distanz und können im Heimspiel nachlegen.
Hallo, liebe Teufel !!
Auf ein geiles Fussballfest in Düsseldorf.
Möget Ihr so viel Spass in Düsseldorf haben, wie ich in Lautern - 12. Mann.... -.
ihr steigt als 1. auf und wir hauen *öln in der Relegation wech - aber die 3 punkte bleiben in der Villa Kunterbunt.
Falls die Jungs aus dem 12. Mann vor dem Spiel Lust auf ein Bierchen haben - bitte PN - .
Bis Montag !!!
... scheißt euch mal net ins hemd..
wenn wir in düsseldorf gewinnen, dann spielen
die ersten drei die plätze unter sich aus,
dann war es das für die andern in sachen aufstieg.
So ich wage mal ne Prognose für morgen, was auch nicht alle Tage vorkommt. Wir verlieren das Spiel morgen, dann herrscht hier wieder Weltuntergangsstimmung. Manche User ziehem mich mit ihren Posts wieder hinunter und ich fühle mich wieder wie am 18. Mai 2008 um 10.00 Uhr morgens.
Es wird ein 4. Stürmer gefordert. Kunz wird der Marsch geblasen und Kurz hat scheiße aufgestellt und zu spät gewechselt. Augsburg zischt wie eine Rakete an uns vorbei und Pauli verweist uns auf den Relegationsplatz. Freiburg gewinnt die Relegation, da die sowieso unser Angstgegner sind und wir erst gar nicht antreten brauchen.
![]()
du brauchst doch garnicht die posts,anderer user... du ziehst dich doch hier sebst grad runter!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.