Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] FCK - FC Heidenheim (4:0)

Tipp: FCK - Heidenheim

• H E I M S I E G

Stimmen: 26 96,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Heidenheim

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Bei Heidenheim ist wohl der beste Stürmer und der Sechser gesperrt. Dennoch darf auch dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Bei Heidenheim ist wohl der beste Stürmer und der Sechser gesperrt. Dennoch darf auch dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

2-1 für Heidenheim, bei uns ist nur der Sechser gesperrt
default_icon_wink.gif
Nachlegen, Tore machen, Spaß haben!

Hoffe, dass sich unsere (zuletzt) angeschlagenen Spieler bis dahin auskurieren und dann voll angreifen, denke da v.a. an Zoller
default_icon_twisted.gif

Oh. Am Samstag ist Spiel. Endlich wieder. Heimsieg. Für mich der Beginn des Endspurts. Jetzt immer vor den Verfolgern bleiben. Wer ist noch verletzt?

Wer ist noch verletzt?

Fans oder Spieler?
default_wink.png

Laut RP sind bis auf Gaus und Jenssen alle wieder im Mannschaftstraining. Wahrscheinlich kommt der Samstag aber für manchen zu früh.

Ansonsten ist meine Karte schon gerichtet. Bin gespannt ob die Serie hält.

Wichtig v.a., dass Stützen und Key-Player wie Willi und Zoller zurück sind. Demirbay muss jetzt dran bleiben, war zuletzt sehr stark, er muss sich nun endlich mal belohnen. Gleichzeitig will ich aktuell auch nicht auf einen Spieler wie Zimmer verzichten. Hofmann hat sich bei der U21 Selbstvertrauen geholt, umso besser!
default_icon_twisted.gif

Für die Bank könnte es für Heintz u./o. Thommy aber schon reichen? Heute Mittag ist die PK, da wissen wir mehr...

Schiedsrichter: Patrick Ittrich (Hamburg)

Assistenten: Thomas Gorniak (Bremen), Patrick Schult (Hamburg)

Vierter Offizieller: Mark Borsch (Mönchengladbach)

über 30 000 sind ja für samstag angesagt. das ist doch recht ordentlich. hatte gedacht, dass wir die 25 000 nicht knacken werden.

Lt. PK ist Demirbay fraglich für Samstag, Einsatz dennoch nicht ausgeschlossen: Er beendete das Training vorzeitig - Knieprobleme. Er sei direkt zum Arzt, um das Knie untersuchen zu lassen. Man sei optimistisch, dass es nur etwas Kleineres ist (evtl. Reaktion auf Belastung im Vormittagstraining). Ring und Klich stünden bereit.

Für den Angriff wollte Runjaic auf die Variante Hofmann/Zoller setzen. Man warte nun aber ab, wie Hofmann die Länderspiele verkraftet hat.

über 30 000 sind ja für samstag angesagt. das ist doch recht ordentlich. hatte gedacht, dass wir die 25 000 nicht knacken werden.

Ging mir auch so nach den letzten Spielen, wäre zu erwarten gewesen. Sollten es 30.000 werden, könnte man nicht meckern. 27.500 sind verkauft.

Wie wir wohl spielen werden?

Sippel

Schulze-Orban-Heubach-Löwe

Ring-Klich

Matmour-Stöger/Younes-Zimmer

Zoller

So?

Wie wir wohl spielen werden?

Sippel

Schulze-Orban-Heubach-Löwe

Ring-Klich

Matmour-Stöger/Younes-Zimmer

Zoller

So?

Hofmann wird spielen, wenn er nicht völlig entkräftet von den Länderspielen ist.

Er statt Stöger/Younes mit Zoller vorne drin, fände ich super.

Tja gestern musste ich meinen Flug verschieben. Meine kleine Chefin hat die Impfung nicht so vertragen und jetzt muss ich auf Sie aufpassen...... Tja wird doch nix meine Kumpels beim Spiel zu ueberraschen

Sent from countryside China

Bei der vorraussichtlichen Aufstellung vom Kicker werden nur Griesbeck und Niederlechner als gesicherte Ausfälle der FCH-Stammelf aufgeführt, Mayer hat sich zwar auch verletzt, gehörte aber in der letzten Woche nicht zur Anfangself und wurde auch nicht eingewechselt. Ein potentieller Ausfall von Schnatterer wäre natürlich super da er uns mit seiner Kämpfermentalität (wie schon im Hinspiel) weh tun könnte und sicherlich auch die restliche Mannschaft pusht wenn er auf dem Platz steht. Ich glaube aber dass er für morgen auf jeden Fall sein wird, es hieß ja nur etwas von muskulären Problemen....vielleicht auch Taktik aus Heidenheim, wer weiß....

Demirbay scheint mit Knieproblemen auszufallen, schade um seine fussballerische Qualität die uns morgen somit fehlen wird, allerdings hoffe ich dass es die anderen im Team (Klich, Younes, Stöger) als Chance sehen um sich zu empfehlen. Stöger bspw. gefiel mir in letzter Zeit wieder etwas besser, vielleicht liebäugelt man morgen auch mit einer Aufstellung auf seiner angestammten "10", bei einer defensiveren Variante würde ich zu Klich tendieren. Die Gelbsperre von Karl muss zusätzlich aufgefangen werden, ich könnte mir deshalb vorstellen dass wir mit einer art Doppel-8 starten werden die von Ring und Klich eingenommen werden.

Im Sturm würde ich mir eine Doppelspitze um Hofmann und Zoller wünschen die beide durch ihre Tore gg. England bzw. im Freundschaftsspiel gg. Duisburg etwas Selbstvertrauen getankt haben dürften. Sollte der Einsatz für Hofmann allerdings "zu früh" kommen wäre zunächst Zoller als alleinige Spitze ebenfalls denkenswert.

Sähe bei mir so aus:

--------------------------------Sippel------------------------------------

---Schulze--------------Orban-----------Heubach----------------Löwe---

-----------------------Klich---------------Ring---------------------------

--Matmour---------------------Stöger---------------------------Zimmer--

-------------------------------Zoller-------------------------------------

Bank: Müller, Schindele, Fomitschow, Younes, Osei Kwadwo (gefiel mir gegen Duisburg sehr gut), Hofmann

PS: Weiß eigentlich jemand was mit Gaus ist bzw. wie dessen aktueller Stand so ist, ich habe in der Presse gar nichts mehr gelesen und dachte dass er die zweiwöchige Länderspielpause dazu nutzt um sich wieder ins Team zu spielen.

Mein Tip: Ein knapper Heimsieg, 2-1

Wuerde ich echt gerne machen. Bin mal gespannt, wann ich sie das erste Mal mit hoch schleppen werde. Die Melodien der Fangesaenge kennt Sie ja schon. Darauf schlaeft sie am besten ein.......

Müsste man mal der FY schicken
default_icon_wink.gif

Wir spielen morgen gegen Heidenheim, wir sollten uns keine Gedanken machen und schon gar keine Angst haben, ob ein Schnatterer spielt oder nicht. Wir sind so oder so die bessere Mannschaft und werden das Spiel dominieren, basta!

Mit Blick auf das Restprogramm ist auf dem Papier das Match morgen eines der leichteren. Da gibt's nichts anderes als 3 Punkte. Ich meine, wir haben den besten Kader in der Liga, eindeutig, und müssen uns überhaupt vor gar niemanden verstecken. Sorgen mit Blick auf die Vergangenheit macht mir allerdings die Mentalität. Haben alle den unbedingten Willen, die Galligkeit, aufzusteigen? Münzen wir unsere teils drückende Überlegenheit endlich mal in Tore um? Warum nicht mal ein klarer Sieg morgen ? Dann wird es langsam Zeit, dass die angebrachte Euphorie ausbricht. Seltsam zurückhaltend, das FCK Umfeld.

Bisher haben wir in fast allen heimspielen ,außer vielleicht Darmstadt ,klar dominiert und wären der verdiente Sieger gewesen . Da wir uns bisher keinen Ausrutscher in 13 heimspielen geleistet haben,sehe ich morgen auch keinen Grund dles zu tun.

Heidenheim hat paar verletzte plus sperren. Das kann nur gut sein. Außerdem geht's für die um nicht mehr sehr viel .

Müsste man mal der FY schicken
default_icon_wink.gif

Die lernt nur die Old school Lieder. Bei dem Sing Sang wuerde Sie wahrscheinlich mehr schreien ????

Ich glaube die Maus hat gute Anlagen ne "verrueckte" zu werden. ?

Aber nun zum Spiel. Hoffe auf nen Dreier. Hinten sind wir ja jetzt recht stabil. Muss es halt nur mal vorne klappen.

Aber wie eine alte Fussballweisheit es schon sagt. .......Mit ner guten Defensive gewinnt man Meisterschaften.

Hab hierfuer echt ein gutes Gefuehl.

Sent from countryside China

Zurück
Oben