Naheteufel696
Active Member
Frau halt... kennste doch![]()
*duckundweg*
Yep, Wolf im Schafspelz halt...trau keiner Frau !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Frau halt... kennste doch![]()
*duckundweg*
Kurz bei Sky: War sehr sauer über Hälfte 1, Abstände im MF viel zu groß, daher zu viele Ungenauigkeiten bei Ballbesitz und zu große Lücken für Gladbach. Gerade dies hat er aber vor dem Spiel angemahnt, hat in der Halbzeit nochmal darauf hingewiesen und in Hälfte 2 war er damit sehr viel zufriedener.
Ich würde mich in der Beurteilung des Spiels unserem Trainer anschließen. Kämpferisch hats wieder gepasst, Laufbereitschaft war super, spielerisch eher mau - aber hauptsache 3 Punkte!
richtung hz wurde es besser...denke heute gewinnt das team, dass zuerst den größeren fehler macht. hoffe da auf bailly bei einer standardsituation.
Des macht mich grad feddisch. Schöne Seitenansicht, alle springen hoch und dann kommt da wien Blitz Baillys Arm hoch und man denkt der schnappt Blitzartig nach der Fliege! Fängt sie aber nich und sie fliegt ins Tor
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
*mehr fällt mir grad nciht ein*
Man bin ich glücklich![]()
So, wo wir nun gerade dabei sind können wir auch eigentlich mal schnell noch das Spiel gegen Leverkusen gewinnen, oder?![]()
Morgen 15:30 Uhr, oder?![]()
Ich will da ja nich drauf rumreiten, weils ohne wohl 0:0 ausgegangen wär, aber das is grad so übel![]()
Schon hart für den Kerl. Wenn man die Kommentare auf seiner Facebook Seite sieht... tut einem schon fast Leid![]()
gibts irgendwo eigentlich statistiken zum abtiegskampf? mich würde mal interessieren, wie viel punkte die letzten jahren zum nicht-abstieg und für die relegation gereicht hatten. ich könnte mir nämlich vorstellen, dass ca. 36 punkte schon ausreichen, aber ob das dieses jahr auch so ist?
gibts irgendwo eigentlich statistiken zum abtiegskampf? mich würde mal interessieren, wie viel punkte die letzten jahren zum nicht-abstieg und für die relegation gereicht hatten. ich könnte mir nämlich vorstellen, dass ca. 36 punkte schon ausreichen, aber ob das dieses jahr auch so ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.