Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heute.
Seinen Unmut lässt Borysiuk an Freis ab und erntet dafür Gelb.
Find ich gut, wir haben die wenigsten Tore, wenigsten Torchancen, wenigsten Punkte, ich möchte wenigstens in einer Kategorie, der Fair-Play-Tabelle nicht letzter werden.
http://www.sportal.de/fussball/1bundesliga/sc-freiburg/kaiserslautern/2012-03-24.htmlhttp://www.sportal.de/fussball/1bundesliga/sc-freiburg/kaiserslautern/2012-03-24.html![]()
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130511&reiter=a&tag=27http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2011/index.php?bmi=130511&reiter=a&tag=27
Fazit: Selbst Freiburg ist eine Klasse besser. Verdienter kann ein Abstieg nicht sein.
für mich war das verfehlte Einkaufspolitik !..Ich habe Stefan vertraut, das wir die Liga halten !.
Wir sind zu schlecht. Richtig. Eine Klasse besser ist Freiburg auch nicht und eigentlich haben sie sich heute auch nicht anstrengen müssen, weil wir uns 2 Tore selbst einschenken und damit die komplette Taktik über den Haufen werfen.
Kannst du die Behauptungen auch mit Fakten aka Argumenten unterlegen? Kannst du nicht! Und warum, weil man Spielstärke nicht mit dem Meter messen kann!
Was soll ich also für Argumente bringen? Ausser das was die Masse vor nicht allzu langer Zeit so gedacht hat ...
Balakov´s erstes Spiel und schon muss ich einiges kritisieren
Und nochwas zu Kuntz: Wer einen Abstieg zu verantworten hat, der soll sein Amt räumen.
... wie Wooten endlich mal ne Chancen geben.
Auch SK gibt keine Garantie für den Klassenerhalt.
Ich hab es schon mal geschrieben, jedes Jahr steigen mindestens 2 Mannschaften ab, selbst wenn alle Manager, Trainer und Spieler keinen einzigen Fehler machen. Insofern kann man nicht davon ausgehen, dass man als Abstiegskandidat die Liga hält. Eine Garantie gibt es eben nicht.
Sorry, da muss ich grinsen.
Und wer soll dann kommen? Wenn wir unsere Gallionsfigur mit Fussballverstand (das sage ich auch nach der Transferpolitik dieser Saison, wo ich auch nicht alles verstanden habe ...) jetzt vom Hof jagen, dann war es das mit Profifussball in KL ... Dann werden wir das Vertrauen der Sponsoren und alles andere komplett wieder verspielen, was seit 2008 aufgebaut wurde.
Wenn ich dich so lese, habe ich manchmal das Gefühl, dass das dein Ziel ist.
Und wer soll dann kommen? Wenn wir unsere Gallionsfigur mit Fussballverstand (das sage ich auch nach der Transferpolitik dieser Saison, wo ich auch nicht alles verstanden habe ...) jetzt vom Hof jagen, dann war es das mit Profifussball in KL ... Dann werden wir das Vertrauen der Sponsoren und alles andere komplett wieder verspielen, was seit 2008 aufgebaut wurde.
Die Masse ist am wenigsten ein Argument, zumal das nun auch schon drei Jahre her ist und ihn auch da schon nicht jeder für den besten gehalten hat.
In der alten Verfassung wird er uns auch gut zu Gesicht stehen ...Da Rodnei momentan bei uns spielt und wir höchstwahrscheinlich absteigen werden dürfte er wohl auch nächstes Jahr bei uns in Liga 2 spielen.
Balakov´s erstes Spiel und schon muss ich einiges kritisieren....Wie kann ich nur Derstroff da vorne 90 Minuten drin lassen? Aller spätestens zur Halbzeit muss ich da einen zweiten Stürmer bringen. Zudem war die Mannschaft nur aufs "verwalten aus". Hat dann keine 8 Minuten gereicht....
Diese Mannschaft hat keinen einzigen Fan von uns verdient. Da der Abstieg feststeht sollte man die Abwanderungswilligen draussen lassen und Leuten wie Wooten endlich mal ne Chancen geben.
Und nochwas zu Kuntz: Wer einen Abstieg zu verantworten hat, der soll sein Amt räumen.
Jeder hat sich gefreut, dass man den Leihspieler Rodnei fest verpflichten konnte. Du stellst das so dar, als ist er unserer schlechtester IV. Das passt nicht zusammen und 3 Jahre ist das auch noch nicht her. Kannst du dich an letzte Saison erinnern?
In der alten Verfassung wird er uns auch gut zu Gesicht stehen ...
kann ich nur mit MARKUS MERK beantworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.