Zu Rodnei:
Ja, seit Monaten ist er schlecht, warscheinlich auch aktuell der schwächste IV, vor allem durch seine immer wieder auftretenden Böcke. Nicht desto Trotz war und ist er immer noch unser bester IV, bei ihm ist aber leider die Verunsicherung am stärksten zu spüren. Leider. Als das erste mal gemunkelt wurde, das Gladbach ihn als Danteersatz haben will, war der Aufschrei groß. Scheint alles vergessen zu sein.
Zu Kuntz:
Es gibt zur Zeit keinerlei Alternativen für den VV Posten. Was ihm aber in meinen Augen gut tun würde, wär ein sportlich Kompetenter Mann an seiner Seite. Eine Art Sportdirektor.
Er halst sich für mich zuviel auf, ob das nur rein der Finanzen oder seinem Ego geschuldet ist, das weiß ich nicht. Da sind mir die Strukturen nicht klar genug getrennt.
Zum Spiel:
Eigendlich war Freiburg gar nicht so besonders gut, man hat aber gemerkt, das die viel Selbstvertrauen getankt haben. Das abwarten auf unsere Fehler hat vollkommen gereicht, um das Spiel sicher zu gewinnen, zumal wir ja bis auf die Derstroff-Aktion nicht eine Torchance hatten.
Die Chance auf den Klassenerhalt sind nach den anderen Ergebnissen eigendlich gen 0 %, aber aufgeben will ich noch nicht. Im anderen Thread hab ich schon geschrieben, das es vieleicht gut wäre, wenn sich alles Spieler und Trainer für ein paar Tage in ein Trainingslager zurückziehen würden, um grundlegende Dinge etwas außer Schuss einzutrainieren, vieleicht sogar mit einem Trainingsspiel gegen eine unterklassige Mannschaft.
Wie gesagt, auch wenn es sehr schlecht aussieht, wenn wir jetzt aufgeben, können wir alles vergessen. Was ich sehen will ist eine weitere Trotzreaktion (ich weiß, wurde oft genug gefordert), von der Mannschaft und den Fans. Wenigstens will ich sehen, das man sich mit anstand aus der Liga verabschiedet, das ist das mindeste, was man als zahlender, mitfiebernder Fan und Vereinsmitglied erwarten kann.
Habe fertig.