@AC-Devil:
Ich bin nur beim FCK so pessimistisch eingestellt. Damals, ´96, kam ich nach Monaten aus dem KH, war eine Woche draussen,und bin mit
voller Vorfreude zu einem Fußballkollegen,um das Abstiegsendspiel zu sehn. Mit Hoffnung, weil wir der FCK sind und mit so einer Mannschaft
nicht absteigen können. Resultat bekannt, wochenlang down. Auch in Wob. war ich, mit der Hoffnung und voller Freude, dass wir das
schaffen. Resultat bekannt,ich war stundenlang besoffen und am heulen. Und ab da hab ich mir gesagt,ich geb mir das in so einer Situation
net mehr,ich lass mich davon net mehr runter ziehn. Und 2008 in Liga 2 hats ja was gebracht.
Zu Balakov: Er ist einfach so eine Sorte Mensch,die du siehst, und einfach so net leiden kannst. So gings mir schon zu Stuttgarter Zeiten.
Zu mal ich denke , dass er nach diesen 8 Spielen verbraucht sein wird,und den Winter 2012/2013 hier net im Verein überleben wird. Er hat
bei fast all seinen Situationen selbst gekündigt, nix erreicht, nun ja. Läßt mich nicht froh locken. Und er ist halt kein Kämpfertyp, Marke
Feldkamp, Kurz,Gerets ,etc. Und dann heute die Aufstellung, nun ja. Krönung war allerdings, den mental angeschlagensten Spieler zu bringen,
2 Tore verbocken zu lassen und in nicht mal nach 20-30 min. auszuwechseln.
@Chiaro:
1A Comment!!!
@Josef:
Wäre ich auch dafür, aber der wirds die nä. Jahre net machen, dafür verdient er viel zu gut mit seinen Seminaren ,u.a. bei großen Firmen
(Mercedes,BASF, Siemens, etc.).
@Pfobbel:
ich kann das ganze Gemosere und rumgeheule nicht mehr lesen. Verdirbt einem echt den "Spaß" am Fußball und dem FCK.
Und ich kann sowas net mehr lesen, weil irgendwo noch krampfhaft was gesucht wird. Da verlier ICH meinen Spasss am Fußball + Forum.
@reddy:
Denkste einer der besten Schiedsrichter aller Zeiten is net herum gekommen und hat Connections überall ?
@Seco/Dreispitz:
Nochmals, selbst ein Rodnei in alter, bester Form, wäre niucht unser bester, weil das Simunek ist. Der is technisch
versierter, hat ne bessere Spieleröffnung / Übersicht,spielt gute Pässe und ist einfach kompletter + zweikampfstark.
Rodnei is im Kopfball besser und evtl. einen Zacken zweikampfstärker, dass war´s dann aber auch.
@Seco:
Ich würde sogar um Geld wetten, dass Rodnei Danteersatz wird, und Trapp (falls Wiese net verlängert) in
Bremen landet.
@Sebigboss:
Der Verein hat kaum Geld und man versucht mit den spärlichen Mitteln in der stärksten Liga Europas zu zaubern.
Ach komm, des Kuntz-Geweine glaubt doch keiner mehr. In Sommer + Winterpause wurden 6,3 Mio. insgesamt ausgegeben, damit biste im
oberen Teil der Ausgaben-Tabelle. Mehr, als Freiburg und Augsburg zusammen ausgegeben haben, so viel dazu...
@FoxLennon:
Der Knoten platzt nächste Woche.
Balakov hat endlich ne ganze Woche Zeit, das letzte Feuer zu entfachen
und die richtigen Spieler auf den Platz zu stellen, die nun Gras fressen sollen.
Ich kanns echt net mehr hören. Das wird doch seit Monaten gepredigt. Wacht endlich mal
auf, wir kommen wieder dahin, wo wir nie mehr hin wollten!!! -.-