Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] 1860 - FCK

''Solche Elfer sind früher nur auf dem Betze gepfiffen worden''

Haben wir nen neuen Wollitz?

Hab ich aber auch gedacht, wenn er jetzt noch anfängt zu schwitzen, passt es ...

Aber mal was positives: Bugera kann die meiste zeit wieder schön Flanken, Hesse hat mir auch gut gefallen. Jendrisek ist die Auswärtsseuche los geworden. Wir spielen flach und schnell und können ansehnlich spielen. Und Kotysch hat mir heute sehr gut gefallen.

Und Wolf lobt Sasic
default_wink.png

Sasic: ''Freistoß ist Tor was muss man geben.''

DSF: ''Thema Aufstieg, wollen Sie jetzt angreifen?''

Sasic: ''Ja, wir greifen jetzt an und wollen gegen Wiesbaden gewinnen.''

DSF: ''Also aufsteigen?''

Sasic: ''Wir wollen gegen Wiesbaden gewinnen.''

Ich könnte den Kerl knuddeln
default_icon_biggrin.gif

Ich freu mich. War ein geiles Spiel, Spannung pur. Mit dem einen Punkt können wir leben.

Sehe ich auch so. Als neutraler Zuschauer wäre es noch schöner gewesen - ein absolut geiles Fußballspiel.

Dzaka fand ich übrigens richtig gut heute.

Ich hab nicht gemerkt, dass er auf dem Platz war... Ich fand Demai aber gut.

Aber erstens war er nicht so schlecht geschossen

Wenn man es aus Hofmanns Sicht sieht ja.

und zweitens ist der Hoffmann bekannt dafür Elfer gegen den FCK zu halten.

Stimmt
default_wink.png

Ich werde mich jedenfalls in diesem Forum nicht mehr über Anel Dzaka äußern bis er den Verein verlässt...

Simpson! War gegen Osna schon total untergetaucht.

spielt er aber nicht, wird der Trainer auch kritisiert ihm keine Chance zu gaben
default_wink.png

Ne hast aber schon recht. Ist schade, der kann schon was. Aber der hat oft den Kopf einfach nicht oben. Sollte im nächsten Spiel besser mal draußen bleiben.

Und sonst zu den Wechseln: Ich glaube Sasic ist einfach ein Typ, der auf seine 11 vertraut. Kann natürlich auch mal gut sein, aber ich hätte mir auch gewünscht, er würde früher mal wechseln.

EDIT: HEY shit, wir kommt der rote daumen da oben rein??? War nicht gewollt...kann man den wieder raus machen??

Mann, wie kann man den Dzaka den Elfer schießen lassen? Jeder andere aber nicht der, ich bin mit dem Punkt zufrieden!

Der Manager (?) von 60 den Premiere in der Halbzeit zum Interview htte war aber auch nich gerade sympatisch. Gerade die ersten Antworten waren, naja, seltsam.. Komischer Kerl
default_biggrin.png

edit: zu simpson: ich würd den mal im sturm spielen lassen, der kann was, aber hat oft nicht "den kopf oben" wie man so sagt. klar das brauch man auch als stürmer, aber im mittelfeld ist das noch wichtiger.

Und Hesse? Sorry, aber wenn er sich heute nicht empfohlen hat, dann kann er sich gleich nen neuen Verein suchen. Ein Simpson MUSS nicht unbedingt spielen.

Und Hesse? Sorry, aber wenn er sich heute nicht empfohlen hat, dann kann er sich gleich nen neuen Verein suchen. Ein Simpson MUSS nicht unbedingt spielen.

Seh ich genauso - würde nächstes Spiel mal gerne Paljic oder Fuchs von anfang an sehen. Wenn ich entscheiden könnte, dann Paljic.

nene klar, hab zugegeben auch nicht das ganze spiel sehen können. Wollt ja nur prinzipiell sagen, das er es mit simpson wenn dann wieder vorne brobieren soll. Aber wenn hesse jetz gut war, hat der natürlich zunächst vorrang.

Der Manager (?) von 60 den Premiere in der Halbzeit zum Interview htte war aber auch nich gerade sympatisch. Gerade die ersten Antworten waren, naja, seltsam.. Komischer Kerl
default_biggrin.png

Finde Stevic auch nicht gerade sehr symphatisch.

Bei den Löwen ist er aber reltiv beleibt.

Aber solange er gute arbeit macht ist das ja auch zweitrangig.
default_wink.png

Hesse muss mal an den Kopfballpendel... das Ding muss er machen. Ansonsten bin ich auch dafür das er öfter spielt, der hat echt was drauf.

Stevic wird 60 ins Verderben führen...

nene klar, hab zugegeben auch nicht das ganze spiel sehen können. Wollt ja nur prinzipiell sagen, das er es mit simpson wenn dann wieder vorne brobieren soll. Aber wenn hesse jetz gut war, hat der natürlich zunächst vorrang.

Ich fürchte, ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen.

Der Hesse war heute gut, nur ein Tor hat gefehlt. Und leider ist ein Lakic und ein Jendrisek vor ihm.
default_icon_rolleyes.gif

Dzaka fand ich übrigens richtig gut heute. Klar wäre es schön gewesen wenn er den Elfer rein haut. Aber erstens war er nicht so schlecht geschossen und zweitens ist der Hofmann bekannt dafür Elfer zu halten (eben sagt er gerade der 4. gehaltene gegen uns
default_icon_eek.gif
). Egal wie, es muss trotzdem nicht sein dass hier einige ausfallend werden

richtig, RWR.

wobei wir wieder bei dem punkt wären:

was bleibt am ende bei einem hängen bezüglich der spielerbewertung.

dzaka ist jetzt der depp des tages, obwohl er die bälle sehr gut verteilt hat und auch wieder zweikampfstark war.

aber wie von schon so einigen gesagt:

7 punkte aus drei spielen ist klasse.

zweitbestmögliche ausbeute. kann man stehen lassen.

richtig, RWR.
wobei wir wieder bei dem punkt wären:

was bleibt am ende bei einem hängen bezüglich der spielerbewertung.

dzaka ist jetzt der depp des tages, obwohl er die bälle sehr gut verteilt hat und auch wieder zweikampfstark war.

aber wie von schon so einigen gesagt:

7 punkte aus drei spielen ist klasse.

zweitbestmögliche ausbeute. kann man stehen lassen.

welcher depp hat dem Dzaka auch die 10 gegeben? Damit sind die Erwartungen an ihn ganz andere als man haben sollte.

Fand ihn nämlich auch recht solide heute.

Ich fürchte, ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen.

Der Hesse war heute gut, nur ein Tor hat gefehlt. Und leider ist ein Lakic und ein Jendrisek vor ihm.
default_icon_rolleyes.gif

Ich mein vorrang vor simpson im sturm...

noch jemand fragen?
default_biggrin.png
ich muss mich mal deutlicher ausdrücken^^

default_wink.png

Naja, wobei man da shalt nicht beurteilen kann wie er arbeitet. Auf mich hat er jedenfalls nicht sonderlich kompetent gewirkt, und dazu eben auch noch total "abgehoben"
default_wink.png

Was solls, versuch mich ja nur irgendwie abzulenken um runterzukommen^^

Edit: Les grade dass das garnicht der Stevic war. Hatte den Namen von dem Kerl nicht mitbekommen..

default_wink.png

Manfred Stoffers, Sprecher der Geschäftsleitung war gemeint, nicht Stevic.

Auf mich hat er jedenfalls nicht sonderlich kompetent gewirkt, und dazu eben auch noch total "abgehoben"
default_wink.png

Ist er auch nicht - der Mann hat 0,0 Ahnung vom Fußball, schauspielern kann er dafür umso besser.

Leider mal wieder , er wird mal wieder als Affe und Vollarsch bezeichnet und die Admins schauen zu , als hier muss sich niemand wundern warum die Spieler kein Bock auf den FCK haben wenn Spieler so bezeichnet werden.

Jetzt kommen auch mal wieder die ganzen möchtegern Trainer aus ihren Löchern und wollen einen auf ich bin der beste machen.

und noch zu Dzaka:

Uns fehlt einfach die feste größe im mittelfeld, der "spielmacher". Was hinten amedick und vorne lakic ist, fehlt m.M.n. in der Mitte.

Und nur weil viele diese Rolle von Dzaka (vll. auch wegen der 10) erwarten, heißt das nicht das er schlechter spielt als die anderen im mittelfeld, nur eben nicht so "herausragend" wie man es vll. manchmal gerne sehen würde.

Ich bin wohl der Einzige, aber den Wolf find ich klasse !
default_smile.png

Das war übrigends kein herablassendes Shooten gegen den FCK ala Neururer oder Wollitz ,sondern einfach witzig.

Ich empfand es eher als eine Huldigung,als er erwähnte,dass solch zweifelhafte Elfer früher hier gepfiffen wurden..FCK Fans sei Dank.

Dzaka: zwischendurch abgetaucht,aber in wichtigen Situation präsent,absolut kein Grund ihn hier anzugreifen. Ein Beda hat seinen Schwanz eingezogen,als er gebraucht wurde, Dzaka hat Eier gezeigt und wird trotzdem kritisiert.

Hesse: Muss das 2:1 köpfen,ansonsten total anders gespielt als Lakic aber dennoch sehr gute Leistung gezeigt.

Sippel: Viel Glück gehabt aber auch super gehalten.

--> Aber wie "geil" war denn bitte die Hollebas Aktion am Ende. Das war doch 1:1 die gleiche Aktion wie letzte Saison, mit dem Glück,dass der Ball diesmal nicht rein ging.

Jetzt kommen auch mal wieder die ganzen möchtegern Trainer aus ihren Löchern und wollen einen auf ich bin der beste machen.

Man muss keinen Trainerschein haben um Leistung beurteilen zu können. Du kannst selbst der schlechteste Koch sein und trotzdem beurteilen können, ob das gut schmeckt, was dir vorgesetzt wird.

Zurück
Oben