satanischefärse
Well-Known Member
Ich schäme mich fast Pfälzer zu sein. Also Wollitz und Wolf, klasse Duo!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
''Solche Elfer sind früher nur auf dem Betze gepfiffen worden''
Haben wir nen neuen Wollitz?
Klar wäre es schön gewesen wenn er den Elfer rein haut. Aber erstens war er nicht so schlecht geschossen und zweitens ist der Hoffmann bekannt dafür Elfer zu halten.
Vorher informieren und schön in die Mitte hauen...![]()
Ich schäme mich fast Pfälzer zu sein. Also Wollitz und Wolf, klasse Duo!
wollitz is kein pfälzer![]()
Ich freu mich. War ein geiles Spiel, Spannung pur. Mit dem einen Punkt können wir leben.
Dzaka fand ich übrigens richtig gut heute.
Aber erstens war er nicht so schlecht geschossen
und zweitens ist der Hoffmann bekannt dafür Elfer gegen den FCK zu halten.
Simpson! War gegen Osna schon total untergetaucht.
edit: zu simpson: ich würd den mal im sturm spielen lassen, der kann was, aber hat oft nicht "den kopf oben" wie man so sagt. klar das brauch man auch als stürmer, aber im mittelfeld ist das noch wichtiger.
Und Hesse? Sorry, aber wenn er sich heute nicht empfohlen hat, dann kann er sich gleich nen neuen Verein suchen. Ein Simpson MUSS nicht unbedingt spielen.
Und Hesse? Sorry, aber wenn er sich heute nicht empfohlen hat, dann kann er sich gleich nen neuen Verein suchen. Ein Simpson MUSS nicht unbedingt spielen.
Der Manager (?) von 60 den Premiere in der Halbzeit zum Interview htte war aber auch nich gerade sympatisch. Gerade die ersten Antworten waren, naja, seltsam.. Komischer Kerl![]()
nene klar, hab zugegeben auch nicht das ganze spiel sehen können. Wollt ja nur prinzipiell sagen, das er es mit simpson wenn dann wieder vorne brobieren soll. Aber wenn hesse jetz gut war, hat der natürlich zunächst vorrang.
Dzaka fand ich übrigens richtig gut heute. Klar wäre es schön gewesen wenn er den Elfer rein haut. Aber erstens war er nicht so schlecht geschossen und zweitens ist der Hofmann bekannt dafür Elfer zu halten (eben sagt er gerade der 4. gehaltene gegen uns). Egal wie, es muss trotzdem nicht sein dass hier einige ausfallend werden![]()
richtig, RWR.
wobei wir wieder bei dem punkt wären:
was bleibt am ende bei einem hängen bezüglich der spielerbewertung.
dzaka ist jetzt der depp des tages, obwohl er die bälle sehr gut verteilt hat und auch wieder zweikampfstark war.
aber wie von schon so einigen gesagt:
7 punkte aus drei spielen ist klasse.
zweitbestmögliche ausbeute. kann man stehen lassen.
Ich fürchte, ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen.
Der Hesse war heute gut, nur ein Tor hat gefehlt. Und leider ist ein Lakic und ein Jendrisek vor ihm.![]()
Finde Stevic auch nicht gerade sehr symphatisch.
Bei den Löwen ist er aber reltiv beleibt.
Aber solange er gute arbeit macht ist das ja auch zweitrangig.![]()
Finde Stevic auch nicht gerade sehr symphatisch.
Bei den Löwen ist er aber reltiv beleibt.
Aber solange er gute arbeit macht ist das ja auch zweitrangig.![]()
Auf mich hat er jedenfalls nicht sonderlich kompetent gewirkt, und dazu eben auch noch total "abgehoben"![]()
Manfred Stoffers, Sprecher der Geschäftsleitung war gemeint, nicht Stevic.
dzaka ist jetzt der depp des tages, obwohl er die bälle sehr gut verteilt hat und auch wieder zweikampfstark war.
Leider mal wieder , er wird mal wieder als Affe und Vollarsch bezeichnet und die Admins schauen zu
Jetzt kommen auch mal wieder die ganzen möchtegern Trainer aus ihren Löchern und wollen einen auf ich bin der beste machen.
Leider mal wieder , er wird mal wieder als Affe und Vollarsch bezeichnet und die Admins schauen zu ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.