Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] 1860 - FCK

Beispielsweise weil selbst die Elfmeter, die Dzaka in Testspielen rein gemacht hat, nicht gut geschossen waren oder weil Jendrisek mal gesagt hat, er würde, wenn es mal wieder einen gibt, auch schießen oder weil Demai seinen bisher einzigen auch souverän verwandelt hat.

Danke. Du bist der Erste. Genügt mir auch, die Erklärung.
default_wink.png
Ich hätte ja im Nachhinein auch lieber Jendrisek oder Demai gesehen. Dzaka hat aber in Koblenz auch immer die Elfer geschossen, oder? Was mir heute wieder aufgefallen ist: Er ist einfach nicht konzentriert genug und technisch zu schwach. Zandi beispielsweise hätte Hofmann ausgeguckt. Aber nicht auf die Idee kommen, dass ich jetzt den lieben Ferydoon zurück will ...
default_biggrin.png
Das war aber leider das Einzige, was Zandi wirklich gut konnte ...

Danke. Du bist der Erste. Genügt mir auch, die Erklärung.
default_wink.png
Ich hätte ja im Nachhinein auch lieber Jendrisek oder Demai gesehen. Dzaka hat aber in Koblenz auch immer die Elfer geschossen, oder? Was mir heute wieder aufgefallen ist: Er ist einfach nicht konzentriert genug und technisch zu schwach. Zandi beispielsweise hätte Hofmann ausgeguckt. Aber nicht auf die Idee kommen, dass ich jetzt den lieben Ferydoon zurück will ...
default_biggrin.png

ja den hab ich ja auch schon vorgeschlagen...
default_icon_wink.gif
Demnächst kloppt der Axel die Dinger einfach rein.

Lakic hat diese saison auch keine guten Elfer geschossen, da fehlt uns jemand.

Reghecampf wäre dafür perfekt.

da muss ich jens ma recht geben..ich hab jendrisek und demai als sichere schützen in erninnerung, dzaka nicht.. schleierhaft warum er da wieder schiessen durfte...

Demai okay, aber hat Jendrisek für uns schon mal einen Elfer geschossen? Ich glaube nämlich nicht dass er möchte

Bei Dick und Demai hätte ich das beste Gefühl

nur was kleines am Rande aus eigener Erfahrung
default_wink.png

Früher habe ich, ob im Training oder im Spiel, ne Zeitlang jeden 11er totsicher verwandelt, jedes Könisschießen gewonnen.

Doch dann habe ich den Verein gewechselt und plötzlich im Training wirlich absolut jeden verschossen. Ich glaub 11er schießen ist mega die Kopfsache, weil teschnisch müssten die in der 2.Liga doch eigentlich gut genug sein um zielsicher schießen zu können.

Ich denk ein Punkt mit dem wir ganz gut leben können. Das wir nicht jedes Auswärtsspiel gewinnen können war doch schon vor dem Spiel klar. Beide Teams hatten ihre Chancen und so denke Ich ist die Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis.

Aber natürlich müssen wir auch zugeben dass wir zum Ende hin etwas Glück hatten. Den Elfmeter gibt nicht jeder Schiedsrichter. Ich denke ein Elfmeter denn man geben kann aber nicht muss wenn wir ehrlich sind. Die Hand geht zwar zum Ball aber ob man dem Spieler wirklich Absicht unterstellen kann ist mehr als fraglich. Ich denk eis war ein Reflex des Spielers von 1860. Aber natürlich muss man eine solche Chance die man 5 Minuten vor Schluss bekommt besser nutzen. Michael Hofmann der Torwart der 60er bietet Dzaka praktisch das Eck an. Dzaka fällt darauf rein und schießt genau in das Eck so dass der Ball am Ende eine leichte Beute war. Hofmann war schon auf dem Weg in die Ecke als der Ball noch gar nicht geschossen war. Dzaka hätte nur abstoppen müssen und hätte den Ball cool ins Tor schießen gekonnt. Trotzdem möchte Ich Dzaka keinen Vorwurf machen. Ich weiß nicht ob Ich in dieser Situation die Neven gehabt hätte den Ball zu verwandeln. Beim nächsten Elfmeter sollte man aber trotzdem mal wieder jemand anders schießen lassen

Insgesamt hatten wir aber in der 2 Halbzeit auch etwas Glück. Einmal Pfosten zum Ende dann Latte oder doch Tor? Selbst nach unzähligen Wiederholungen kann Ich mich noch nicht entscheiden ob der Ball drin war oder nicht. Wie sich die Leute vom DSF am Ende der Sendung so sicher sein konnten ist für mich ein Rätzel. In keiner der gezeigten Wiederholungen und Zeitlupen war eindeutig zu erkennen dass der Ball hinter der Linie war. Der Schiedsrichter konnte das erst Recht nicht sehen. Aber natürlich gibt es auch in dieser Szene Schiedsrichter die auf Tor entschieden hätten-

Ich denk über den Schiedsrichter brauchen wir heute nicht zu diskutieren. Hatten doch ein paar Szenen die zu unseren Gunsten entschieden wurden. Allerdings fand Ich die Kartenverteilung etwas einseitig. Gab doch in einigen Szenen sehr schnell gelbe Karten für uns. Ich denk dem Schiedsrichter kann man in allen strittigen Situationen keinen Vorwurf machen mit menschlichem Auge es extrr. Schwer zu entscheiden war der Ball drin oder nicht ging der Ball zur Hand oder andersrum. Aber Ich kann natürlich die Spieler; Trainer und den Manager von 1860 München verstehen die nach Spielende doch etwas verärgert über den Schiedsrichter waren. Ich denk währen wir wahrscheinlich auch wenn wir in der Schlussphase eines Spiels gleich mehrere schwer zu beurteilende Aktionen haben die beides mal zu Gunsten den Gegners entschieden werden.

Zum Spiel selbst in den ersten 15 Minuten taten wir uns extrem schwer. Danach kamen wir besser ins Spiel. Nach dem Ausgleich hatten wir das Spiel eigentlich im Griff und lassen bis zur Halbzeit nur noch wenige Chancen zu. Hatten dabei aber auch ein paar gute Offensivmöglichkeiten.

Alles was es zur 2 Halbzeit zu erzählen gibt wurde zum Großteil schon im ersten Abschnitt gesagt (Elfmeter, Latte oder Tor für 1860)

Ich denk mit dem Punkt sollten wir deshalb zufrieden sein auch wenn es ärgerlich ist wenn man 5 Minuten vor Schluss die große Chance zum Sie hat. Aber mit etwas Pech würden wir heute ohne Punkte nach Hause fahren. Der Mannschaft kann Ich keinen Vorwurf machen Sie hatte ihre Möglichkeiten und wie Ich finde ist es uns ganz gut gelungen Lakic zu ersetzen. Kai Hesse hatte ein paar Möglichkeiten beziehungsweise Aktionen. Schön dass auch er nach dem es zuletzt für ihn nicht so rund lief zum Punktgewinn beitragen konnte. Mit dem Punktgewinn haben wir immer noch alle Möglichkeiten nach oben. Wir bleiben dran und haben zu Hause nun die Möglichkeit zumindest den Abstand zu halten aber bei einem eventuellen Scheitern der Mannschaften vor uns auch etwas aufzuholen. Aber natürlich kann mit einer überraschenden Niederlage auch ganz schnell der Zug nach oben abgefahren sein.

Und zu denen die Uwe Wolf nicht mögen. Die kann Ich trösten Ich mag ihn auch nicht. Finde es zwar gut wenn ein Trainer Emotionen zeigt aber manchmal sollte man auch als Trainer in der Lage sein lieber mal etwas ruhiger zu sein. Als Trainer ist man schließlich ein Vorbild. Speziell bei Interviews direkt nach Spielenden sollte man auch wenn dann die Emotionen noch etwas hoch sind vor dem TV Kameras überlegen was man genau sagt

Speziell seien Aussagen im FSF von wegen solche Elfmeter werden normalerweise für die Heimteams gepfiffen auf dem Betzenberg zum Beispiel oder als er meinte dann solle man die Linienrichter nach den Ergebnissen aus den Fitnesstests besser einsetzen waren in jeder Hinsicht nicht die schlausten und dürften ihm einige Sympathien nicht nur bei den FCK ans gekostet haben.

das haben viele andere trainer schon vor ihm gesagt.und gsnz unrecht hatten se alle net..
default_icon_smile.gif

zu jendrisek und dem elfer:

hat der net mal in der liga einen für uns verwandelt ? dachte ich hät da was im hinterkopf...

Endlich spilelt die Mannschaft wieder ordentlichen Fußball.

Trotzdem Kritik an Sasic,Simpson muss spätestens in der 60 Min.raus.Er schafft es nicht glaube kaum das sein Vertrag verlängert wird.Dzakas Elfer war Stümperhaft,Hofmann bot ihm die Ecke an,und erfällt drauf rein.Als Dzaka noch 3 meter vom Ball war,hat man schon gesehen wohin er schießt.Ab Minute 60 hätten 2 neue Leute eingewechselt werden müssen.

Sippel hat heute auch einige Böcke geschossen.Ob der Freistoß unhaltbar war glaube ich nicht,obwohl er gut geschossen war.

Zum Schluß bettelten sie wie immer um ein Gegentor,was ja auch promt eintraf.Der Ball war drin.Diesmal brauchen wir uns über den Schiri nicht beklagen.

Fazit: War ein Geiles Spiel,wo wir den Sieg verschenkt haben,zum Schluß aber mit dem 1 Punkt hoch zufrieden sein können.Für die neue Sason brauchen wir dringend einen Spielmacher,denn Dzaka wird nie einer werden.

Wenn du dich angesprochen fühlst , dann kann ich nichts dafür , habe doch oben gesagt , war allgemein nicht nur hier im Forum , da ist es hier noch harmlos.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenkhttp://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Das Positive überwiegt heute, würd ich mal sagen. Tolles und spannendes Spiel! Wir haben wieder Spielkultur und sowas, von außen kommt wieder was verwertbares für die Stürmer usw. Auch der Einsatz und das alles stimmt wieder.

Nur der Elfer war halt böse, da darf der Dzaka niemals schießen. Da müssen sich 1. andere den Ball schnappen die besser drauf sind und 2. muss Dzaka mal sein Ego überwinden! Dass er sich den Ball schnappt ist ganz klar im Sinne von: Denen zeig ichs! Von wegen Führungsspieler und so... Wie die Geste beim Torjubel letztens. Darf einfach nicht sein, hat uns 3 Punkte gekostet. Scheiße sowas!

Verdientes 1:1, auch wenn sich der Trainer der 60er gnadenlos benachteiligt fühlt. Glasklarer Elfer und dass Schiri + Assi das Ding nicht wirklich sehen können, ist doch klar. Hat Sasic ja auch gesagt. Der Kommentar von Wolf dazu war absolut dämlich, etwa: Die Schiedsrichter werden immer jünger, da müssen die auch Sprinten können. Was fürn Depp!

ähm, glasklarer elfer ? naja, den pfeift net wirklich jeder.. was soll er den auch machen, arm abhacken ?

und zu wolf: das jemand ihn hier als *****loch tituliert zeugt net grad von geistiger weitsicht... der is großer fck-fan, und wir hoffentlich seinen weg als trainer machen... lieber jemanden mit emotionen, als so angepasste 08/15 trainer alla anderssen.. davon (spieler wie trainer) haben wir, im gegensatz zu früher, nämlich mittlerweile viel zu viele...

nur weil er "fck fan" oder "pälzer" ist muss ich ihn nicht mögen punkt!

Seine äußerungen wirken für mich total überheblich, teils sogar beleidigend, dass hat meiner meinung nach nix mit emotionen zutun,vorallem wenn man sich als trainerneuling aufführt als hätte man die weisheit mit dem löffel gefressen und würde real madrid trainieren.

ähm, glasklarer elfer ? naja, den pfeift net wirklich jeder.. was soll er den auch machen, arm abhacken ?

Seine Kronjuwelen schützen und keine unnatürliche Handbewegung machen. Mal die Fußball-Regeln durchlesen junger Padawan, dann klappt's auch ohne Axt.

@jimjomes:

das hab ich net gesagt... aber so is er auch net. man muss bedenken, dass er trainerneuling ist und sein herz auf der zunge trägt... das macht ihn, für mich, auch symphatisch...

@bl1nd:

ich konnts nur über ein schlechtes bild bei zattoo sehn, aber für mich wars kein elfer..

Iss halt auch ne scheiß Regel. Per Definition war es eben einer, denn wenn die Hand zum Ball geht, isses als nicht unabsichtlich zu bewerten. Wenn er seine Hände da hat, wo man sie als Mann bei nem Freistoß nun mal hat, passiert sowas auch nich.

Klar pfeift das nich jeder, eben weil es Quatsch is. Ich will mal nen Schiri sehn der keinen Elfer pfeift wenn ein Spieler kerzengrade mit angelegten Armen und ohne sich zu bewegen den Ball an den Arm kriegt und somit ein Tor auf der Linie verhindert.

Man müsste Klarheit schaffen. Wenn Arm in der Mauer nicht angelegt, dann Handspiel. Hand auf der Linie = immer Handsiel (so wird es ja auch gemacht) usw.

Noch mal zum Elfmeter. Kuntz hat ja schon bei Premiere richtig kritisiert, dass Dzakas Elfer mit Ansage war. Der hat schon drei Meter vor dem Ball den Körper so gehalten, dass er eigentlich nur in die linke Ecke schießen konnte.

Schaut Euch mal an wie man zu Kuntz' Zeiten Elfer geschossen hat. Warum sind die wohl alle reingegangen? Fällt Euch was auf? Was macht Kuntz, was machen alle anderen? Aber was macht der arme Southgate wie unser Dzaka?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/MeTzYNYux08?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> (ab Minute 4)

Ich bin es einfach Leid, dass wir seid Jahren fast jeden Elfer verstolpern. Wir brauchen jetzt einen festen Schützen, der das auch trainiert und nicht uninspiriert halbplatziert, halbflach in die Lieblingsecke des Torwarts schießt.

ps: ich spiele auch fußball und bei jedem verständnis für den nervenkrieg am punkt. man kann seine chance den ball reinzumachen erhöhen, wenn man ÜBT und sich vorher mal gedanken macht, was ein torwart am ehesten tut. das ist simple spieltheorie.

Übrigens: Das mit der Verwarnung ist wohl etwas übertrieben. Das hier ist ein Ticker Thread um 21:30 Uhr und ich hab dem Dzaka keine Prügel angedroht, sondern nur meiner riesigen Krawatte Ausdruck verleihen wollen. Außer, dass ich Schjönberg als Dackel vom Wolf bezeichnet habe, war ich immer sehr freundlich hier. Wie lange ist man hier am Pranger und um wieviel Uhr ist Ausgang?

Noch mal zum Elfmeter. Kuntz hat ja schon bei Premiere richtig kritisiert, dass Dzakas Elfer mit Ansage war. Der hat schon drei Meter vor dem Ball den Körper so gehalten, dass er eigentlich nur in die linke Ecke schießen konnte.

Schaut Euch mal an wie man zu Kuntz' Zeiten Elfer geschossen hat. Warum sind die wohl alle reingegangen? Fällt Euch was auf? Was macht Kuntz, was machen alle anderen? Aber was macht der arme Southgate wie unser Dzaka?

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/MeTzYNYux08?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> (ab Minute 4)</div>

Hab auch gesagt, dass man ihm eindeutig zu früh angesehen hat, in welche Ecke er schießen wird. Das war berechenbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plenkhttp://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Das Positive überwiegt heute, würd ich mal sagen. Tolles und spannendes Spiel! Wir haben wieder Spielkultur und sowas, von außen kommt wieder was verwertbares für die Stürmer usw. Auch der Einsatz und das alles stimmt wieder.

Nur der Elfer war halt böse, da darf der Dzaka niemals schießen. Da müssen sich 1. andere den Ball schnappen die besser drauf sind und 2. muss Dzaka mal sein Ego überwinden! Dass er sich den Ball schnappt ist ganz klar im Sinne von: Denen zeig ichs! Von wegen Führungsspieler und so... Wie die Geste beim Torjubel letztens. Darf einfach nicht sein, hat uns 3 Punkte gekostet. Scheiße sowas!

Verdientes 1:1, auch wenn sich der Trainer der 60er gnadenlos benachteiligt fühlt. Glasklarer Elfer und dass Schiri + Assi das Ding nicht wirklich sehen können, ist doch klar. Hat Sasic ja auch gesagt. Der Kommentar von Wolf dazu war absolut dämlich, etwa: Die Schiedsrichter werden immer jünger, da müssen die auch Sprinten können. Was fürn Depp!

Stimme dir zu, außer beim Elfer, den kann man Pfeifen muss man aber nicht, dann wären es drei dreckige Punkte gewesen, die mir lieber wären als einer.
default_smile.png
Zeigt man sich nun noch in Rostock, Aachen und Freiburg auswärts mit solchen Leistungen ist vllt noch was mit dem Aufstieg drin. Die anderen Mannschaften da oben haben auch noch schwere Spiele. Am Ende kommt's wieder auf einen Punkt oder das (von uns schlechtere) Torverhältnis an.

Mit dem Punkt kann man letztendlich zufrieden sein. Evtl ist es ja am Schluss der Punkt der uns in die erste Liga schickt.
default_smile.png

Zum Spiel:

Schlechtester Spieler des Spiels mMn Simspson. Frag mich wo der "Hauch von Messi auf dem Betzenberg" hin ist, hab die Saison noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.
default_sad.png

Den besten Spieler kann man nicht herausheben wie ich finde, da es eine geschlossen gute (Ausnahme Simpson) war, Lobenswert fand ich Hesse, hat mir richtig gut gefallen der Junge; warum nicht mal ein Dreiersturm gegen Wehen?
default_smile.png

Was mich noch wundert ist, das man jetzt nicht vom Thema Aufstieg spricht, wir sind gut im Rennen von 5 Mannschaften um 2 Aufstiegsplätze (bzw. 1 Aufstiegsplatz und 1 Relegationsplatz), Freiburg ist bei mir schon durch. Mit 2 Punkten in Lauerstellung bei noch 6 schweren Spielen. Es ist alles drin.

Ich hasse diesen Nervenkitzel.
default_icon_twisted.gif

ich bin immer noch fix und fertig.

wenn man 5 vor schluss nicht den elfer rein macht, hat man den aufstieg auch nicht verdient. diese 2 punkte werden uns noch weh tun.

klar, verdient wäre der sieg nicht gewesen. who cares?

als dzaka angelaufen ist, habe ich zum ersten mal in meinem leben, meinen augen zu gemacht. wir haben in letzter zeit so oft elfer verschossen (5 der letzten 9). ich dachte der trick hilft.

der hoffmann hat den 4. elfer gegen uns gehalten. habe das gefühl die 60er strengen sich gegen uns immer besonders an.

kann es nicht fassen, das sie so schlecht stehen.

aber die 60er können einem leid tun. wer premiere gesehen hat, weiss, was ich meiner. der stoffers hat ein müll geredet, da ist göbel noch genial dagegegen. stoffers hat sich geweigert das 1:1 von erik zu kommentieren.

dann der stevic, das ist eine linke socke.

und dann noch der wolf, der babbelt soviel scheisse, ihm hätte ich es besonders gegeönnt, wenn der elfer drin gewesene wäre. so ein dummbabbler.

was wollt ihr immer mit simpson? der mannm taugt nichts. hoffe der vertrag wird nicht verlängert.

warum wartet milan immer so lange mit den auswechslungen? mensch der simpson läuft rum wie falschgeld und keiner macht was dagegen.
default_icon_mad.gif

dieser scheiss simpson hype hier.

milan hätte einfach ab der 70. frische leute bringen müssen. was hat der fuchs verbrochen? länger als 5 min. darf er nicht mehr spielen.

sippel fand ich heute zum teil sehr stark, zum teil aber unglaublich unsicher. was ist denn mit dem jungen los?

bugera sehr stark. das muss man auch mal erwähnen.

hesse auch sehr gut. habe ihn ja gestern noch gefordert. gruß an @andi fck:D

insgesamt haben wir in den ersten 15 min. in der 1. und 2. halbzeit wieder schlecht gespielt. warum immer so schläfrig?

dann wurde es besser.

aber in der 2. hz. hat man sich den schneid abkaufen lassen.

das beda ohne gelbe karte durchkam, ist eine frechheit.

fazit: man muss mit dem punkt zufrieden sein. aber dieses spiel ist ein bild mit symbolcharackter. gewinnt man es, ist man eine wahre spitzenmannschaft. es fehlt einfach noch ein bißchen.

ich denke in aachen werden wir verlieren und in rostock nicht gewinnen. daher wird es nicht reichen. leider.

schön, das kuntz und sasic offensiver in sachen aufstieg eingestellt sind, aber es kommt zu spät.

ich möchte eines noch erwähnen. spielerisch sind wir im aufwind. das 1:1 war super gemacht. es geht also auch ohne gebolze.

wenn milan jetzt endlich früher wechselt, habe ich keinen grund mehr zu kritik.

und bitte mit simpson nicht verlängern. das geld können wir uns sparen.

aber die 60er können einem leid tun. wer premiere gesehen hat, weiss, was ich meiner. der stoffers hat ein müll geredet, da ist göbel noch genial dagegegen. stoffers hat sich geweigert das 1:1 von erik zu kommentieren.

Aber echt! Also dieses Interview hatte schon was Satirisches. "Schauen sie sich doch mal diese unbändige Freude an!", "Es ist ja bekannt, dass ich keine Ahnung von Fußball habe." Also ich habe mich köstlich amüsiert - als 60er hätte es mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben.
default_wink.png

ich habe nur premiere geschaut.

kann jemand kurz schreiben, was im dsf nach dem spiel los war?

wolf muss müll geschwätzt haben und sasic muss genial gewesen sein.

danke.

der stoffers ist eine lachplatte. wie gesagt, dazu noch der linke stevic.

die 60er können einem leid tun.

und dann bei uns leute wie kuntz und sasic. ein geiles gefühl:D.

hesse auch sehr gut. habe ihn ja gestern noch gefordert. gruß an @andi fck:D

Also ich fand, Hesse war einer der schlechtesten Lauterer gestern. Die 100%ige Kopfballchance hätte sogar Jendrisek reingemacht, von Lakic ganz zu schweigen. Und Dzaka hast Du auch aufgestellt. Mit anderen Worten - Du hast es mit Deiner Aufstellung gestern verbockt. Anders kann man es nicht mehr sagen. Du hast so richtig danebengesemmelt. So kann das ja nichts mit dem Aufstieg werden!
default_wink.png

Nee , dass war Simpson , er war überhaupt nicht auf dem Platz.
default_icon_neutral.gif

da steht nicht "der schlechteste", sondern "der schlechtesten", in Fachkreisen wird sowas als "Mehrzahl" bezeichnet. Es ist aber so, wenn Simpson, Hesse und Dzaka gestern zum Skatspielen gegangen wären hätte das Ergebnis für uns wahrscheinlich nicht schlechter ausgesehen.

da steht nicht "der schlechteste", sondern "der schlechtesten", in Fachkreisen wird sowas als "Mehrzahl" bezeichnet. Es ist aber so, wenn Simpson, Hesse und Dzaka gestern zum Skatspielen gegangen wären hätte das Ergebnis für uns wahrscheinlich nicht schlechter ausgesehen.

Sorry , dass ich nicht ganz gelesen habe , weil noch muss ich erstmal richtig wach werden:D , also Verzeihung das ich den Deutschmeister böse gemacht habe.
default_icon_cool.gif

Also ich fand, Hesse war einer der schlechtesten Lauterer gestern. Die 100%ige Kopfballchance hätte sogar Jendrisek reingemacht, von Lakic ganz zu schweigen. Und Dzaka hast Du auch aufgestellt. Mit anderen Worten - Du hast es mit Deiner Aufstellung gestern verbockt. Anders kann man es nicht mehr sagen. Du hast so richtig danebengesemmelt. So kann das ja nichts mit dem Aufstieg werden!
default_wink.png

soso:shock:.

ich bin schuld. ist klar. nichts neues:D.

jetzt mal im ernst. hesse war ein aktivposten. er hatte wenig spielpraxis.

meiner meinung nach sollten wir lieber mal darüber diskutieren, warum sasic mit dem wechsel immer so lange wartet.

mir tut der fuchs leid. der wird doch nur verarscht.

sorry milan, aber das kanns net sein.

der simspon spielt wie falschlgeld, und du siehst das nicht.

hab zwar nur die zweite hz sehen können im tv, hesse war solide gestern, aber seine riesenchance hätte er einfach machen müssen!

das ist der unterschied zu lakic, der macht solche treffer, und deshalb hat der die nase vorn. aber dennoch ist hesse unterm strich als ersatz für unsere stammstürmer ok.

ich bin schuld. ist klar. nichts neues:D.
.

Nein, ist nicht wirklich was neues. Abgesehen mal davon hatten wir gestern eh´ausgemacht das Du Schuld bist wenn es keinen dreier gibt.

jetzt mal im ernst. hesse war ein aktivposten. er hatte wenig spielpraxis.
.

Das mit dem Hesse als Aktivposten muß ich wohl übersehen haben - für mich war er ein Ausfall. Wie an anderer Stelle schon gesagt - Hesse, Simpson und Dzaka hätten gestern besser Skat gespielt.

Das mit dem Hesse als Aktivposten muß ich wohl übersehen haben - für mich war er ein Ausfall. Wie an anderer Stelle schon gesagt - Hesse, Simpson und Dzaka hätten gestern besser Skat gespielt.

kollege, du hast ein anderes spiel gesehen. der hesse hat ne super vorlage zum 1:1 gemacht.

warum hat sasic hesse in letzter zeit net einfach hin und wieder eingewechselt?

ich erinnere an oberhausen, als ein jendrisek nach 70 min am ende war. warum hat da nicht mal ein frischer hesse ran dürfen?

wenn du nur auf der bank sitzt und auf einmal die eisen aus dem feuer holen sollst, ist das viel verlangt. oder?

[Mod-Edit: Ich habe mal dein Zitat "gerade gebogen", Chef! Gruß redskin]

Nein, ist nicht wirklich was neues. Abgesehen mal davon hatten wir gestern eh´ausgemacht das Du Schuld bist wenn es keinen dreier gibt.

Hesse war vll. nicht DER Spieler gestern,aber er hat wunderbar das 1:1 vorbereitet und auch ansonsten gefährlich vorne drin.

Was bitte veranlasst dich ihn als Ausfall zu bezeichnen ?

meiner meinung nach sollten wir lieber mal darüber diskutieren, warum sasic mit dem wechsel immer so lange wartet.

mir tut der fuchs leid. der wird doch nur verarscht.

sorry milan, aber das kanns net sein.

der simspon spielt wie falschlgeld, und du siehst das nicht.

mit simpson gebe ich dir recht. der hätte zehn, 20 minuten früher runtergemusst.

aber ansonsten gab es gestern keinen grund zum wechseln.

die mannschaft lief gestern rund. und die einwechslungen von fuchs und pinheiro dienten nur der zeitschindung.

und das hat sasic auch richtig gemacht. 60 war nämlich drauf und dran uns in den letzten minuten noch einen einzuschenken.

Zurück
Oben