ich bin immer noch fix und fertig.
wenn man 5 vor schluss nicht den elfer rein macht, hat man den aufstieg auch nicht verdient. diese 2 punkte werden uns noch weh tun.
klar, verdient wäre der sieg nicht gewesen. who cares?
als dzaka angelaufen ist, habe ich zum ersten mal in meinem leben, meinen augen zu gemacht. wir haben in letzter zeit so oft elfer verschossen (5 der letzten 9). ich dachte der trick hilft.
der hoffmann hat den 4. elfer gegen uns gehalten. habe das gefühl die 60er strengen sich gegen uns immer besonders an.
kann es nicht fassen, das sie so schlecht stehen.
aber die 60er können einem leid tun. wer premiere gesehen hat, weiss, was ich meiner. der stoffers hat ein müll geredet, da ist göbel noch genial dagegegen. stoffers hat sich geweigert das 1:1 von erik zu kommentieren.
dann der stevic, das ist eine linke socke.
und dann noch der wolf, der babbelt soviel scheisse, ihm hätte ich es besonders gegeönnt, wenn der elfer drin gewesene wäre. so ein dummbabbler.
was wollt ihr immer mit simpson? der mannm taugt nichts. hoffe der vertrag wird nicht verlängert.
warum wartet milan immer so lange mit den auswechslungen? mensch der simpson läuft rum wie falschgeld und keiner macht was dagegen.
dieser scheiss simpson hype hier.
milan hätte einfach ab der 70. frische leute bringen müssen. was hat der fuchs verbrochen? länger als 5 min. darf er nicht mehr spielen.
sippel fand ich heute zum teil sehr stark, zum teil aber unglaublich unsicher. was ist denn mit dem jungen los?
bugera sehr stark. das muss man auch mal erwähnen.
hesse auch sehr gut. habe ihn ja gestern noch gefordert. gruß an @andi fck
insgesamt haben wir in den ersten 15 min. in der 1. und 2. halbzeit wieder schlecht gespielt. warum immer so schläfrig?
dann wurde es besser.
aber in der 2. hz. hat man sich den schneid abkaufen lassen.
das beda ohne gelbe karte durchkam, ist eine frechheit.
fazit: man muss mit dem punkt zufrieden sein. aber dieses spiel ist ein bild mit symbolcharackter. gewinnt man es, ist man eine wahre spitzenmannschaft. es fehlt einfach noch ein bißchen.
ich denke in aachen werden wir verlieren und in rostock nicht gewinnen. daher wird es nicht reichen. leider.
schön, das kuntz und sasic offensiver in sachen aufstieg eingestellt sind, aber es kommt zu spät.
ich möchte eines noch erwähnen. spielerisch sind wir im aufwind. das 1:1 war super gemacht. es geht also auch ohne gebolze.
wenn milan jetzt endlich früher wechselt, habe ich keinen grund mehr zu kritik.
und bitte mit simpson nicht verlängern. das geld können wir uns sparen.