This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke, wenn wir aufsteigen wollen, sind Siege gegen:
- Düsseldorf
- Bochum
- Aue und
- Pauli
definitiv pflicht.
Ich denke schon, dass das Karlsruher Restprogramm leichter ist als das der anderen drei da oben -die werden normalerweise mehr Punkte holen. Ob sie aber 5 mehr als wir holen, bezweifle ich eher, aber vor Darmstadt werden sie aus meiner Sicht schon landen.definitiv pflicht sind in dieser ausgeglichenen liga nie irgendwelche siege. ich könnte mit nem punkt in düsseldorf gut leben. so schlecht wie gegen pauli, werden die in den nächsten 100 spiele wohl nimmer spielen.
ich bin überzeugt, es reichen dieses jahr 60pkt zum aufstieg.
wenn jede mannschaft ihren bisherigen punkteschnitt hält und da es quasi jede woche spiele innerhalb der top8 gibt ist das ganze nicht unwahrscheinlich, sieht die endtabelle folgende punkte vor:
ingolstadt 65
wir 62
darmstadt 60
ksc 57
ich leg mich fest, wenn wir noch 3 spiele gewinnen, ist uns platz 3 nimmer zu nehmen und bei 4 siegen oder 11 punkten der direkte aufstiegsplatz. aber meine meinung![]()
Schiedsrichter: Bastian Dankert (Rostock)
Assistenten: Markus Häcker (Waren/Müritz), Jan Seidel (Oberkrämer)
Vierter Offizieller: Thorben Siewer (Drolshagen)
Mit sowas macht man keine Scherze!Gibt einen Wechsel im Schiri-Gespann.
Deniz Aytekin (Oberasbach) pfeift und ersetzt somit Bastian Dankert. Der Rest bleibt.
Endlich mal wieder live dabei. Hoffentlich kommt was bei rum!
frühes tor fänd ich auch gut. ob die dann noch lust haben dem rückstand hinterher zu rennen?Wichtig wird ein frühes Führungstor sein, Benschop nicht allein lassen und unnötige Freistöße/Ecken vermeiden.
Verstehe ich auch nicht, zumal er trotz seiner defensiven Position mit 4 Toren zu den besten Schützen gehört.Komisch, dass Zimmer aus der Mannschaft rutscht. Habe ihn gegen Heidenheim nicht so schwach gesehen und hätte damit gerechnet, dass Zoller von der Bank kommt. Aber Runjaic wird sich bei der eventuellen Systemänderung etwas gedacht haben. Ein 4-3-3 kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Zoller ist genauso Flügelspieler wie Jendrisek oder Kai Hesse damals![]()
Bin in letzter Zeit selten nervös gewesen, aber heute ist für mich irgendwie ein sehr richtungsweisendes Spiel. Holen wir den Dreier und keinen unerklärlichen Einbruch haben, dann steigen wir direkt auf. Ein Sieg heute dürfte gerade auch für die nächsten Auswärtspartien Selbstvertrauen geben, gerade weil wir besonders in der Hinrunde fernab der Heimat versagt haben.
Denke, dass es ein umkämpftes Spiel gibt, in dem wir zwar bestimmend sein werden, die Fortuna allerdings mit 11 Mann voll dagegen halten wird. Wichtig wird ein frühes Führungstor sein, Benschop nicht allein lassen und unnötige Freistöße/Ecken vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.