Teufelsanbeterin
Active Member
Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn jetzt die Untergangspropheten kommen, raste ich aus![]()
Hinten war das heute recht gut was wir gespielt haben(besonders Rodnei), aber wenn wir Ivo und Moravek ersetzen müssen ist da einfach garnichts mehr nach vorne drin.
Lakic sollte man nur noch von der Bank bringen, dass war heute mal wieder eine glatte 6. Dabei unterstelle ich ihm noch nicht mal das "Wollen", aber der ist momentan allein schon mit der Situation auf dem Platz zu stehen überfordert. Natürlich hätte ich ihn heute auch von Anfang an gebracht, aber der Mann ist momentan ein Fremdkörper...
In Gladbach wirkte er da bei weitem spritziger und besser.
ich weiß sowieso nicht warum sich alle aufregen, der kalender der maya endet 2012 - lasst alle hoffnung fahren.Wenn jetzt die Untergangspropheten kommen, raste ich aus![]()
Was soll er bitte machen , es war Offensiv doch nichts...
warum?Wenn jetzt die Untergangspropheten kommen, raste ich aus![]()
ich beneide euch um eure lockere laune. bei 0:3 könnt ichs verstehen, aber bei 0:1 bin ich richtig angefressen. ******e verdammt. ein punkt wäre toll gewesen.
Hinten war das heute recht gut was wir gespielt haben(besonders Rodnei), aber wenn wir Ivo und Moravek ersetzen müssen ist da einfach garnichts mehr nach vorne drin.
Lakic sollte man nur noch von der Bank bringen, dass war heute mal wieder eine glatte 6. Dabei unterstelle ich ihm noch nicht mal das "Wollen", aber der ist momentan allein schon mit der Situation auf dem Platz zu stehen überfordert. Natürlich hätte ich ihn heute auch von Anfang an gebracht, aber der Mann ist momentan ein Fremdkörper...
In Gladbach wirkte er da bei weitem spritziger und besser.
Hlousek war für mich heute auch richtig schlecht und wirkte bereits nach einigen Minuten vollkommen kraftlos.
Auch Kirch und Bilek waren heute schwach. Bilek mit vielen Fehlpässen im Spielaufbau, Kirch musste mal wieder auf der ungeliebten Position im rechten Mittelfeld ran...
Heute hätte man Bonuspunkte holen können gegen ganz schwache Leverkusener. Läufts jetzt dumm stehen wir nächste Woche schon wieder auf dem Relegationsplatz. Da wir in dieser Saison immer wieder diese Punkte liegen lassen werden wir am Schluss höchstwahrscheinlich auf Platz 16 landen.
also ich finde der sieg von lev geht schon in ordnung,
auch wenns weh tut. wenn man bei einem heimspiel
in 90 min. nur ein zwei torschüsschen zustande bringt,
kann man nur mit glück nen punkt ernten.
Also diese Leistung war heute gar nix.
Vollkommen richtig....aber dass da wenig nach vorne geht, war mir schon bei der Verlesung der Aufstellung klar...Nemec und Lakic passte schon in Liga 2 nicht und passt genauso wenig in Liga 1.
Leverkusen hat schon eine der spielstärksten Mannschaften in Liga 1, wenn nicht sogar die Beste neben Dortmund.
Laut Reporter von Sky soll Ivo angeblich kurz vor der Unterschrift in Wolfsburg stehen und wir sollen uns weiterhin um Nils Petersen bemühen.....
Habe direkt nach der Aussage danach gegooglet und nichts darüber gefunden (Suche auf letzte Woche eingeschränkt)...
Wenn das so ist, dann hoffentlich für die eh geforderten 5 Mio+5 Mio, das wir überhaupt noch mit denen verhandeln, nach der Lakic-Geschichte.![]()
Offiziell dürfen sie ja mit Ivo nicht verhandeln! Und da würde ich keinen Unterschied machen, ob DH nun weg ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.