Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

28. Spieltag: [Nachlese] FCK-Bayer Leverkusen 0:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 3 5,1%
  • 3

Stimmen: 27 45,8%
  • 4

Stimmen: 20 33,9%
  • 5

Stimmen: 7 11,9%
  • 6

Stimmen: 2 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich hab ne 5 gegeben. Leverkusen war ebenfalls sauschlecht und wir haben nichts daraus gemacht. Dann diese kleinen Fehler die aber insgesammt zuviele waren. Brechstange wenn es überhaupt eine war gleich Null!

******druff, ich geb ne 2 - war eine der "besten" Niederlagen diese Saison; der kleine Diver Sam MUSS anscheinend einfach gegen uns treffen. Mit mehr Präzision bei den Flanken (Dick) und mehr Durchsetzungsvermögen vorne (Lakic, Nemec) wäre heute mit ein wenig Glück sogar ein Sieg drin gewesen. Dennoch, mund abbutze und gegen unsre Konkurrenten punkten, Punkte gegen die Geld******er aus Vizekusen sind eh nie eingeplant.

Der Schiri übrigens etwa 90 Minuten lang sehr gut, in der Nachspielzeit verlor er allerdings den Faden.

Wenn jetzt die Untergangspropheten kommen, raste ich aus
default_wink.png

Hinten war das heute recht gut was wir gespielt haben(besonders Rodnei), aber wenn wir Ivo und Moravek ersetzen müssen ist da einfach garnichts mehr nach vorne drin.

Lakic sollte man nur noch von der Bank bringen, dass war heute mal wieder eine glatte 6. Dabei unterstelle ich ihm noch nicht mal das "Wollen", aber der ist momentan allein schon mit der Situation auf dem Platz zu stehen überfordert. Natürlich hätte ich ihn heute auch von Anfang an gebracht, aber der Mann ist momentan ein Fremdkörper...

In Gladbach wirkte er da bei weitem spritziger und besser.

Hlousek war für mich heute auch richtig schlecht und wirkte bereits nach einigen Minuten vollkommen kraftlos.

Auch Kirch und Bilek waren heute schwach. Bilek mit vielen Fehlpässen im Spielaufbau, Kirch musste mal wieder auf der ungeliebten Position im rechten Mittelfeld ran...

Heute hätte man Bonuspunkte holen können gegen ganz schwache Leverkusener. Läufts jetzt dumm stehen wir nächste Woche schon wieder auf dem Relegationsplatz. Da wir in dieser Saison immer wieder diese Punkte liegen lassen werden wir am Schluss höchstwahrscheinlich auf Platz 16 landen.

Hinten war das heute recht gut was wir gespielt haben(besonders Rodnei), aber wenn wir Ivo und Moravek ersetzen müssen ist da einfach garnichts mehr nach vorne drin.
Lakic sollte man nur noch von der Bank bringen, dass war heute mal wieder eine glatte 6. Dabei unterstelle ich ihm noch nicht mal das "Wollen", aber der ist momentan allein schon mit der Situation auf dem Platz zu stehen überfordert. Natürlich hätte ich ihn heute auch von Anfang an gebracht, aber der Mann ist momentan ein Fremdkörper...

Was soll er bitte machen , es war Offensiv doch nichts...

Wenn jetzt die Untergangspropheten kommen, raste ich aus
default_wink.png
ich weiß sowieso nicht warum sich alle aufregen, der kalender der maya endet 2012 - lasst alle hoffnung fahren.

anmerkung für den vorstand: keine verträge mit längeren laufzeiten vereinbaren.

Was soll er bitte machen , es war Offensiv doch nichts...

Ich glaub nach Abschlag Trapp und Ablage auf Nemec, der ihn dann verstolperte...das war wohl das einzigste Kopfballduell, dass er heute für sich entscheiden konnte. Nachdem Gladbach Spiel dachte ich, dass es jetzt endlich wieder aufwärts mit ihm geht, aber heute war das wieder NIX!

Es muss eben alles zusammenkommen, damit wir ein Top-Team wie LEV ernsthaft in Bedrängnis bringen können bzw. punkten. Letztlich hat LEV zwar nicht brilliert, sie waren uns aber doch auf fast jeder Position überlegen, auch wenn sie der Schiedsrichter ganz sicher nicht benachteiligt hat. Bei uns ist Moravek einfach nicht zu ersetzen gewesen, außerdem hatten Nemec und Hlousek heute keinen guten Tag, schade! Dass wir letztlich durch einen Torwartfehler (Trapp muss ihn entweder fangen oder aus der Gefahrenzone fausten) verloren haben und ausgerechnet Sam das Tor schießt, macht es natürlich nicht besser..
default_icon_confused.gif

Kurz hat mutig gewechselt, das fand ich gut, letztlich hat uns das leider auch nicht viel gefährlicher gemacht. Es wird bis zum Ende spannend bleiben.

ich beneide euch um eure lockere laune. bei 0:3 könnt ichs verstehen, aber bei 0:1 bin ich richtig angefressen. ******e verdammt. ein punkt wäre toll gewesen.

ich beneide euch um eure lockere laune. bei 0:3 könnt ichs verstehen, aber bei 0:1 bin ich richtig angefressen. ******e verdammt. ein punkt wäre toll gewesen.

Tja, verstehe dich schon, aber heute konnten unsre Jungs meiner Meinung nach den Platz erhobenem Hauptes verlassen - wenn zwei Mannschaften sich auf Augenhöhe begegnen, schießt Geld halt doch die ausschlaggebenden Tore
default_sad.png
Was willste machen!

ich mag sam übrigens immernoch...

trotzdem ärgere ich mich total über das ergebnis, da es vollkommen unnötig war... aber ändern kann man jetzt auch nichts mehr! umso wichtiger wird aber das spiel am nächsten wochenende!

also ich finde der sieg von lev geht schon in ordnung,

auch wenns weh tut. wenn man bei einem heimspiel

in 90 min. nur ein zwei torschüsschen zustande bringt,

kann man nur mit glück nen punkt ernten.

Hlousek hat seit der 60. Minute eine Verletzung am Knie angezeigt wurde aber erst so um die 75. Minute ausgewechselt.Ich weiß nicht auf was unser Trainer da gewartet hat.

Hlousek war für mich heute auch richtig schlecht und wirkte bereits nach einigen Minuten vollkommen kraftlos.

Auch Kirch und Bilek waren heute schwach. Bilek mit vielen Fehlpässen im Spielaufbau, Kirch musste mal wieder auf der ungeliebten Position im rechten Mittelfeld ran...

Heute hätte man Bonuspunkte holen können gegen ganz schwache Leverkusener. Läufts jetzt dumm stehen wir nächste Woche schon wieder auf dem Relegationsplatz. Da wir in dieser Saison immer wieder diese Punkte liegen lassen werden wir am Schluss höchstwahrscheinlich auf Platz 16 landen.

also ich finde der sieg von lev geht schon in ordnung,
auch wenns weh tut. wenn man bei einem heimspiel

in 90 min. nur ein zwei torschüsschen zustande bringt,

kann man nur mit glück nen punkt ernten.

Vollkommen richtig....aber dass da wenig nach vorne geht, war mir schon bei der Verlesung der Aufstellung klar...Nemec und Lakic passte schon in Liga 2 nicht und passt genauso wenig in Liga 1.

Leverkusen hat schon eine der spielstärksten Mannschaften in Liga 1, wenn nicht sogar die Beste neben Dortmund.

Weiß man schon etwas von Nemec? Er hat mir eigentlich in der 1. HZ gut gefallen, hat den ein oder anderen Angriff eingeleitet...

Insgesamt ein schwaches Spiel, das gut und gerne auch 0:0 enden hätte können. Der Kampf stimmte, Lakic, Hlousek und eigentlich auch alle anderen mit großer Laufbereitschaft! Nach vorne ging in der 2. HZ überhaupt nichts. Da hat man Ivo und Moravek schmerzlich vermisst. Gerade in der 1.HZ hätte man Ivo gut brauchen können, da unsere außen das ein oder andere Mal gut eingesetz wurden, die aber nicht daraus machen konnten.

Auch wenn das Spiel der Leverkusener schwach war, darf man nicht vergessen, dass wir ihnen auch kaum Möglichkeiten gegeben haben ihr Spiel richtig zu entfalten! Das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt und gibt Hoffnung für die nächsten Spiele! Das Tor hätte man, mit etwas Mut von Seiten des Schiris, meiner Meinung nach auch nicht geben können, denn Kießling schubst Rodnei in Trapp hinein. Hätte, wenn und aber sind ein Thema für sich...

Wichtig sind jetzt 2 Siege, mindestens 1 Punkt in Stuttgart und 3 Punkte gegen Nürnberg! Dann klappt das mit dem Klassenerhalt bestimmt.

Ich gebe dem Spiel eine 3-, weil wir Leverkusen den Spaß am Spiel zum größten Teil genommen haben, aber offensiv es einfach zu wenig war.

Also diese Leistung war heute gar nix. Haken wir es ab. Leverkusen ein Gegner gegen den man nicht gewinnen muß. Aber das wie gibt mir heute zu denken. Vor allem unsere Offensive.

Also diese Leistung war heute gar nix.

Das war schon was. Weitgehend stabil in der Defensive war's. Nach vorne ging halt leider net viel.

Schön, daß Kurz mal vor der gefühlten 85' gewechselt hat, auch wenn einer der Wechsel ja nunmal verletzungsbedingt war. Hoffentlich ist es wirklich nix Ernstes beim Adam.

Sam mußte ja treffen. Es war so klar. Da können wir uns schon drauf einstellen, daß wir sein Lieblingsgegner werden. Die meisten Reaktionen auf ihn und Ballack fand ich übrigens schwer übertrieben. Das muß auch net unbedingt sein. Aber manche müssen wohl zwanghaft auf ehemaligen Spielern rumhacken.

Defensive ok (gegen den drittbesten Sturm), offensiv überwiegend harmlos, nacktes Ergebnis schlecht. Gegner war immerhin die beste Rückrundenmannschaft / zweitbeste Auswärtsmannschaft. Ich geb' ne 3-.

Laut Reporter von Sky soll Ivo angeblich kurz vor der Unterschrift in Wolfsburg stehen und wir sollen uns weiterhin um Nils Petersen bemühen.....

Vollkommen richtig....aber dass da wenig nach vorne geht, war mir schon bei der Verlesung der Aufstellung klar...Nemec und Lakic passte schon in Liga 2 nicht und passt genauso wenig in Liga 1.

Leverkusen hat schon eine der spielstärksten Mannschaften in Liga 1, wenn nicht sogar die Beste neben Dortmund.

Das kann, muß man aber nicht so sehen. Es wäre nach vorne auch heute richtig was möglich gewesen, wenn man entlich mal diese verdammten Fehlpässe im Spielaufbau abstellen würde. Ich kann echt nicht verstehen, das man das nicht in den Griff bekommt. Nur mit dem Argument Qualität lass ich mich auch nicht überzeugen, das sind alles Profis auf dem Platz, da sind manchmal abspielfehler dabei, das sieht man noch nicht mal in jedem Kreisklassenspiel. Genauso die Standarts, unsere EHEMALIGE stärke. Entweder zu flach oder zu hoch und immer Richtung 16er.

Das man gegen Leverkusen mit einer "normalen" Leistung nix erntet ist klar, aber die waren heute auch nicht besser als Bundesliga Durchschnitt.

Aber was solls, wir haben noch 3 Heimspiele, die sind alle im bereich des machbaren. Außerdem muß man bei WOB und beim VFB auch nicht verlieren. Sollte Frankfurt morgen gegen WOB gewinnen, werden 2 Siege für Platz 15 reichen. Ich bin immer noch guter Dinge, wir werden das Kind schon schaukeln!!!
default_biggrin.png

Laut Reporter von Sky soll Ivo angeblich kurz vor der Unterschrift in Wolfsburg stehen und wir sollen uns weiterhin um Nils Petersen bemühen.....

Habe direkt nach der Aussage danach gegooglet und nichts darüber gefunden (Suche auf letzte Woche eingeschränkt)...

Wenn das so ist, dann hoffentlich für die eh geforderten 5 Mio+5 Mio, das wir überhaupt noch mit denen verhandeln, nach der Lakic-Geschichte.
default_icon_evil.gif

Offiziell dürfen sie ja mit Ivo nicht verhandeln! Und da würde ich keinen Unterschied machen, ob DH nun weg ist!

der nemec-wechsel war verletzungsbedingt, ja. die beiden anderen kamen aber in der 60. und 76. und ich vermute mal, dass da auch gefühlt noch nicht die 85. spielminute erreicht ist.
default_wink.png

ansonsten bin ich heute auch relativ locker.

schön, dass wir lange dagegenhalten konnten, schade, dass wir uns doch noch den gegentreffer gefangen haben. das ist eben der unterschied in der individuellen klasse, mit dem wir als aufsteiger einfach mal leben müssen.

wir holen unsere punkte gegen andere mannschaften, nächste woche gehts damit los!

Habe direkt nach der Aussage danach gegooglet und nichts darüber gefunden (Suche auf letzte Woche eingeschränkt)...
Wenn das so ist, dann hoffentlich für die eh geforderten 5 Mio+5 Mio, das wir überhaupt noch mit denen verhandeln, nach der Lakic-Geschichte.
default_icon_evil.gif

Offiziell dürfen sie ja mit Ivo nicht verhandeln! Und da würde ich keinen Unterschied machen, ob DH nun weg ist!

Ich hab das Spiel aufgenommen....Der Reporter meinte, dass Ivo kurz vor einem Wechsel zu Wolfsburg stehen würde und kurz darauf, dass der FCK sich weiter um Petersen von Cottbus bemühen würde....

Shit happens.

Die Mannschaft hat sich gegen einen technisch überlegenen und spielerisch reiferen Gegner die meiste Zeit des Spiels achtbar aus der Affäre gezogen. Dass nach vorne nichts ging, lag zum einen am etwas hektischen und ungenauen Spielaufbau, zum anderen aber auch an der sehr aufmerksamen und baumlangen Innenverteidigung der Pillen.

Ich ärger mich nicht besonders. Die Jungs haben knapp, aber verdient gegen einen Gegner verloren, der besser war und gegen den sie das ganze Spiel über nie eine zündende Idee hatten, wie man ihn knacken kann. Heute haben einfach die Mittel gefehlt. Aber LEV ist nicht die Kategorie Gegner, gegen die man vorher Punkte oder einen Sieg fest einplanen kann. Von daher drauf geschissen. Einstellung, Laufarbeit und Kampfgeist waren top, gegen den VfB spielt Ivo hoffentlich wieder mit.

In Stuttgart zählts.

Schade 0-0wäre auch ok gewesen.Allerdings bin ich von Kurz enttäuscht.Von wegen,Lakic hätte wieder eine gute Form.Der spielt genauso lustlos wie vorher auch.Wir sind unzerstörbar und Lakic unaufstellbar!!!

Zurück
Oben