der nemec-wechsel war verletzungsbedingt, ja. die beiden anderen kamen aber in der 60. und 76. und ich vermute mal, dass da auch gefühlt noch nicht die 85. spielminute erreicht ist.![]()
Ja, ist doch meine Rede!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der nemec-wechsel war verletzungsbedingt, ja. die beiden anderen kamen aber in der 60. und 76. und ich vermute mal, dass da auch gefühlt noch nicht die 85. spielminute erreicht ist.![]()
EUCH BRAUCHT KEINER!
Shit happens.
Die Mannschaft hat sich gegen einen technisch überlegenen und spielerisch reiferen Gegner die meiste Zeit des Spiels achtbar aus der Affäre gezogen. Dass nach vorne nichts ging, lag zum einen am etwas hektischen und ungenauen Spielaufbau, zum anderen aber auch an der sehr aufmerksamen und baumlangen Innenverteidigung der Pillen.
Ich ärger mich nicht besonders. Die Jungs haben knapp, aber verdient gegen einen Gegner verloren, der besser war und gegen den sie das ganze Spiel über nie eine zündende Idee hatten, wie man ihn knacken kann. Heute haben einfach die Mittel gefehlt. Aber LEV ist nicht die Kategorie Gegner, gegen die man vorher Punkte oder einen Sieg fest einplanen kann. Von daher drauf geschissen. Einstellung, Laufarbeit und Kampfgeist waren top, gegen den VfB spielt Ivo hoffentlich wieder mit.
In Stuttgart zählts.
Als ich die Aufstellung sah hab ich schon am Anfang des Spiels zu nem Freund gesagt das wir das Spiel verlieren, Sam mindestens 1 Tor macht und wir vorne garantiert keins schießen. Und genau so kam es auch... Die letzten Spiele gaben Hoffnung weil wir offensiver wieder gefährlicher wirkten dank 2er Sturm.
Und da frag ich mich was die sch...e dann soll wieder zu Hause auf ne 1 Sturm Spitze zu setzen mit lakic?! Hallo?! Mit dieser Formation sind wir wieder richtig tief rein gerutscht in den Keller, schon vergessen?! Lakic gehört auf die Bank bis der Klassenerhalt gesichert ist, danach kann man ihn von mir aus aufstellen. Und jetzt mit der Nemec Verletzung müssen wir uns das wohl wieder öfters antun... sehe schon schwarz für die nächsten Spiele wenn wieder die (k)ein Mann Sturm Formation gespielt wird... klasse
Welche positive Entwicklung hier noch einmal zu nennen ist, ist die Festlegung auf eine Abwehrformation. Die jetzige Abwehrformation spielt jetzt seit drei Spielen, wenn man sich auf die Feldspieler beschränkt seit fünf. Ich denke, gerade Rodnei und Jessen hat das schon ein wenig gut getan. Die Offensive wird aufgrund Verletzungen und Leistungsschwankungen ständig umformiert. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass sich das in dieser Saison nochmal ändern wird. Im Sommer ist das eben unsere große Baustelle.
Bis auf Jessen war die Abwehr ganz ok. Aber Leon,Du bist leider nicht bundesligatauglich,!
Als ich die Aufstellung sah hab ich schon am Anfang des Spiels zu nem Freund gesagt das wir das Spiel verlieren, Sam mindestens 1 Tor macht und wir vorne garantiert keins schießen. Und genau so kam es auch... Die letzten Spiele gaben Hoffnung weil wir offensiver wieder gefährlicher wirkten dank 2er Sturm.
Und da frag ich mich was die sch...e dann soll wieder zu Hause auf ne 1 Sturm Spitze zu setzen mit lakic?! Hallo?! Mit dieser Formation sind wir wieder richtig tief rein gerutscht in den Keller, schon vergessen?! Lakic gehört auf die Bank bis der Klassenerhalt gesichert ist, danach kann man ihn von mir aus aufstellen. Und jetzt mit der Nemec Verletzung müssen wir uns das wohl wieder öfters antun... sehe schon schwarz für die nächsten Spiele wenn wieder die (k)ein Mann Sturm Formation gespielt wird... klasse
So hart die Warheit zu hören.....das können einige hier nicht ab
Ich bin da ganz Deiner Meinung
Kann da Kurtz nicht verstehen,aber er wird diesen Weg weiter gehen
Bei der Aufstellung hab ich schon gleich gesagt das wir verlieren
Jimmys Leistung war heute eine Frechheit, dagegen war lakic wenigstens unterwegs. Ich frag mich was micanski im Training macht damit er nicht an diesen 3 Stürmern vorbei kommt.da Muss er doch schon im Liegestuhl liegen und den anderen zusehen. Seltsam
Jimmys Leistung war heute eine Frechheit, dagegen war lakic wenigstens unterwegs. Ich frag mich was micanski im Training macht damit er nicht an diesen 3 Stürmern vorbei kommt.da Muss er doch schon im Liegestuhl liegen und den anderen zusehen. Seltsam
So hart die Warheit zu hören.....das können einige hier nicht ab
Ich bin da ganz Deiner Meinung
Kann da Kurtz nicht verstehen,aber er wird diesen Weg weiter gehen
Bei der Aufstellung hab ich schon gleich gesagt das wir verlieren
Hey Hallo... Niederlage... war ja klar, dass Du wieder da bist... und die einzig geltende Wahrheit für Dich in Anspruch nimmst... was sind wir doch alles für kleine Verlierer und nicht Nixraffer im Gegensatz zu Dir!!!!
Unser Trainer heißt Kurz!!!! Merk Dir das doch mal bitte...
Und ansonsten hätte ich bei der momentanen Spielerdecke kein Stück anders aufgestellt... Nemec etwas zurückgezogen als Bälleverteiler... hat im übrigen gegen Bayern recht gut geklappt... Was wäre Deine Version gewesen?
zu den Stürmern... frage mich weshalb Jimmy zugestanden wird, dass man ihn das ganze Spiel nicht sieht und er dann zusticht und Lakic nicht... denn genau das hat er in der ersten Saisonhälfte getan...
Ansonsten war mal wieder ne riesen Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm und das vor allem als Nemec raus musste und Hoffer kam... da sehen die Stürmer nicht wirklich gut aus... und die Innenverteidigung von LEV ist wohl eine der besseren in der Liga... da müssen schon extrem saubere Pässe und Flanken kommen, damit Du als Stürmer im Kopfballduell ne Chance hast... und die kamen bis auf die letzten beiden Ecken nicht...
ich hatte in der 2. HZ teilweise das Gefühl, dass die Spieler die in der Sonne standen unsere Stürmer vorne im Schatten quasi nicht sehen konnten, weil der Lichtunterschied so heftig war... aber dann muss der Ball eben in Ruhe aufgebaut werden, was gegen LEV einfacher gesagt als getan ist...
Ich denke wir dürfen mit der defensiven Leistung schon recht zufrieden sein nach vorne fehlt uns gegen solche Gegner, die verdient auf dem Platz stehen, den sie inne haben, doch noch einiges, da brauchen wir schon nen verdammt guten Tag und viel Glück um da gewiinen zu können... 1 Pkt. wäre klasse gewesen und auch möglich gewesen... Sam mit nem Sonntagsschuss der passte... ansonsten kam da auch recht wenig gefährliches...
Abschließend noch was zu den Pillen: So wird man dort NIE NIE NIE irgendwas holen. Diese Schauspielerei nach "Fouls", diese billige Spielverschleppen. Das ist nicht das Auftreten eines Titelaspiranten. Pfui dafür. Doppelt pfui für Ballack. Für mich sah es so aus, als ob er bei Nemec extra draufgehalten hat!
Da wird man nicht müde sich mal zu fragen, ob es bei den Amas keinen gibt der mal für ein Spiel auf einer der Außenpositionen reinschnuppern könnte.
Abschließend noch was zu den Pillen: So wird man dort NIE NIE NIE irgendwas holen. Diese Schauspielerei nach "Fouls", diese billige Spielverschleppen. Das ist nicht das Auftreten eines Titelaspiranten. Pfui dafür. Doppelt pfui für Ballack. Für mich sah es so aus, als ob er bei Nemec extra draufgehalten hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.