This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kirch hat beim Trainer die Lobby, die Micanski nicht hat. Kirch kann, wenn überhaupt nur im zentralen MF spielen. Auf den Aussenbahnen hat er noch kein gutes Spiel gemacht. Sollte er wieder auf der Aussenbahn spielen, dann haben wir offensiv nichts zu bestellen. Kirch und der bald Wolfsburger können jedesmal den gleichen Stuss verzapfen und spielen doch immer. Wo ist hier das Leistungsprinzip?
Kirch spielt ja wohl zu Recht Stamm.
Kirch Stamm ja, aber nicht auf dieser Position....bin der Meinung, dass was Kirch auf der Position spielt, kann auch durchs ein Walch. Er gehört für mich auf die 6 und sonst nirgends hin.
dafür ist er mir persönlich zu zweikampfschwach.Er gehört für mich auf die 6 und sonst nirgends hin.
Kirch Stamm ja, aber nicht auf dieser Position....bin der Meinung, dass was Kirch auf der Position spielt, kann auch durchs ein Walch. Er gehört für mich auf die 6 und sonst nirgends hin.
Stuttgart im 4-2-3-1, nicht im 4-5-1.
Kirch hat beim Trainer die Lobby, die Micanski nicht hat. Kirch kann, wenn überhaupt nur im zentralen MF spielen. Auf den Aussenbahnen hat er noch kein gutes Spiel gemacht. Sollte er wieder auf der Aussenbahn spielen, dann haben wir offensiv nichts zu bestellen. Kirch und der bald Wolfsburger können jedesmal den gleichen Stuss verzapfen und spielen doch immer. Wo ist hier das Leistungsprinzip?
er hat leider keine andere.Bitte mal eine andere Platte auflegen , ich kann die ******e mit Lakic schon nicht mehr hören. Wir haben nun mal keine besseren Alternativen...
er hat leider keine andere.
arm!
Laut FCK-Ticker hat Stuttgart Probleme mit dem Strom. Das Licht fiel schon dreimal aus, scheint jetzt aber zu funktionieren.
Donnerwetter, die haben einen Draht zur Sonne? Hätt ich denen gar nicht zugetraut.![]()
Dämmert doch eig erst so gegen 19:30 oder? Oder noch später?
mal wieder ein sehr guter auftritt von unserem chef im interview vorher. kommentator ist der reif auf sky. das kann nur gut werden. ich freu mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.