Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Live: VfB Stuttgart - FCK (9.4.11 - 18:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mueto

Administrator
Teammitglied
Aufstellung:

VFB:

4-2-3-1

Ulreich - Molinaro, Niedermeier, Tasci, Boulahrouz - Kuzmanovic, Träsch - Okazaki, Gentner, Harnik - Progrebnyak

FCK:

4-1-4-1

Trapp - Dick,Rodnei,Abel,Jessen - Petsos - Tiffert, Kirch, Moravek, Hlousek - Lakic

Kirch hat beim Trainer die Lobby, die Micanski nicht hat. Kirch kann, wenn überhaupt nur im zentralen MF spielen. Auf den Aussenbahnen hat er noch kein gutes Spiel gemacht. Sollte er wieder auf der Aussenbahn spielen, dann haben wir offensiv nichts zu bestellen. Kirch und der bald Wolfsburger können jedesmal den gleichen Stuss verzapfen und spielen doch immer. Wo ist hier das Leistungsprinzip?

du hast sicher wesentlich bessere und bezahlbare alternativen,

warum sprichst du nicht mal mit Kuntz?

Kirch hat beim Trainer die Lobby, die Micanski nicht hat. Kirch kann, wenn überhaupt nur im zentralen MF spielen. Auf den Aussenbahnen hat er noch kein gutes Spiel gemacht. Sollte er wieder auf der Aussenbahn spielen, dann haben wir offensiv nichts zu bestellen. Kirch und der bald Wolfsburger können jedesmal den gleichen Stuss verzapfen und spielen doch immer. Wo ist hier das Leistungsprinzip?

Kirch spielt ja wohl zu Recht Stamm.

Mittlerweile geht kicker.de auch bei uns von einem 4-2-3-1 aus, schade, mit dem 4-1-4-1 liefs immer am Besten.

also ich versehe die trainerschelte absolut nicht. ein blick auf unsere bank sagt mir, dass wir absolut ausgeglichen besetzt sind und auch ohne micanski sehr viel offensivpersonal noch haben. bis auf bilek und amedick haben wir doch nur offensivspieler dabei. gibt er amri keine chance, dann heißt es auch wieder...warum darf der amri nicht mal ran. verstehe ich nicht!

Kirch Stamm ja, aber nicht auf dieser Position....bin der Meinung, dass was Kirch auf der Position spielt, kann auch durchs ein Walch. Er gehört für mich auf die 6 und sonst nirgends hin.

Vieleicht ist es ja so, das er auf der 6er spielt und Tiffert auf RM geht. Wie im Hinspiel in der 2. HZ.

Naja, Kirch spielt meiner ansicht nach auch nur gut im DM. Auf der Außenbahn hat er wirklich noch nicht so das Superspiel gezeigt. Und der "Bald Wolfsburger" hat auch nen Namen. Lakic ist dieser und der macht heute ne Bude. Schluß jetzt, anfeuern!!!!!!!!

Kirch Stamm ja, aber nicht auf dieser Position....bin der Meinung, dass was Kirch auf der Position spielt, kann auch durchs ein Walch. Er gehört für mich auf die 6 und sonst nirgends hin.

Walch hätte ich da aber auf keinen Fall spielen lassen, der ist meiner Meinung nach wie Marko Reich, bloss schnell, keine Technik. Hätte aber auch eher Kirch auf die 6 gesetzt und dafür Tiffert rechts.

schluß jetzt, anfeuern!!!!!!!!

danke!
default_icon_smile.gif

Bitte mal eine andere Platte auflegen , ich kann die ******e mit Lakic schon nicht mehr hören. Wir haben nun mal keine besseren Alternativen...

Laut FCK-Ticker hat Stuttgart Probleme mit dem Strom. Das Licht fiel schon dreimal aus, scheint jetzt aber zu funktionieren.

so früh ne karte fürn verteidiger... nicht gut jetzt wird er sich in den zweikämpfen zurückhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben