Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Live: VfB Stuttgart - FCK (9.4.11 - 18:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man nur soooooo dooooof sein???
Mensch Kirch!!!!

Hat der Kirch auch gesehen mit Blick auf den Ball und ein Spieler der von Hinten kommt *roll*

So ein Witz dieser Elfer zumal es noch net mal ne Karte gab - sagt ja schon alles

selten so nen schlechten schiri gesehen, halbe stunde gespielt und schon mehrere fragliche sachen gepfiffen...

Wieder mal ein perfektes Beispiel dafür wie ein Schiri den Abstiegskampf beeinflusst... Wer in einer solchen Situation auf Elfmeter entscheidet hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Das Spiel verlieren wirr, ich sehe es schon kommen das diese arrogante Volk hier noch glücklich gewinnt.

Bin auf 180 und das obwohl wir bisher top spielen.

vorhin haben wir in unterzahl das tor gemacht. machts nochmal jungs
default_icon_biggrin.gif

stuttgart scheint eingeimpft worden zu sein, dass sie nur über standarts ne chance haben, anders kann ich mir nicht erklären dass die bei jeder berührung fallen wie die fliegen...

Mit Ansage das war zu erwarten ich hab kein Bock mehr... Danke Aytekin...

Ich schalt jetzt den TV ab sonst schlag ich hier noch was kaputt...

der elfer scheint ihnen den Zahn gezogen zu haben. seit dieser "Fehlentscheidung" laufen unsere Jungs nur noch hinterher

Bei solchen Fehlentscheidungen kommen einem echt die gedanken in den Kopf ob wir einen mit nem Becher auf der Tribüne haben.
default_icon_mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben